War schon mal jemand in Kiel ?
Wie kommt man am besten zum Stadion ?
Mit dem Auto zum "Gästeparkplatz" und dann per Shuttlebus weiter ?
Oder gleich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt zum Stadion ?
Beiträge von Oma_Hildegard
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe heute zum ersten mal die Methode print@home probiert.
Soweit alles wunderbar.
Tickets wurden gekauft. e - mail mit den PDF Dokumenten bekommen und versucht loszudrucken.
Nur leider lässt die Qualität des Drucks recht zu wünschen übrig.
Wie sieht des Druck denn bei euch aus?
Hab halt bissl schiss dann am MMS zu stehen und der Barcode wird nicht erkannt
Drucker ist übrigends ein Canon MP550
Hauptsache, der Barcode ist halbwegs sauber gedruckt.
Bei mir wollte das Lesegerät am Stadioneingang auch mal meine Karte nicht nehmen, bin dann in den Fanshop am Stadion, wo mir kostenlos ein Ersatzticket ausgestellt wurde, das dann ging.
-
Gääääääääääääääähn.
-
Bredlow
Valentini - Margreitter - Ewerton - Garcia
Petrak
Palacios - Möhwald - Behrens - Löwen
Ishak
Sicher? Ich würde hier eher auf Sepsi links hinten tippen. Der Typ trainiert wie ein Besessener, kommt aber an Leibold nicht vorbei.
Und da Köllner ja immer für eine Überraschung gut ist, kann ich mir das sogar wirklich vorstellen.
Hätte ich auch kein Problem mit, traue das dem Lazlo auf jeden Fall zu. Heute war Garcia halt endlich mal im Kader (und letzte Woche Sepsi, ich weiß
)...
-
Bredlow
Valentini - Margreitter - Ewerton - Garcia
Petrak
Palacios - Möhwald - Behrens - Löwen
Ishak
-
Petrak für Erras war eine weise Entscheidung.
Schade auch, dass Margreitter den Psycho-Ossi nicht richtig ausgeknockt hat, dann hätte man den Idioten nicht 90 Minuten ertragen müssen.
-
Trikot an, Bier gekühlt, kann losgehen. Es wird ein ganz ekelhafter 0:1 Auswärtssieg.
-
Langfristig wird der mitgebrachte Chandler Kimmich verdrängen
-
http://www.fcn.de/news/artikel…rtsspiel-in-ingolstadt-2/
Alle Club-Fans, die Karten außerhalb des Gästebereiches erworben haben, beachten bitte, dass in den an den Gästebereich angrenzenden Blöcken (D-G und J-P) das Tragen der Gastfarben an diesem Tag gestattet ist. Diese mit dem FCI getroffene Sonderregelung fasst also auch explizit den Stehplatzblock G mit ein.
Und bei anderen Spielen darf man außerhalb des Gästeblocks keine Gast-Fanklamotten tragen? Was ist das denn für eine kleinpimmelige Deppenregel? Verstehe ja, dass man in der Heimfankurve das nicht zulässt, machen wir ja auch, aber in den anderen Bereichen ist das doch lächerlich. Und dann geht es hier auch noch um einen völlig egalen Wurstverein wie Ingolstadt.
-
Wieder das einfachste Los für die Bauern
AUF GEHT'S SEVILLA
-
Stieg 2017 mit seinem Verein Sogndal IL in die 2. norwegische Liga ab, nachdem man knapp in der Relegation scheiterte. Er bleibt aber nicht nur erstklassig, sondern wechselt sogar zum Spitzenteam Rosenborg Trondheim, die zuletzt drei mal in Folge norwegischer Meister wurden. Läuft also offenbar bei ihm.
Even mit Trondburg Rosenheim in der CL. Und so einen schicken wir weg. Bader raus!!!
-
29351, immerhin. Stimmung auch ordentlich. 12:35 Uhr am Einlass Gegengerade, keine 10 Minuten später drin, auch ok.
-
Gündogan ist zu teuer!
Ach Quatsch, da muss die Bodenseebank halt mal 50 Mios rauslassen, das geht schon.
-
Ich würde Burgi und Stark auch sofort wieder nehmen!
Ein Ilkay Gündogan würde dem zentralen Mittelfeld gut tun.
-
Wäre ein Einsatz von Ishak nicht auch einfallslos? Ihn einfach vorne rein stellen und auf Gott vertrauen zeugt ja auch nicht gerade von Kreativität, oder?
Würde mich auch überraschen, wenn Ishak nach mehrwöchiger Pause gleich wieder voll da wäre.
-
Habe eben zwei Karten für den "Nürnberg gewinnt"-Block gekauft, vielleicht hilft das was.
-
DES ISCH WAHNSINN, WIE DES ARME, UNSCHULDIGE FREIBURGLE IMMER BEDROGE WERD VOM DEÄFFBÄ.
-
Seh grad, Heidenheim hat auch die letzten 5 nicht gewonnen, de letzten 3 sogar alle verloren.
Wie ungünstig für sie, dass sie in dieser Phase der Saison zu uns müssen, wo es nur noch Playoffs gibt und wir ganz schwer zu schlagen sind, wenn wir den Kopf frei kriegen und blablablubb
-
Gewagt !
Jugendtrainer Köllner muß den plausiblen Verfügungsfall einkalkulieren, daß unverhofft ein rosa Elefant auf dem Spielfeld einschlägt.
Der rosa Elefant hat uns dann etwas aus dem Rhythmus gebracht, aber die junge Mannschaft ist dann wieder brutal schnell zurückgekommen. Schade, dass es dann nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat, aber gegen Heidenheim und einen rosa Elefanten ist es auch daheim kein Selbstläufer.
-
Für mich ist das eine Tätlichkeit und damit glatt Rot.
Beim super Sympathieträger und Bauernstar wird natürlich ein Auge zugedrückt.
Er weiß, dass er so gut wie alles darf und verhält sich entsprechend, der freche Lauser. Und als Schiri will man doch nicht den schönen Abend verderben, wo die Bauern doch heute schon auf die Meisterfeier verzichten müssen.