Beiträge von guentel

    Sind heut weng lausig drauf…

    Da muss der Güntel diese Woche enger gschnallt werden und der Kaschber bleibt in seiner Kiste...


    War ein sehr gutes Spiel und Eibe klasse Mannschaftsleistung

    So kann man halt auch die nicht wohl gesonnenen klein halten, erst wird einer gesperrt auf Dauer, enger schnalln brauchst mich nicht und in der Kiste bleib ich auch nicht, darauf kannste einen lassen

    Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen.

    Vielleicht tut sich ja durch die Verletzung von Tempelmann die Chance für einen anderen auf?

    Schleimer kam ja auch so zu seinen Einsätzen

    Doppelspitze Schäffler & Kutschke hat schon was, da brauchen die aber ordentlich Flanken und Vorlagen

    Und nächstes Jahr kommt die große Rache der beiden, falls sie wieder aufsteigen sollten

    Ich hab mir vorhin die Zusammenfassung vom Fürth Spiel angesehen, da wird mir ziemlich bang muss ich ehrlich sagen.

    Die ham schon noch Qualität in ihrer Mannschaft trotz Abstieg.

    Da gilts wirklich sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen und kräftig dagegen zu halten.

    Natürlich braucht es auch etwas Glück und Effektivität so wie es Kiel zeigte, die aus ihren wenigen Chancen zwei Tore machten.

    So wie Daferner am Anfang die Chancen vermasselt hat, das darf einfach nicht passieren

    [...]

    und die Spieler zu mehr Kampf und Aggressivität führen sollte

    außerdem muss es doch möglich sein Standards anders auszuführen als die ganze Zeit

    Sowas geht halt einfach nicht per Knopfdruck. Woher weißt du, dass Klauß das nicht tut, bzw. vorgibt?

    das geht jetzt aber schon seit 2 Jahren so und deshalb seh ich da keinen Fortschritt!

    wenn er jetzt neu wäre, dann seh ich schon ein, dass das nicht einfach auf Knopfdruck geht.

    Ich finde halt das ist alles so Schönwetter Fußball

    und wir haben letztlich auch solche Typen in der Mannschaft:

    MMD: alles schön anzuschauen, aber effektiv?

    Nürnberger? kreiselt um sich und der Ball ist weg

    Tempelmann: auf der 6 verloren, letztes Jahr mit mehreren Toren, aber weil er weiter vorne spielte

    Duman: fand ich auf Rechts erfolgreicher als links

    danke Herr Oberlehrer!

    solche Belehrungen führen uns aber doch auch nicht weiter in einer Diskussion, in der es um Fußball gehen sollte!

    wäre es nicht einfach an der Zeit diese persönlichen Anfeindungen wegzulassen und wirklich über Fußball zu reden?


    ich zum Beispiel hab eigentlich nicht die Absicht den Trainer zu wechseln

    ich finde nur dass Klauß den Fußball an das vorhandene Personal anpassen muss

    und die Spieler zu mehr Kampf und Aggressivität führen sollte

    außerdem muss es doch möglich sein Standards anders auszuführen als die ganze Zeit

    es geht halt leider viel zu oft um persönliche Anfeindungen

    und die will ich einfach nicht so stehen lassen.

    dieses ganze Geschwurbel um den sog. "Stammtisch" nervt einfach!

    aber bitte, wenn es einige nicht lassen können, andere Meinungen zu akzeptieren,

    dann geb ich halt raus

    Was die anderen können, kann ich schon lang!

    du bist ja der aller Ärmste!

    dass ich dir den Spaß hier nehme!

    aber glaube mir:

    lieber führe ich hier Auseinandersetzungen über ein Spiel

    als dass ich die Welt brennen seh!


    so was kann ich ja überhaupt nicht verstehen als wie so eine sau dämliche Unterstellung

    Ich habe immer wieder Probleme zu begreifen, wieso man sich ich einem Fußballforum die

    Zeit vertreibt, wenn man weder Ahnung von der Materie noch Interesse an dem Verein hat.


    Oder treiben die sich auch Rhönradforum des TUS Altfraunhofen rum und geben da ihren Senf ab?

    was regst du dich auf?

    du hast aber den volllen Durchblick, oder?

    was meinst, warum geb ich mir das hier?

