Beiträge von Platzwart02

    Zitat von elbarto

    Unser Trikotsponsor macht da weiter wo er aufgehört hat: Interview in der Main Post:


    http://www.mainpost.de/sport/S…ngerfehler;art795,8884044


    Der Wolf hat absolu Recht.
    Es ist aber echt krass wenn der Hauptsponsor die Sache so offensichtlich sieht und wie wir Fans genervt von den LÜGEN ist.
    Die Verantwortlichen beim FCN bauen doch nur Scheiße.


    Bader raus, sofort!
    Der Kerl hat nichtmal so viel Arsch in der Hose, gleich abzudampfen nach dem Mist den er hiergebaut hat.

    Zitat von Zaphod

    mal abgesehen davon, dass das demokratische Prinzip ja auch von den Ultras gerne so interpretiert wird, dass ihre Meinung zaehlt, sonst keine, ist die Formulierung "Ein eingetragener Verein ist ein demokratisches Organ" schlicht falsch. (aber das kann uns Yorker sicher ganz ganau erlaeutern) Die Mitgliederversammlung ist ein demokratisches Organ des Vereins und hier haben sich einzelne Gruppierungen nicht gerade mit demokratischer Fairness ausgezeichnet


    Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Ich musste übrigens lachen als ich denen ihre Aussage gelesen habe.

    So ein Manager hat ja seine Kontakte die für ihn das A und O sind und er diese auch hütet wie ein Geheimnis.
    Da kommt ja ein ganzer Rattenschwanz nach und die Strukturen müssen auch erst aufgebaut werden.


    Ich kann da jetzt auch keine Namen nennen, doch sollte es für mich einer sein der sich eher mit Fußball auskennt als mit BWL und Gelaber.
    Dafür kann es dann ein 3. Vorstand sein für das Organisatorische, wie es bei den Bundesligavereinen standard ist und übrigens von unserer Führungsriege bei der letzten JHV geschickt umgangen wurde (Die Post war Schuld, Satzungspunkt 9.2 um 02:30 in der Nacht, wer erinnert sich?)

    Hm, naja. Ich kann Colak jetzt ehrlich gesagt nicht beurteilen.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass Hoffenheim ihn schon genau beobachtet hat. Die haben eine ziemlich gute Scoutingabteilung.


    Aber wie weiter oben bereits gesagt wurde, falls die Ablöse für die Lizenz gebraucht wurde ist es müssig darüber zu spekulieren und vor allem typisch Club/Bader.

    Zitat von oberlehrer

    Es ist schon lustig, wie jetzt auf einmal alle wieder was wissen.


    Zu der Zeit bist mit einer Meinung gegen den Herrn Bader noch belächelt worden. Nein, das ist schon fast zu harmlos ausgedrückt.


    Der Gerd Schlittenbauer hat mit seinem Kommentar schon Recht. Die Mannschaft war in der Saison eine völlige Fehleinschätzung.
    Außerdem feuerte er den Hans erst zu spät und dann als es den Anschein hatte er packt es noch einmal mit der Mannschaft kickte Bader ihn raus und holt einen hochverschuldeten Zocker der sich nicht mal eine eigene Bude von dem verdienten Geld leisten konnte und der regelmässig zu seinen "Frisör" nach Bielefeld zum zocken fuhr.
    Das zeigte im Grunde schon die Ahnungslosigkeit von Bader. Aber da Sprach man noch von Ausrutscher. Ich nehme mich da auch nicht aus.

    Also die Bilanz vom BVB (AG) die ich gesehen habe ist schon eine ganz ordentliche/richtige Bilanz. Etwas anderes kann sich eine AG auch nicht leisten, da Vorschrift wie eine Bilanz auszusehen hat.
    Deutlich mehr und informativer als die Vereinstabellenfetzen.


    Man muss Bilanzen natürlich auch "lesen" können.

