Beiträge von sirtakimann

    Aber er ist doch der einzige der trotz Selbstanzeige im Knast war !

    Man hätte ihn freisprechen müssen, er hat doch nur einen Fehler gemacht. Er hat soviel gutes getan, alles völlig uneigennützig.

    klar dennoch wäre ich für ne Abschaffung. Ich weiß, dass Bader damals auch für pro gestimmt hat. Damals wohl sogar die richtige Entscheidung. Drei Aufsteiger wären dennoch fairer.

    Fairer wärs auf jeden Fall, auch interessanter da sich die Ligen mehr annähern würden. Diese zwei Rele Spiele 1. Liga vs 2. Liga sind aber leider der wunderbare Schnaps obendrauf in der TV Vermarktung. Das lässt sich als Filetstück schön exklusiv vergeben.

    Wenn unsere no 15 Minuten gemauert hätten gegen FFM wär's auch anders gelaufen. Oder der HSV den Freistoss in die Wolken donnert. Oder Holzbein seine Chancen so konsequent genutzt hätt wie wirs aus der zweiten Liga kennen. Am Ende des Tages wird's wieder der Bundesligist wuppen ...:ugly:

    Ich gehöre auch zu jenen die dem Zweitligisten ein Stück weit Chancen einräumen und dann völlig überrascht sind dass es doch hinten und vorn nicht reicht.:lol:

    In der Europaleague kriegen die tollen Bundeslisgiten immer schön den Arsch voll von Blau-Weiss Bethlehem und Torpedo Vilnius, die ein 10tel Etat haben, aber in der Rele reichts komischerweise immer für den Bundesligisten

    Fakt ist

    Aue wurde bewusst beschissen

    Ich hoffe dass der Stadtrat aus Aue mit seiner Anzeige Erfolg hat


    Dass der Schiedsrichter/Linienrichter es wirklich nicht gesehen hat ist auszuschliessen, oder ?

    Wie oft kam sowas ähnliches jetzt schon vor in den letzten 30 Jahren ? hätt ma alle anzeigen müssen.

    Es ist jetzt so und fertig aus. Trotzdem bin ich ein Stück weit für den KSC, die wurden ja quasi auch "beschissen" in der Rele

    Mein Samsung TV wird jetzt 5 Jahre alt, ich benutze ein HD CI Plus Modul, habe keine Receiver und auch keine Playstationen oder sonstiges Zeug.

    Einzige Möglichkeit ist über Amazon, wenn man denn Prime Kunde wäre,..oder halt ein Kabel anstecken.

    @ Doctor, warum kann man das denn nicht Userfreudnlich auf die verfügbaren Samsung Apps im Smart TV einspielen ? Also wie Amazon halt auch. Die wollen doch ein Massenpublikum mit einfachen Mitteln erreichen, oder ?

    Sonst lass ichs gleich bleiben. Koan Neuer Player :lol:


    @ Topic, Holzbein kann das schaffen die lustlose Betriebsmannschaft weg zu hauen. Ich glaube das wird diesmal eine gaanz enge Kiste

    Über Amazon Video geht der Player übern Smart TV, 5 Euro pro Monat. Allerdings muss man dazu Prime Mitglied sein, was ich nicht mehr bin.

    Ich habe keine Konsole, keinen Apple TV und auch keinen Chromecast. Ich bin mit dem ganzenTechnik Schnickschnack ein Stück weit hinterher..

    Was ich da gelesen habe muss man über einen Androiden streamen, den ich dann per Kabel mit dem TV verbinden soll. Des is mir scho wieder zu blöd :lol:

    Kann des sein, dass das alles noch in den Kinderschuhen steckt ? Von der Europsort Player App wurde mir gestern gesagt, dass es in meinem Land (bin in Deutschland:schaem:) nicht geht :roll:

    Über Browser will er dass ich die App runterlade :schaem: So ein Dreck, muss mich da erst stundenlang damit rumärgern um ein Fussballspiel dass ich zahle im Tv sehen zu können:rain:

    was ist denn hier los ? :mwah:

    Der gefeierte Charaktermensch Gündogan, der gaaanz sicher seinen Vertrag beim Club verlängert hätte und völlig anders ist als alle anderen Profis, so in der Kritik ?

    Nana, Yogibär klärt des schon mit den beiden . Der Universums Manuel und der obercoole Jerome werden bestimmt auch rechtzeitig fit. In 4 Wochen ist alles vergessen und alle jubeln wieder “der Mannschaft“ zu :woohooo:

    Hat echt genervt dass man die Felge so unnötig aus der Hand gegeben hat.

    50 Jahre nach der letzten Meisterschaft wäre es schön gewesen, wieder etwas zu gewinnen das man gen Himmel

    halten kann. Vor allem weil man diese Scheiss Felge noch nie gewonnen hat.:wut: Aber gut, es ist nicht wirklich wichtig gewesen.


    Und bevor jetzt wieder die rosarote alles ist super gewesen es gibt nix zu meckern Fraktion kommt - Ja, die Saison war grandios und man war da wenn es drauf ankam. Köllner hat herausragend gearbeitet und ich hab mich über diesen Aufstieg mehr gefreut als über die vorherigen.


    Trotzdem wars schade dass der Club heute ein Stück weit der Depp war. Das Greuth noch dringeblieben ist war halt ein kleiner Schönheitsfehler zum Abschluss.

    Vestenbergsgreuth war für mich nie ein Gegner auf Augenhöhe, auch wenn sie oft gegen den Club gewonnen haben. Ich habe nichts gegen Fürth, aber diese Spvgg Greuther Fürth ist und bleibt einfach ein scheiss unattraktiver Fusionsverein den keine Sau vermissen wird. Weg mit dem Dreck. Spielt eure "Derbies" mit Haching und den WÜ Kickers. Das passt besser zu euch.

    Also Schieber fänd ich gar nicht mal so verkehrt. Hatte halt großes Verletzungspech in den letzten Jahren. Wenn er jedoch mal länger fit war, hat er auch seine Tore gemacht. Als Ishak-Backup? Warum nicht? Gibt schlechtere.

    Schieber als Ishak Backup ? :mwah: Klar, ist bestimmt Geld da und er will ja auch was anderes machen. Einen Backup beim Club z.B.

    Er dürfte zwar aktuell etwa das dreifache verdienen, aber das spielt bestimmt keine Rolle