Beiträge von BöhserClubfan

    Zitat von matzelinho

    Kompliment an Greuther Fürth zu diesem Spiel gegen Alemannia Aachen.
    Vielleicht wird ja mein Traum von einem fränkischen Derby in der kommenden Saison doch noch wahr.
    Zu wünschen wärs!



    Das glaubste aber selber nicht!

    Zitat von Loko

    @Hallo Böhser:Ja ich hoffe,das wir gewinnen.Aber man kann halt mit schöner Regelmäsigkeit davon ausgehen,dass wir solche Spiele verkacken.Letztes Jahr wars auch Freiburg,Bochum u.s.w..Fast immer haben wir diese Heimspiele verloren.Man möchte ja immer mit einem positiven Gefühl nach Nürnberg fahren,aber meistens hat man einen flauen Magen.Ne,ne,da ist kein Wunsch nach einer Niederlage dabei,wenn Ich davon ausgehe,dass es wieder mal schief geht.Es ist doch viel schöner mit einem Sieg heimzufahren.Man ist das restliche Wochenende dann entspannt.Aber wie geschrieben.Man lernt einfach aus der Erfahrung.
    Zu Eigler möchte ich sagen,dass ich beim Spiel am Samstag nicht den Willen absprechen möchte.Aber was bringt es,wenn er am Gegner vorbei bis zur Grundlinie kommt und dann meistens nur Scheisspässe dabei rauskommen.Am Samstag mindestens dreimal so geschehen.Andererseits,früher ist er nicht mal bis zur Grundlinie gekommen,also eine Steigerung.



    Man muss das erreichte eingestehen, und das Negative bemängeln. so gefällt mir dein Beitrag auch besser :wink:

    Zitat von Loko

    Man PHM,so manchmal frage ich mich,wie du überhaupt tickst.Ich habe schon vor dem Spiel hier im Forum geschrieben,das wir solche Spiele verkacken.Das dann das wirklich passiert,stinkt mir genauso,wie anderen Usern.Das du nicht lesen kannst oder willst ist mir irgendwie klar.Ich kritisiere Die Mannschaft nicht erst nach Niederlagen,sondern eigentlich schon die ganze Saison.Auch nach Siegen,wenn mir etwas nicht gefallen hat.Mir zu unterstellen ich wünsche mir Niederlagen für meinen Verein grenzt schon an bodenlose Blödheit.Unwahrscheinlich.Ander kritisieren genauso wie Pat und ich.Aber mir scheint es,das du es in deiner grenzenlosen Blödheit nur auf Pat und mich abgesehen hast.Aber jedem das seine.Und das mal ein Witz ein bisschen derber ausfällt,dürfte hier keinen so auffallen wie dir.Mach weiter mit deinen Verschwörungstheorien.Du kannst uns eh nichts dafür.



    Wow, ein selbstwiderspruch der ersten Klasse.


    Zitat von Loko

    Ich habe schon vor dem Spiel hier im Forum geschrieben,das wir solche Spiele verkacken.Das dann das wirklich passiert,stinkt mir genauso,wie anderen Usern.


    Wenn dus vorher schon weißt, brauchste dich doch gar nicht mehr ärgern. haste doch davor eh schon getan? Sinnlose Energieverschwendung. Warum schaust dus dir dann an, wenn wir doch sowieso verlieren? Hoffst du das wir doch gewinnen? Ja? Ich denk ja schon.


    Zitat von Loko

    Mir zu unterstellen ich wünsche mir Niederlagen für meinen Verein grenzt schon an bodenlose Blödheit.


    Ich weiß nicht ob du sie dir wünscht, aber wenn du VOR dem Spiel schreibst, das wir solche spiele verkacken, oder besser gesagt, verlieren, könnte sogar ein Teilwunsch dabei sein, oder? Es könnte zumindest so wirken.



    Eine gute Idee: Diskutier nicht mit PHM+, seine Aussagen sind auch nicht wirklich logischer.

    Zitat von Wesel

    Hab ich doch schon geschrieben, Mainz ist ein unsympathischer Jammerverein. Ich mache den Verein nicht schlecht, sondern schreibe lediglich meine Meinung.



    Und warum sind die jetzt unsympathisch? Weil sie besser sind als wir?

    Nachdem die Dauerkartenpreise um 25% erhöht wurden, die Leistung aber wie jedes Jahr vorprogrammiert war, wusste ich, das ich mir das dieses Jahr nicht antu :wink: beschimpft mich, aber mich kotzt es und ich sehs nicht ein

    Zitat von Schnirpsi

    Ab der Rückrunde ham wir nen neuen Hauptsponsor....der Bezahlt nicht in Euro sondern in Leihspieler.....jedes Jahr 2 stück


    e3kg2u38cf8i.jpg



    Ihr habt doch echt nen Schaden... für sowas hätte mich dich früher wahrscheinlich ERschlagen... :wall:

    Zitat von Schnirpsi

    wenn schalke unter 2mio bleibt geh ich davon aus der er nicht wechseln darf.


    für die 2mio könnte man dann den Ottl behalten nach dieser Saison (wenn er sich durchsetzt)


    Denk nicht das der Ottl länger als ein halbes Jahr bleiben wird.