Beiträge von kongafrites

    Zitat von Franken Bomber

    Hmm, ich könnte mir das schon vorstellen.Umsonst wohnt er nicht hier und ist jedes Heimspiel im Stadion.Er würde es mit Sicherheit machen dessen bin ich überzeugt.Unter ihm hatte die Mannschaft nämlich Struktur und hat mit System gespielt.Unter dem Trainerlehrling siehste doch keine Ansätze.Jedes Spiel ne andere Aufstellung und eine andere Taktik.Für mich mit TVH einer der schwächsten Trainer die beim Club waren oder noch sind.Der Aufstieg hat doch viele geblendet,wieviele überzeugende Spiele hatten wir den letztes Jahr.Wenn es eine Handvoll war dann war es viel :exclamation_mark: Und die zwei klaren Siege gegen Kotzbus hangen auch damit zusammen das die Kotzbusser auch nicht ihre zwei besten Tage hatte.Deswegen Oenning raus und der Bader gleich mit.Fähige Leute braucht der Club


    Aber lasst ihn bitte keine neuen Spieler aussuchen. Die gingen alle, ALLE, nach hinten los. Das sollte er dem neuen Sportdirektor überlassen.

    Zitat von Platzwart02

    15 Minuten hat mir der Eigler sogar ganz gut gefallen, aber dann war er Kreisklasse.
    Junge, Junge, laufen, bewegen, kämpfen!



    und nicht derart egozentrisch auftreten (nach dem moddo: wenn ich selber zu blöd bin, geb ich lieber an den ab, der eh besser steht und es wahrscheinlich auch noch besser kann)!

    Harry Harry ... ICH WILL EIN TOOOR VON DIR!!! (dürfen auch mehr sein) :wink:


    Nee, im ernst. Ich denke nicht mehr, daß das was wird mit dem Harry-Transfer.


    Ich hoffe, daß er sich fängt, ich bezweifle es aber. :frowning_face:


    Ich hoffe, daß wir unabhängig vom Ausgang Harry, eine anständige Verstärkung an offensiver Stelle erhalten, da die Personaldecke da vorne ganz schnell zu dünn werden kann. Aber auch da bezweifle ich, daß dann noch was kommt :frowning_face:


    => Ich habe irgenwie ein beschissenes Gefühl wie das ganze ausgeht. Harry bleibt, bekommt dann seine berechtigte Chance, hängt sich da evtl. wieder rein, macht aber keine Bude, bekommt nochmal ne Chance, man merkt dann dóch das wird nix, man hat nix mehr nachgordert, weil ja der harry da ist, von den anderen wird einer oder gar mehrere verletzt, gesperrt oder was weiß ich und iwr haben keinen Ersatz, weil wir mal wieder an falscher Stelle gespart haben.


    Das ist erst mal Schwarzmahlerei, von der ich nicht hoffe, daß diese eintritt.

    Zitat von Berni


    das übliche gesülze halt, was soll er auch anderes sagen???


    mit sicherheit nicht "ich werde de rückrunde genau so abloosen wie die hinrunde". weil dann kann er gleich einpacken. der vorschuß ist auch bei ihm auf ein normalmaß abgesunken. und das ist auch gut so. dieses frenetische pinola-geschrei, wenn er nur seine trinkflasche über die seitenlinie warf ging mir am schluß so richtig auf den sack.


    ich will wieder den alten pino sehen und das muß er jetzt zeigen.

    wollte damit nur folgendes sagen:


    harry wird verkauft: :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    kein problem, wir sind ihn los, weine ihm keine träne nach


    harry wird nicht verkauft und bleibt uns vertraglich erhalten: :frowning_face::frowning_face::frowning_face:
    tja. dann entscheidet einer, ob er aufläuft oder nicht; und der heist weder kongafrites, wikinger oder sonst wie, sondern oenning.


    wir können ggf. beurteilen, ob das was er dann auf dem platz treibt oder nicht sinnvoll war, aber nicht, ob es das ggf. sein wird.


    ich denke da wird oenning aufgrund des trainings schon ein wenig besser einschätzen können wo er steht.


    nur wenn er ihn bringt, dann sollten wir uns dieser entscheidung erst mal beugen, ihn auf dem platz machen lassen; wenn das ergebnis von harry wieder lau war, dann und nur dann, können wir auf ihn einhacken.


    vorher sollten wir einfach oenning das notwendige vertrauen schenken.