    Bei der ganzen Geschichte kommt man schlußendlich zu der Frage, warum nicht schon früher?
    Bader war allerspätestens nach der letzten Saison schon untragbar als Vorstand.
    Jetzt hat man ihn noch einmal wurschteln lassen und das Ergbnis ist eine abwehr ohne linken und rechten AV.


    Verstehe ich nicht.


    Ja, dabei ist es auch als Sportreporter beim Kicker echt schwer zu verstehen, warum es ohne Außenverteitiger doch nicht klappt und dass Bader mal das Kommando zum Rastplatz ansteuern mitten in der Nacht zu seinen Unterstützer-Kumpels mit den schwarzen Klamotten so ein völlig unnormales Vorgehen ist.


    Wenn man dan Kopf zu tief im Arsch hat, kriegt man nichts mehr mit was drumherum passiert, Herr Kaiser!

    Doch Bader stellt das Wohl des Vereins über seine eigenen Interessen - eine Eigenschaft, die so mancher Verantwortliche beim 1. FC Nürnberg gänzlich vermissen lässt.
    Auf Grund seines Kommentares, kann man seinen Satz auch auf ihn selber beziehen.
    Er lässt auch jedwede Verantwortung vermissen.

    Zitat von Platzwart02

    Ganz ehrlich, mich wundert nichts.


    Letze JHV war ja von den großteils anwesenden Mitglieder (Bierdimpfl, Sodderer, UN) ein klares weiter so. (Remember: 1007 Stimmen Müller, Schalaffäre)
    Kritische Stimmen, Aufsichtsräte und Satzungsänderung zum 3. Vorstand wurden ja plump diskreditiert, Mundtot gemacht, rausgeschmissen oder die "Post war schuld".
    Und genau so geht es auch weiter so.
    Wie soll es denn anders sein?


    Der Stümper, stümpert weiter und das Ergebnis kann nur Stümperei sein.


    Ok, der Stümper, stümpert schonmal nicht mehr weiter. :wink:

    Warum wohl hat der Bader dem Treffen mit Fans und vor allem UN am Rastplatz zugestimmt?
    http://www.nordbayern.de/sport…-ergehen-lassen-1.4553518
    Jablonka schreibt:
    Der schon seit langem in der Kritik stehende Sportvorstand war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Über die Beweggründe, warum der 47-Jährige sich dieser Fangruppierung derartig ausliefert, kann nur spekuliert werden. Die nahende ordentliche Mitgliederversammlung dürfte sicherlich eine Rolle spielen. Ein gesitteter Ablauf der gerne mal zur Abrechnung umfunktionierten Veranstaltung sowie eine Rückendeckung in Form von einkalkulierbaren Stimmen bei Aufsichtsratswahlen dürfte Bader nur recht sein. Selbst seine inoffizielle Kandidatenliste für Nachrücker, wird kolportiert, habe er vor anstehenden Wahlen mit jener Fangruppe abgestimmt. Baders Hausmacht spielte schon oft das Zünglein an der Waage. Doch die jüngste, höchst bedenkliche Verneigung vor den Ultras könnte Bader, eine Missbilligung des Aufsichtsrates vorausgesetzt, selbst in die Knie zwingen.


    Hier hat Jablonka in allem Recht! So war es auch bisher immer.


    Tja, wie war das nochmal mit den nur "250" UN auf der letzten JHV und die haben ja gaaaar nichts ausgemacht. :wink:
    Ihr mögt andere Fans damit verschaukeln aber nicht mich und andere Clubfans.
    Das war ne Farce was da abging. Deutlich mehr als 250 organisierte UNs und der Befrager AR-Kandidaten war gestellt und vereinbart, dass dieser immer und zuerst die AR-Kandidaten befragt, natürlich voreingenommen.


    Hoffentlich hat diese Seilerei nun endlich ein Ende. Diese "Fan-Gruppierung" mit Machtfantasien brauchen wir nicht und Bader ist jetzt endlich weg.

