Beiträge von guentel

    Klar wird er sauer sein, aber letztlich ist er verantwortlich für diese Spielerei. Jetzt hat er einen kompletten neuen Sturm bekommen, auch welche für's Mittelfeld, und trotzdem schaut's net wirklich besser aus als in der letzten Saison.

    Es auf einen fehlenden Spielmacher oder Sechser zu schieben, darf da keine Ausrede sein.

    Wollen wir hoffen, dass das TL anstrengend war und dass sich die neuen erst noch eingewöhnen müssen.

    Aber spätestens nach zwei drei Ligaspielen gibt's keine Ausflüchte mehr.

    Die Messer werden gewetzt

    Das wird ein schwieriges Puzzle für den Trainer.

    Viele Stürmer, ein maues Mittelfeld

    Eine wacklige Abwehr

    Unglücklicher Tormann

    Ich bin gespannt was da am Ende rauskommt

    Die Spieler stehen aber auch oft viel zu weit weg von den Gegenspielern, da verspringt einem Tiroler der Ball bei der Annahme und trotzdem erwischt keiner von uns den Ball.

    Und bei Chancen von uns dauert es einfach zu lang mit dem Abschluss.

    Was ich nicht verstehe, egal gegen wen wir spielen, der Gegner schafft es regelmäßig sich in oder vor unserem Strafraum fest zu setzen und wir nicht.

    Egal wer vorne als Stürmer steht, verhungert da vorne.

    Irgendwie fehlt da der Druck den das Mittelfeld ausüben sollte.

    Und die Hintermannschaft schwimmt regelmäßig

    Wo unterhalten sich dann die anderen?

    Donnerbalken?

    Scheißhaus Parolen?

    Abortgeschwätz?

    Naja, dann warten wir halt mal die ersten fünf Spiele ab. Ich hoffe dann ist es erlaubt die Mannschaft zu kritisieren. Der Trainer bleibt am besten außen vor, der ist heilig

    Um Gottes Willen ist schon in der Vorbereitung die Zeit der beleidigten Leberwürste. Entschuldigung, dass wir eurem heiligen Pessimismus nicht folgen und es Leute gibt, die ne andere Meinung oder Sichtweise haben.


    Wie sagt ihr immer schön, „man wird doch wohl noch“ ein Spiel differenziert sehen dürfen. Findet euch damit ab, dass es andere Meinungen in nem Forum gibt und seid net immer gleich beleidigt, wenn ihr Contra bekommt.

    Wer regt sich denn über den sogenannten "Stammtisch" auf?

    Wer beleidigt denn mit üblen Verunglimpfungen die eine andere Meinung haben, ich denke dabei v.a. an den Karpfen. Was der alles einstecken muss, find ich übel.

    Du bist beleidigt, wenn der Trainer kritisiert wird.

    Aber was soll's, diese Diskussion ist wenig zielführend

    Naja, dann warten wir halt mal die ersten fünf Spiele ab. Ich hoffe dann ist es erlaubt die Mannschaft zu kritisieren. Der Trainer bleibt am besten außen vor, der ist heilig

    ja und was ist dann so schlimm daran, wenn doch der Trainer genau das gleiche kritisiert wie ich?

    ich fasse es einfach nicht, wie borniert man sein kann!

    der Trainer darf das und ein Fan darf das nicht?

    das ist echt lachhaft!

    stellt doch bitte nicht einzelne Menschen höher als sie sind!

    das ist eine gefährliche Tendenz

    aber das ist ja momentan leider üblich

    da kann man mal ganz deutlich sehen, dass Du zumindest meine Beiträge überhaupt nicht liest, dich aber nur darüber aufregst:

    ich schreibe nämlich meine Kritik egal ob es einen Sieg oder eine Niederlage gegeben hat.

    Was mir bei Siegen zum Beispiel oft nicht gefallen hat, war die Art und Weise des Sieges, zum Beispiel ein frühes Tor und dann kam nix mehr.

    Aber du pauschalisierst, so wie dir es passt.

    aber egal, du schaffst es jedenfalls nicht mich von hier zu treiben und ich hoffe die anderen auch nicht

    ich frage mich ehrlich, ob Du nicht besser in ein autoritäres Land oder Regime wechseln möchtest, wo kein Widerspruch erlaubt ist.

    Was hast Du denn davon, wenn alle einer Meinung sind und es keine andere Meinung als deine oder deiner Kumpane gibt?

    Wo es keine Gegenmeinung gibt, kann es auch keine Diskussion geben!

    Wer meine Kritik am Trainer genau gelesen hat, was gerade all diese Dauer-Beifallklatscher wahrscheinlich gar nicht machen, weil ihnen gegenteilige Meinungen nicht gefallen und sie diese gar nicht interessiert, der wird festgestellt haben, dass ich nie eine Ablösung des Trainers gefordert habe, sondern mir nur die Spielweise und die Herangehensweise an Spiele nicht gefällt.

    Ich frage mich im übrigen, warum ich und andere Kritiker eine "aussterbende Spezies" sein sollen? Werden wir gelöscht oder was ist dein Plan?

    Ein Forum lebt von Diskussion und nicht von Verboten!

    ich finde dieses beleidigende Schreiben "Dumpfbacken... einfach respektlos und wenig zielführend bei einer Diskussion generell.

    Wenn man keine sachlichen Erwiderungen hat, wird der Gegner einfach beleidigt!

    Fällt Euch nichts anderes ein?

    Wie willst du denn verhindern, dass diese "Schlechtredner" hier keine Plattform mehr bekommen?

    Machen wie Putin? Wegsperren, ausgrenzen?

    Wir leben zum Glück in einer Demokratie und da müssen auch all diese Trainer-Fans andere und gegenteilige Meinungen respektieren!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein Verteidiger?