Beiträge von Club1978

    Ich weiß nicht, was ihr alle wollt, DH hat doch gute Arbeit geleistet, nach 3 Jahren die Lizenz ohne Auflagen bekommen.

    Denn Club mit guten Transfers saniert, was will man mehr.


    Das Sportliche hat doch keine Bedeutung, Hauptsache der Club ist gesund .

    Ganz toll DH bitte einmal Kofferpacken und Abflug aber bitte zu den Scheichs das man nichts mehr hört und sieht.

    Also für mich muss ein Sportvorstand erstmal seine Hausaufgaben im sportlichen Bereich machen. Und das hat Hecking in den letzten 4 Jahren für mich eben nicht getan.

    Er hat die Mannschaft null weiterentwickelt, alle Transfers wo getätigt worden, da war kein Spieler ansatzweise dabei, der uns sportlich weiter gebracht hätte.


    Nur das alleine jetzt an seine Transfererlöse auszumachen das er gute Arbeit geleistet ist mir einfach zuwenig . Ich glaube, dass man hier meint, man kann sich zu tote sparen und das Sportliche kommt von alleine so habe ich das Gefühl. Klar ist der finanzielle Aspekt wichtig der kommt aber wenn ich sportlich Erfolg habe von selber.

    Somit kann durch das auch Transfererlöse generieren, weil sich dadurch auch Spieler weiterentwickeln.

    Jetzt sag man ja TV Gelder sind zu wenig ja jeder weiß aber, dass es mehr gibt, wen ich eben denn ein oder anderen Platz in der Tabelle besser da stehe.


    Und Hecking hat kein Uzun,Brown oder Jeltsch erschaffen das ist, wenn dann NLZ Sache gewesen. Und zu solchen Talenten gehört aber mehr dazu der Spieler selbst muss das Talent und die nötige Veranlagung mitbringen, dass er eben im Profibereich spielen kann. Das liegt schon zum Großteil an der Person selber, der Rest macht eben das NLZ das er sich bestmöglich weiterentwickeln kann.


    Naja sei es drum ich gebe Hecking noch die Chance sich im Sommer zu beweisen wenn nicht dann adios .

    Das Spiel war spielerisch wieder echt ansehnlich, gegenüber der letzten Spiele. Jetzt fragen man sich, warum nicht auch so ein auftreten gegen(Pauli) na ja ganz einfach weil es vom Trainer so vermittelt wurde. Ich denke das wir so in jedes Spiel gehen sollten einfach mutiger auftreten dann würde man vielleicht auch mal gegen andere Gegner was holen.

    Was man aber immer wieder sieht, ist einfach unsere Phasen, wo wir uns zu sicher füllen und eben dumme Dinger kassieren. Und genau das muss die Mannschaft noch Lernen einfach solche Spiele mal Clever herunterzuspielen. Aber das ist genau der Punkt darum stehen wir in der Tabelle, wo wir stehen da wünsche ich mir in Zukunft mehr Abgeklärtheit.

    Ich hoffe, sie können den Schwung hier von dem spiel mitnehmen, sodass man die restlichen spiele auch positiv gestalten kann.

    Die Saison ist ohnehin gelaufen jetzt gehts eigentlich nur darum, das man sich in den letzten Spielen gut präsentiert.

    positiv zu erwähnen wäre für solch ein Testspiel...dass die oberen Herrschaften erkennen wer ins historische Gruselkabinett gehört, auf wen man zählen kann etc...eigentlich muss man mit der Kaderplanung JETZT schon beginnen

    Ja müssen sie eigentlich der Klassenverbleib ist so gut wie sicher die Uzun Mios kommen auch also ran da bevor alles weg ist. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man muss immer wieder feststellen, was für eine willenlose Truppe hier Hecking und Reebe zusammengestellt haben.

    Ist ja erschreckend, was da auf dem Platz herumrennt. Das ist wir schon klar jetzt warum wir nur eine 11 haben :see_no_evil_monkey:

    Also unser 9er ist doch die ärmste sau bekommt kein Ball brauchst dich nicht wundern, warum unsere Mittelstürmer keine Tore schießen.

    Für mich wird die spannendste Position die TW. Da Klaus sein Vertrag ausläuft, bin ich mal gespannt, was hier echt passiert.

    Also, was ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass man mit Klaus und mit Mathenia in die neue Saison geht.

    Ich glaube er, auch wenn er jetzt spielt, dass man Klaus nicht verlängert. Da Mathenia noch Vertrag hat und das in jemand kauft ist sehr unwahrscheinlich.

    Das andere ist auch wieder das Mathenia sich nicht als TW 2 zufriedengeben wird.

    Und wenn man es mal richtig sieht, kann sich der Club eigentlich nicht leisten das Mathenia auf der Bank sitzt für das Gehalt.


    Meine Prognose ist: Mathenia bleibt aber nur wenn er wieder TW 1 ist.

    Klaus sein Vertrag wird nicht verlängert.

    Man wird Reichert nach ziehen und sich ein 3 TW wahrscheinlich verpflichten.

    Also mir ist das echt ein Rätsel wie man sich von Mannschaften wie Pauli,Magdeburg so her spielen lassen kann.

    Wo bitte ist Fiels Ballbesitzfußball, was er spielen lassen möchte? Also werde setzte ich das um oder ich lasse es aber nicht möchte gerne .

    Ne man läuft jetzt schon vor solchen Mannschaften davon, wo sind wir den bitte hingeraten