    Zitat von Maddin

    UN stellte garantiert keine Mehrheit bei dieser Veranstaltung. Vergleiche mal, was für eine Werbekampagne für Peisl gefahren wurde. UN hätte auch Müller so eine Aktion bescheren können, wenn sie gewollt hätten. Sollte der Plan gewesen sein, einen AR Müller um jeden Preis zu bekommen, wäre es ziemlich fahrlässig gewesen, auf die entsprechende Werbetrommel zu verzichten. Ich seh's eher so: Gömmel, Müller und Grethlein waren so ziemlich die einzigen Kandidaten in der Auswahl, die sich nicht komplett lächerlich gemacht haben an diesem Abend. Schamel hatte halt neben seiner unbestrittenen Kompetenz die schlimmsten Gestalten rausgesucht, die er sich für sein Team auch nur ansatzweise hätte ausdenken können. Alles andere ist mir zu viel Verschwörung.


    Deswegen hat UN trotzdem ihren Anteil daran. Wie kann man denn den Müller wählen?
    "Er ist für dne Stadionneubau und er sorgt dafür, dass der Club gut nach außen dasteht, weil er hat da so ne Sport-News-Firma, blablabla"
    Ein schmieriger, aalglatter Typ bei dem von Anfang an klar war, dass der nur Steghalter für Bader spielt. Und da wählt man dann geschlossen den?
    Wie bereits gesagt, erlebtes und gesehen vergesse ich nicht.
    Und jetzt Bader raus rufen ist irgendwie ... vollbescheuert?


    Naja, besser späte Erkenntnis als gar keine. Obwohl ... warten wir die JHV erst einmal ab.

    Wie man mit Hängen und Würgen noch eine Lizenz bekommt, damit kennt er sich also aus. Prima.
    Und Juristen kennen sich dann auch noch im Profisport aus. Den Paragraphen dafür suchen sie allerdings heute noch.

    Stadionneubau ... :lol::schaem:


    Ich war auf einer Präsentation vom Bader als er darüber erzählte. Er rechnet dabei auch ect noch mit 10% mehr Zuschauer und 40.000 - 45.000 Zuschauer im Schnitt.
    Aber für welche Liga hat er nicht dazu gesagt. :lol:


    Macht endlich diesen Luftikus weg!

    Zitat von Maddin

    Verbreitest du jetzt weiter die Legende, dass ca. 250 Ultras 1.007 Stimmen für Müller abgegeben haben? UN hat Müller nie offiziell unterstützt! Der wurde garantiert nicht nur von der Fanszene gewählt, sondern auch von vielen älteren und/oder unorganisierten Fans.


    Naja, wenn sich 250 UN absprechen und gemeinsam Müller wählen, dann hat das doch schon einmal eine Gewichtung, oder?
    Ihr könnt jetzt ja ein bischen "Bader raus" rufen.

    Zitat von Maddin

    Ach komm, das ist auch totaler Blödsinn. UN hat Müller nie offiziell unterstützt und auch keine 1.000 Mitglieder im Verein. Gehen Sie davon aus, dass von den 1.000 gut und gerne zwei Drittel aus den "unorganisierten Fanschichten" stammen.


    Das was ich dort erlebt habe waren eher 2/3 organisierte Mitglieder!
    UN und die grauhaarigen Ehrenmitglieder direkt vor der Bühne!
    Wenn die UN sich dort vor der Abstimmung für Müller entscheidet und abspricht, wie mir auch noch zwei von denen mitgeiteilt haben, "wir (UN) Stimmen für Müller", weiß man wie der Hase läuft.
    Genauso wie der gestellte Befrager. Erzähl mir bitte hier nix.


    Man muss aber noch dazu sagen, der Putschversuch hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
    Nichts desto trotz war die JHV eine Farce und wenn jetzt die UN in der Kurve Bader raus schreit, dann lache ich nur noch.