Beiträge von Aurora

    Er ist unbestritten schnell und wendig. Was ihm aber fehlt ist die Durchsetzungsfähigkeit und oft das Auge für den Nebenmann. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ...

    War bisher immer dafür, Werner zumindest einzuwechseln, weil er das Clubspiel eher belebt hat. In Bochum hat er mich einmal wegen seiner dämlichen gelben Karte, zum anderen wegen der unprofihaften und eigensinnigen Torschüsse enttäuscht.

    Hoffe, er fängt sich schnell wieder und trägt zum Aufstieg bei.

    Was war das denn heute ? 1. HZ zum Kotzen, kein Zugriff, kein Offensivdrang, geringste Tormöglichkeiten wurden motivationslos kläglich vergeben (Werner). Die 2. HZ war nur zu Beginn etwas besser, dann wieder der alte Trott.

    So kann man mit Hilfe der Verfolger evtl. aufsteigen, aber begeistern kann eine derartige Leistung nicht. Gegen Fürth braucht der Club so nicht anzutreten. Bin stocksauer. Sicherlich kann der Club nicht immer Superfußball spielen, aber in der derzeitigen Situation so pomadig und schlampig zu spielen, grenzt an eine Frechheit. Wie lange muss man diesen Salli eigentlich noch ertragen ?

    Gebe MK recht, aufgrund der aktuellen Tabellensituation hätte der Club mehr Zuschauer bei den Heimspielen verdient. Andererseits muss man aber auch bedenken, dass die Anstoßzeiten teilweise total bescheuert und unattraktiv sind. Für morgen sollten es aber schon mindestens 30.000 sein, also hebt den Hintern und geht ins Stadion.

    Der Club hat die Chance Tabellenführer zu werden, wenn das kein Grund ist ...:motzen::fcn-dh::support:

    Mit 1 Punkt können wir letztlich leben. Allerdings hat das Spiel wieder viele Nerven gekostet. Im Sturm fehlte einfach die Durschlagskraft, teilweise wurde wieder schlampig und leichtfertig herumgeballert. Auch das Umschaltspiel ließ doch sehr zu wünschen übrig. Einziger Lichtblick unser Tormann. Hoffe, MK lernt aus diesem Spiel und sorgt für mehr durchdachten Offensivdrang.

    Extrem kritisch bin ich als eingefleischter Clubfan sicherlich nicht. Wenn ich die Enttäuschungen der letzten Jahrzehnte, die Abstiege und den teilweisen Murks in der Chefetage in Erinnerung rufe, dann muss man sich eigentlich wundern, dass es noch so viele Cluberer gibt. Der Club ist eine Herzensangelegenheit, man liebt ihn fast bis zur Selbstaufgabe, ja nimmt Spott und Häme auf sich. Selbstverständlich erwartet man irgendwann auch mal Erfolgserlebnisse, weil der Club aufgrund der Geschichte usw. halt in die 1. Liga gehört, befürchtet aber gleichzeitig, dass es wieder einmal nicht klappen könnte, weil die Spieler letztlich überwiegend Legionäre sind und dem höheren Verdienst nachlaufen. Dennoch: Unser Club wird zwar kritisch beobachtet, die Fanliebe wird aber letztlich überwiegen. Es bleibt nur zu hoffen, dass heuer der Aufstieg gelingt und sich die wirtschaftliche Lage positiv entwickelt.

    Der Club darf sich nicht die "Schneid" abkaufen lassen und muss mit breiter Brust, aber hellwach, in Hamburg auftreten. Denen geht doch die Düse, das muss der Club ausnutzen.:cmon::boxen::glubb:

    Die Zuschauerdiskussion kommt regelmäßig, ist aber müßig. Viele Clubfans kommen nun mal von auswärts. Da überlegt man sich zwangsläufig, ob man im Winter z.B. an einem Dienstag zu einem Clubspiel fährt, das um 20.30 Uhr angepfiffen wird. Bei einigermaßen gutem Wetter, zu "normalen" Anstoßzeiten und bei einer hoffnungsvollen Platzierung wird der Zuschauerzuspruch automatisch ansteigen. Die Aufstiegshoffnung und gute Spiele sind nun mal wichtig. Ich gehe doch auch nicht in eine Gaststätte, in der das Bier und die Speisen nicht schmecken.:schimpf:

    Er ist ein ständiger Unruheherd, gefällt mir gut. Aber langsam würde ich ihm einen geilen Steilpass in den Lauf wünschen und natürlich ... ein Tor ! Der Club muss wieder mehr Torchancen "kreieren".:slightly_smiling_face: