Beiträge von jr_ewing

    Also ich weiß nicht, aber für einen AV ist mir Dabanli etwas zu sehr Kleiderschrankformat :slightly_smiling_face:
    Nicht daß das in die Hose geht wie der Versuch von Hecking Vidosic als AV einzusetzen ...

    Ich finde es nicht ok, daß schon seit längerem bestimmte Spieler namentlich vom Verein in der Öffentlichkeit gerügt werden (Esswein, Mak), andere die seit Monaten keine Leistung bringen (Chandler, Balitsch, Pino ...) werden nie kritisiert und dürfen fast jedes Mal wieder beginnen. So wie wahrscheinlich auch wieder in Hoffenheim

    Zitat von Zarate_66

    Bin sicher - der hätte 100pro nen 11er verwandelt...!!!


    warum durfte eigentl. Feulner nicht???


    Das bleibt das Geheimnis der Trainer genauso, warum man ausgerechnet den Jüngsten den letzten Elfer schiessen läßt

    Das einzige was an Balitsch in Sandhausen aufgefallen ist, war das ständige motzen Richtung Schiedsrichter und der verschossene Elfmeter.
    Wenigstens haben sie ihn nicht zum Interview geholt :slightly_smiling_face:

    Zitat von NetzersDelling

    richtig zum heulen ist es, das der Mike beim Verein so ein standing zu haben scheint das er entweder stamm spielt oder als erste wahl reinkommt! DAS ist richtig zum heulen!


    :hoch: Dem ist nichts hinzuzufügen ...

    Wiesinger hatte jetzt die Gelegenheit seine Mannschaft für sein System zusammenzustellen. Jetzt darf man ihn beurteilen.
    Mit der Angsthasenaufstellung werden wir Schwierigkeiten haben die Klasse zu halten. Es spielen nahezu die gleichen Spieler die schon letzte Saison nicht viel zustande bekommen haben.
    Ich kann kein verbessertes System erkennen, immernoch die gleichen Schwächen im Spielaufbau, im Umschalten. Fehlpaßorgie !
    Die Defensive zu langsam, läßt selbst gegen einen schlechten Zweitligisten Chancen ohne Ende zu.
    Schätze mal, daß im Oktober Schluß für ihn sein wird. Stand jetzt hat er nichts bewirken können.

    Zitat von Zarate_66

    Halte jetzt nix davon Esswein schon vor dem ersten Spiel runter zu machen ....
    Der Kerl hats drauf, kann Spiele entscheiden.
    Solche Typen mit diesen Fähigkeiten haben wir nicht oft - da braucht es auch mal Geduld.
    Wäre er absolut konstant, dann wär er auch schon nicht mehr bei uns.
    Die Anderen müssen erst mal ankommen (Drimic, Stępiński), dann wird man weiter sehen.
    Esswein jetzt abzugeben wäre mMn nicht gut.


    Richtig ! Sehe ich genauso.
    Auf jeden Fall strahlt Alex wesentlich mehr Torgefahr aus als ein Frantz.

    Genau darauf hatte ich gehofft, daß Mintal Zugriff auf ihn bekommt und ihn als Landsmann und Vaterfigur in die Spur bringt. Da Mintal jetzt im Trainerteam ist, könnte das klappen.
    Mak ist, obwohl er relativ selten gespielt hat, einer meiner absoluten Lieblingsspieler, weil er Dinge kann, die sonst kaum ein anderer im Team kann.

    Zitat von LaZyCRaZy

    Naja, so ist das eben leider bei uns. Einerseits können wir froh sein, das wir anscheinend unter jungen Spielern einen spitzen Ruf haben. Hier können sie zeigen was sie drauf haben
    und sich enorm entwickeln. Wenn das klappt kommen die Angebote natürlich von ganz allein. Wäre ich ein liquider Verein würde ich es doch genau so machen. Rückt ein Spieler in den
    Fokus und er sich nun bei einem Erstligisten im unteren Drittel auch etabliert und entwickelt dann kauf ich ihn günstig, und bekomme mit Glück einen Richtigen Kracher...siehe Günni.
    Wir schauen dann leider in die Röhre...aber erstmal abwarten, er muss sich sowas erst noch verdienen :slightly_smiling_face:


    Naja, ich würde nicht sagen daß wir in die Röhre gucken. Was haben wir für Gündo bekommen ? Glaube so um die 7 Mio. mit Nachzahlungen.
    Das ist nicht schlecht für einen jungen Spieler der noch nicht international gespielt hat.
    Die Vereine bei denen der Spieler in der CL spielen kann erzielen halt einen um Faktor x höheren Betrag wenn der Spieler auch in der CL gut gespielt hat.
    Solange wir es nicht schaffen, eine Chance auf zumindest EL zu haben, werden wir kaum außergewöhnliche Talente länger halten können.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    so wenig ist er gar ned! haben wir endlich mal nen stürmer?????


    Oh ... sollte natürlich wendig heißen :slightly_smiling_face:


    Ich denke jeder kann sehen daß der Junge echt was kann. Fraglich ist für mich, wieviele Bälle bekommt er in der BL.

    Anscheinend hat Rapha nicht genau hingesehen ...
    z.B. spielen Freiburg, Mainz, Frankfurt durchaus schönen Fußball ohne in der finanzielle Liga der Bayern zu sein.


    Daß die 28.000 auch jetzt nicht verkauft wurden, ist ein echter Hammer und ein deutliches Zeichen von Seiten der Fans.


    Die Verantwortlichen beim Club sollten dies einmal genauer analysieren


    Wie Bayern oder Dortmund können wir mit unserer lahmen Defensive gar nicht spielen. Das gleiche Problem mit dem schnellen Passen was in dem Artikel steht. Das können in unserer Mannschaft auch nicht so viele.


    Bleibt also nicht viel übrig als nochmal eine Saison Rumpelfußball anzubieten :?

    Ich erwarte mir nicht zu viel von Adam. Er hat gute Standards, aber Schwächen in der Defensive. Und für die Offensive ist er nicht schnell genug um einer gegnerischen Defensive Probleme zu bereiten. Andererseits haben weder Pino noch Platte bisher als LV überzeugt.

    Meiner Meinung nach ist Klose nicht der typische Söldnertyp. Nachdem Hecking ihm Honig ums Maul geschmiert hat und sein Nationaltrainer Hitzfeld noch auf ihn eingeredet hat hat er sich leider für Wolfsburg entschieden.
    Ist ja nicht das erste Mal daß Nationaltrainer Spieler drängen den Club zu verlassen. Unser Bundes-Jogi gehört da ja auch dazu ...
    Der erzielte Betrag ist ja auch phänomenal. Auf die Dreingabe hätte ich allerdings lieber verzichtet und noch zwei Mios mehr genommen :slightly_smiling_face:

    Zitat von k-m-b


    Sicher. Und man wird sehen, wenn Feulner, Ildiz und Stark auch mal getestet werden, wer dann letztendlich aus diesem Quartett in der ersten 11 steht.


    Mir wäre es lieber wenn die zwei Sechser aus dem Kreise der drei von Dir genannten Spielern kommen würden :slightly_smiling_face:
    Balitsch hat mich beim Club noch nicht überzeugt, v.a. dann nicht, wenn er im Mittelfeld gespielt hat.

    Zitat von debberla

    In der heutigen NN hört sich das doch schon sehr konkret an, dass man einen Topmann fürs DM oder ZM holen will. Aber nur weil man Geld heißt das noch lange nicht, dass der zu uns will oder dass die Ablösesumme für Qualität sorgt. Ich fürchte die Erwartungen könnten dadurch höher sein als der Neuzugang zu leisten vermag. Immerhin müssen wir keinen Gelson Fernandes o.ä. holen.


    Ich dachte ich hätte gelesen, daß ein Ersatz für Timmy nur geholt wird, wenn die interne Lösung scheitert, man das Geld erstmal bunkert.