    Na hoffentlich sagt das dein chef auch zu dir, wenn dir anderweitig grad ne richtig fette laus über die leber lief und dein arbeitspensum nicht gerade von erfolg gekrönt ist.

    Zitat von eintakter

    es ist doch eigentlich eine ganz einfache sache!
    manche verlangen hier eine sportliche begründung warum harri noch ne chance bekommen sollte! ganz einfach ... der trainer vertraut auf ihn. da ich oenning als fachmann einschätze und er am nächsten zur mannschaft ist reicht mir das, auch wenn auch ich harris leistungen ind er vorrunde zT grottenschlecht fand.
    soweit so gut! wenn er dann aufgestellt wird in welchem fall ist die möglicheit größer daß er auch seine leistung bringt? wenn ihn die kurve auspfeift oder unterstützt? ich denke die antwort liegt auf der hand. also sollte jeder fan der als voraussetzung oennings kompetenz akzeptiert auch seine entscheidung akzeptieren und harri unterstützen. jeder der ihn schon von vorneherein auspfeift handelt vereinsschädigend!!!
    abgesehen davon find ich auch ansonsten, es gehört sich nicht einen spieler auszupfeifen der unser trikot trägt bevor er überhaup am platz ist.
    und einige beiträge hier sind sowas von daneben. ich wünsch den schreibern daß sie in ihrem beruf (falls sie sowas haben...) auch mal in ähnlichem maße beleidigt werden!!! aber es liegt ihnen ja allen das wohl des vereins am herzen
    :winkefinger:


    Einen einzuwechselnden Spieler bei der Einwechselung auszupfeifen ist ohnehin unter aller ... . wobei vereinsschädigend was anderes ist (zb sachen in der öffentlich rumposaunen, die nicht in die öffentlichkeit gehören; denn vereinschädigung ist ein grund für den ausschluß der mitgliedschaft. das erfolgt bestimmt nicht beim auspfeifen eines spielers, wann auch immer.


    das kann man wenn überhaupt nur bei echter schelchtleistung nach dem spiel mahcne und auch da sollte man es sich gut überlegen. nun gut beim harry, wenn er net echt bald! (sehr kurz gesteckt) in die hufe kommt, könnte das dann schon eher als später wieder passieren.

    Zitat von KillerDriller

    Würde mal gerne wieder richtige Neuigkeiten hier lesen.


    hehe. die bekommste frühestens, wenn die tinte trocken ist. früher net (außer die labertüte der oberen etage geht wieder spazieren so daß harry seinen verkauf aus der zeitung erfährt, ach nee. da muß er ja auch unterschreiebn -lol :slightly_smiling_face: ).

    Zitat von USK Schäuble

    südlondon (ungefähr).


    jo genial, gräßlicher cockney-dialekt. da wird der harry so richtig alles verstehen, was ihm vom wall entgegenrollt :slightly_smiling_face:


    @krügers
    jeder soll seine chance haben, manche aber halt wirklich nur noch eine :-(.
    wenn er die vergeigen sollte, ... wir bieten erst mal den roten teppich und können auch spieler richtig was positives geben wenn er sich reinhängt; aber wehe er kackst ab und zeigt kein "ich will". Da kann ihm dann so richtig der haß ins auge springen (und me mit recht)

    sei nicht so streng schäuble :-).


    wenn er in der rückrunde endlich mal zwei drei buden mehr machte... dann kann er ja ruhig da bleiben, aber so wie die letzten monate....????


    na ja. auf jeden fall wird hier keiner dem anderen auf die socken draufhauen (absichtlich!); und das ist gut so.


    so long.

    Zitat von Glubberer1979

    was heisst da "es ist sicher nicht leicht, dann reingeworfen zu werden" ???


    er war doch teil des teams und ein leader.....


    was er meint ist, wenn du nach einem fast haleb jahr verletzungspause zurück kommst, dann kannst du allenfalls 50% geben. und das ist eigentlich für ne kampfbetonte rückrunde zu wenig. es war aber kein anderer / besserer! da, weil der rest noch schlechter war als damals pino mit 50%.


    und man hatte die hoffnung mit spielpraxis ihn wieder auf trab zu bekommen. trügerische hoffnung. leider weil echt schade. um den abstieg und um pino.

