Beiträge von Platzwart02

    Irgendwie kommts mir so vor, als wenn sich viele Clubberer mit Heesen als Hauptschuldigen zufrieden geben.


    Hat da nicht der gesamte Verein versagt? Vorstand, Meyer, Spieler?


    Mir ist das Heesenbashing zu billig.

    Ich kann dem Oechler jetzt keine böse Absicht unterstellen. Ich war nur geschockt, weil ich ihn noch als Spieler kenne. :lol:


    Andererseits ... wir haben auch keinen anderen als den Ö.


    Ich meine, Ciric, Eckstein, usw. wurden alle verkrault. Interessant mal zu hinterfragen, warum und von wem?


    Eckes und Ciric trainieren beides die Jugend, Eckes bei Etzelsdorf und Ciric weiß ich jetzt net. Naja, der Club hat sie net brauchen können. Wage mich aber zu behaupten, wenn die beim Club wären, hätten einige Spieler nicht so larifari auftreten können. Ehemalige Spieler in den Verein einzubinden heisst nämlich auch die Vereinzugehörigkeit zu stärken. Sowas fehlt beim Club total. Bayern, Stuttgart, Bremen, machen alle vor wie das geht.


    So wie das im MOment wieder aussieht, geht die Provinzposse wieder von vorne los. Um Himmelswillen, mit dem Club wird des nix mehr wenn das wieder anfängt.

    Zitat von !Pinolinchen!


    Und ein Stück weit hat Michael A. Roth auch Recht.


    Ich fand das Jahr Regionalliga auch irgendwo besonders....daran hab ich weitaus mehr Erinnerungen als an die Jahre in der zweiten Liga.


    Wie die Fans trotz allem hinter ihrem Club standen......ach ja....


    Ok der Ausrutscher Regionalliga war eventuell mal ganz lustig, darf aber auf keinen Fall selbstverständlich sein!


    Dieses kleine Denken und das mit sich zufrieden geben, bringt uns nämlich immer regelmässig in die 2. Liga.

    Sind wir doch mal ehrlich. Blazek zu holen war auch ein Fehler. Einmal wegen seiner Leistung und zum anderen mal, selbst wenn er Klasse hat, er ist zu alt.


    Bei einem Torhüter heisst es, ist das Alter nicht so wichtig, aber Blazek wird ja auch nicht mehr besser.


    Man sollte auf Klewer bauen uns Stephan als 2. Torhüter nehmen. Jetzt in der 2. Liga kann man die Leute wenigstens auf die 1. Liga aufbauen.

    Wenn ich mir das ganze Hick Hack in der Schaltzentrale des Clubs wieder mal so ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl. Der Pokalsieg war ne Ausnahme, Meyer ein Betriebsunfall und es ist wieder alles beim Alten.


    Scheiße wir steigen in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nochmal 3x aus der 1. Bundesliga ab.


    Des gibts net ...

    Wisst ihr wie uns Oechler das "Ö" noch gennant wurde.


    Das ewige Talent


    Weil man beim Club als er noch Spieler war ewig auf seinen Durchbruch wartete und irgendwer mal in der Jugend behauptete, das wäre der nächste Nationalspieler aus Nürnberg. Ja, ja, das waren noch Zeiten und die kommen wieder. Na vielleicht hat er als Sportdirektor nun seinen großen Durchbruch.


    (Wo finde ich denn hier den Heulen-Smiley? Na dann nehm ich den)
    :schock:

    Zitat von wulftec

    warum nicht den köpke? der wäre mir tausendmal lieber gewesen als opi :roll:


    Köpke hat vom DFB (Klinsmann) ein super Angebot bekommen, da hätte ich auch nicht abgelehnt. Vorallem lässt es sich als Torwarttrainer bei der NM schöner leben als ein Verantwortlicher beim Club.


    Aber der Club ist in dieser Beziehung was ehemalige verdiente Spieler in den Verein längerfristig miteinzubeziehen eh nie besonders helle gewesen.


    Sasa Ciric z.B. wollte Jugendtrainer und Scout werden, den hat man davon gehauen, brauchen wir nicht. Tja wenn man so handiert und lieber auf solche Leute wie Schneider, Maly und Söder hört die ja überhaupt keine Ahnung haben, dann gehört es eben einen auch nicht anders.


    Achja den Eckstein wollte man auch nicht beim Club haben.

    Zitat von jofcn

    das ist wohl so.


    Ich dachte immer, dass der Woy als Ziehsohn und legitimer Nachfolger des ARO gilt?


    Ja offiziel so gedacht gewesen. Nur was meinst warum der Roth weiter macht als Präse? Weil er genau weiß daß die Leute aus den hinteren Reihen sich wieder versuchen einzumischen bei einem Misserfolg wie dieser Abstieg ja undeutlich einer ist. Es ist bloß noch nicht soviel bekannt, aber intern rumort es schon die ganze Zeit und es soll zwei Lager geben. Aber warte es ab, da kommt schon nochwas ans Licht demnächst.

    Auch wenns für den Ein oder Anderen jetzt komischen klingen mag, aber mit dem Bader haben wir den einzigen Professionellen beim Club für das Bundesligageschäft


    Auch wenn er an dieser Saison einen großen Anteil mit Schuld trägt, aber ohne ihn wären wir schon vor 2-3 Jahren abgestiegen, erinnert euch.


    Wie war es denn bisher immer beim Club? Ein Roth der den Club vor dem finanziellen Ruin gerettet hat, Clubberer vom Herzen ist, aber keine Ahnung was abgeht im Profifußball.


    Davor Trainer die gleichzeitig auch immer Manager waren und allmächtig das Szepter schwangen, Friedl Rausch, Magath, Wolfgang Wolf, Arie Haan. Davor einen Präsidenten Voack der aus Eitelkeit einen unserer besten Trainer die der Club jemals gehabt hat rausschmeisst, den Entenmann.


    Ja Hallo, der Club ist in den letzten 14 Jahren nicht ohne Grund 4 x aus der 1.BL abgestiegen. Das ist ein fränkisches tragisch-komisches Trauerspiel in unzähligen vielen depremierenden Akten. Jetzt geht die Geschichte weiter mit dem 7. Abstieg aus der 1.BL und Ö als neuer Schauspieler auf der Bühne.


    Der 1.FCN ist vom Umfeld und seinen Bedingungen absolut 1. Ligatauglich, nur die Leute die da regelmässig das Heft in der Hand haben sind selbstdarstellerische Provinzler.


    Nach dem Pokalsieg und dem 6. Platz war ich optimistisch diese Chaoszeiten endlich hinter uns gelassen zu haben, doch da habe ich mich wie viele andere getäuscht. Der Club handiert nach wie vor genauso herum. Deswegen sind wir auch abgestiegen und es wird auch weiter so bleiben.
    Der Club hat nicht umsonst den Ruf eines Deppen! Da ist schon was dran.

    Immer wenn beim Club das Kind in den Brunnen gefallen ist drängt sich ein Anderer in dem Verein in den Vordergrund der im Hintergrund auf seine Gelegenheit schon gewartet hat. Schonmal aufgefallen?
    Aber ich muß ehrlich gestehen, daß mir vielleicht der Ö doch lieber als Präse ist als ein Baulöwe Schneider á la Voack der II.


    Ne der Club bleibt weiterhin ein provinziell geführter Verein. Es ist aber auch kein anderer da.


    Ich sog dir wos sei Gredentsiaols sind - Wir ham auf die Schnelle kan andern gfunden! Des ist hald der Glubb.

    Oechler :shock: NEEEEEIIIINNN! :schock:


    @ jofcn :hoch:
    Über deinen Beitrag musste ich wirklich lachen, weils leider auch noch stimmt. :?


    @ Luigi
    Ich beschreibe dir mal kurz den "Ö".
    Stell dir einen Fußballspieler vor der auf der rechten Außenbahn sich den Ball schnappt und damit bis hinter die Torlinie rennt und noch weiter rennt weil er nicht merkt, daß er schon längts im Aus ist.


    Na super und jetzt spuck ich meinen Kaffee auch gleich mal quer durchs Büro, denn jetzt wirds mir ja so richtig schlecht.


    Beim Club wird sich somit nichts ändern. Es wird alles beim alten bleiben, wir werden wieder Aufsteigen und kurz danach wieder Absteigen. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, doch mir fehlt alleine der Glaube daran, daß der Club mal ein Profiverein wird. Da wird weiter herumgewurschdelt werden, weil die Professionalität die für dieses Geschäft benötigt wird, fehlt.


    Das "Ö", rette sich wer kann!

    Zitat von hoeschler


    Wie schon gesagt, ich würd den Platzwart feuern, weil er die Torpfosten so attraktiv weiß gestrichen hat, dass die arme arme Mannschaft, die absolut garnichts mit dem Abstieg zu tun hatte, ja garnicht anders konnte, als dauernd draufzuballern.


    :winkefinger: :hintern:


    :wink:
    Was kann denn ich dafür?

    Zitat von KillerDriller

    Wär schon geil!
    5 Millionen Pfund wär doch mal was. :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann sag den Engländern ... ich bring den persönlich vorbei für 5 Mille! Im Kofferraum. :winkefinger:

    Jetzt in dieser Situation und zu diesem Zeitpunkt, ist alles Scheiße beim Club!


    Aber ich halte Bader noch einen für den kompetentesten beim Club.

    Zitat von Glubberer in Frankfurt


    Ich finde die beiden Artikel recht gut. Sie sind von einem etwas entfernteren und neutraleren Standpunkt geschrieben und nehmen auch nicht so ein Blatt vor dem Mund wie es die hiesige gleichgeschaltete Presse macht.
    Interessant auch der Fingerzeig auf Vize Franz Schäfer und Siegfried Schneider. Mir ist ebenfalls soetwas schon zu Ohren gekommen und das bestätigt mich nur weiter meiner Meinung. Beim Club worschdeln zuviele Leute herum die keine Ahnung haben und sich selbst nur ins Rampenlicht stellen wollen - zu unprofessionel der Verein.


    Wir werden in nächster Zeit Stück für Stück erfahren werden was in der Schaltzentrale vom Verein wirklich abgelaufen ist, eventuell wer sogar der Maulwurf beim Meyerrauswurf war. Der Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an.
    Oh weh Club, wann lernst du es endlich mal, fragt sich der Clubfan...