    Fußball hat jeder mal gespielt!

    Bayern-Fan bin ich halt mal nicht, sondern eben Club-Fan

    also warum sollte ich nicht meine Meinung hier abgeben

    und sei sie noch so kontrovers zu der rosaroten Fraktion?

    wenn wirklich nur solche schrieben, die Ahnung hätten,

    wäre nicht viel los hier!

    außerdem hab ich einfach Zeit dafür

    und es macht Spaß!

    Da kann man mal sehen, was einer aus den einzelnen Posts raus liest und rein interpretiert.

    Grad so wie es einem passt.

    Absolut lachhaft

    Oder wir geben uns mit Mittelmaß in Liga 2 zufrieden.

    Bring mal ein paar stichhaltige Argumente und gute Vorschläge, wie es langfristig und nachhaltig besser funktioniert. Was läuft alles falsch, was muss besser werden. Aber bitte inhaltlich auch was sinnvolles, nicht nur das übliche Blabla. Ich bin gespannt. Da muss es ja ein absolut schlüssiges Konzept geben! Los gehts…

    Ist er der Trainer?

    Wird er bezahlt dafür?

    Mann, du hast vielleicht Vorstellungen!

    Er hat doch geschrieben was ihm nicht gefällt, umsetzen sollte das doch der Trainer.

    Der ist jetzt das 3. Jahr hier aktiv.

    Dein Beitrag ist echt lächerlich

    Hab mir grad die PK nach dem Spiel angesehen und muss sagen. Ich hab mich selten so gut mit Analysen eines Coachs identifizieren können, wie mit ihm.

    Auch zum Schiri die passenden Worte gefunden, aber sich im Zaum gehalten "Ich muss aufpassen was ich sage".

    Die Mannschaft aber auch entsprechend in die Pflicht genommen. Ich hoffe er darf hier noch sehr lange unseren Weg begleiten.

    "Die Mannschaft in die Pflicht nehmen", ist super, das sagt er nach jedem Spiel.

    Ich meine er sollte mal bei sich anfangen, sein Training überdenken, seinen Matchplan überarbeiten, die Einstellung seines Teams verbessern.

    sorry, wo war das jetzt trollen?

    Generell lebt ein Forum von Meinungsdiversität, mir gefällt es nicht wie hier die Fraktion die Klauss in Frage stellt ins Lächerliche gezogen wird, zumal hier weder beleidigt wird sondern durchaus auch argumentativ versucht wird die jeweiligen Standpunkte darzustellen. Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, einfach mal bissl toleranter sein und wenns schwer fällt ignorieren!

    Sorry, aber da liegt für mich genau das Problem drin, es kommen wenige bis keine Argumente und deshalb hat sich auch ne breite Maße gebildet, die dann widerspricht.


    Ich habe kein Problem mit Leuten zu diskutieren, die argumentativ arbeiten, dann gebe ich das gerne zurück. Das sehe ich aber bei vielen Usern nicht. Zudem sind die Posts zum Teil gegen den Trainer oder User (Klausimausi, Kleinhirn, etc.) unter der Gürtellinie, da hört die Diskussionskultur für mich auf.

    Die Frage ist halt ob die Argumente die Lauser oder auch ich oder jeder andere vom sog. Stammtisch anbringen überhaupt als solche anerkannt oder respektiert werden.

    Ich hab jetzt schon so oft erlebt dass mir vorgehalten wird ich würde nur polemisieren oder trollen und man das einfach ignorieren sollte.

    Auf das was ich schreibe wird gar nicht eingegangen. Wenn ich mir da viele Beiträge ansehe, die halt nur lustig oder Anmache sein sollen, dann frage ich mich halt schon ob hier überhaupt ernsthaft diskutiert werden soll.

    Was meinst denn jetzt damit?

    A Ergebnis kann ich dir da leider nicht liefern.

    Ich wollte nur versuchen sachlich zu begründen warum ich keine weiteren Verpflichtungen als notwendig erachten. Weil das dem Stammtisch immer vorgeworfen wird. Aber das ist wohl jetzt auch nicht rechtens.

    Man kann es halt leider nicht jedem Recht machen