    Zitat von Christopher


    Ob er mit Absicht schlecht gespielt hat in den letzten Monaten möchte ich ihm allerdings nicht unterstellen. Denn was hat er davon? Er empfiehlt sich so nicht für andere Vereine und dem FCN und seinem Ziel von der Ersten Liga erst recht nicht.


    Ich möchte ihm keine echte "Absicht" unterstellen. Das ist als Fußballer auch recht schwer sich bewußt blöd zu stellen.


    Es rührt eher aus dem Frust seines nicht genehmigten Transfers. Das spricht aber auch nicht gerade für ihn, da er damit eigentlich seine "Nicht-Leidenschaft" und die gleiche Kapitalverdorbenheit aller Söldner unter Beweis stellt.


    Und das ist es was mich jetzt in genau diesem Moment so ankotzt. Die Enttäuschung verarscht worden zu sein. Aber was soll es. Wieder einer in den Reihen der Profis die den Begriff "Profi" "ernst" nehmen (wenn auch nur bei den Möglichkeiten GEld zu verdienen, nicht aber bei den Pflichten die dafür gelistet werden müssen).


    Gesamtresüme: Eine schöne Zeit, viele geile Momente und ein beschissener Abgang!

    Zitat von Powerbag

    hey Uli Hoeneß ist bekennender Club-Fan! der steht unter meinem persönlichen schutz! :smiling_face_with_sunglasses:


    und ausserdem: Hass hat beim sport (und auch sonst irgendwo) NICHTS zu suchen!!!!


    :idea:


    Na dann schick schon mal deine "Liebesgrüße" am kommenden Sonntag in den Gästeblock :lol:

    Zitat von wildfires

    Wir wärs wenn einige Spieler anfangen anständig Fußball zu spielen......dann braucht es keine Hassfiguren??? :smiling_face_with_horns:


    oder sich einfach mal auch anstrengen, wenn es nicht unbedingt das ihnen zu 100% genehme umfeld ist.


    da hat wohl jemand im sommer satt gezockt, den fans noch bei der dollen unterschriftenaktion den arsch geleckt (obwohl er eigentlich da schon weg wollte nur net durfte) und nun fleißig auf seinen rausschmiß hinarbeitete.


    was soll man davon dann halten.... treue??? arroganz???? welches von pino's augen weint wenn er geht???? das der beziehung zu den glubb-fans (die ihn in einer ihrer schlimmsten stunde anflehten hier zu bleiben), das des geldbeutels oder das in welchem verein er künftig spielen wird?????


    das muß er nun mit sich ausmachen!!!!

    Exilfrange :hoch::hoch::hoch::hoch:


    Du sprichts mir so was von aus der Seele...


    Punkt 2 und 3 hatte ich nach dem Freiburg-Spiel mit einem, ich sag mal nicht mehr ganz nüchternen, Glubberer diskutiert (Kategorie: selbsternannter Fußball-Manager, Trainer, Physio, Stürmer... und wenn kleine Michi direkt vor der Nase steht sogar noch persönlicher Speichellecker).


    Der Mob will aber Bader net mehr und zwar gar net mehr. Der Depp wär mir fast an die Wäsche, weil ich meinte der Bader ist gut für das Kaufmännische, aber nix fürs Sportliche.


    Aber für die längerfristige Zukunft genau mein Ding. Auch den Fanvertreter in den Aufsichtsrat, gibts in jeder großen AG in Form der Arbeitnehmervertetung.


    Aber das ganze wird wohl Wunschgedanke bleiben.

    Zitat von rheinfire

    Der Roth,ist das der Kleine hinter Meyer und Bader ? :lol:


    Woo??? Ich seh nen net :floet: :floet: :floet:


    Ja wo isser denn....



    CM Ists wohl von Dir??? Hoffe Du hast auch auf Deinen MP3s überall den richtigen Fingerabdruck drauf :winking_face: