Beiträge von sirtakimann

    Zitat von clubbaer

    wenn der anlaß nicht so traurig und die hilflosigkeit die hinter diesen beschimpfungen stehen, nicht so groß wäre


    könnte man ob der reflexhaftigkeit nach einfachen aber ungeigneten lösungen zu schreien, durchaus lustig finden


    das spiel und das ergebnis werden nicht besser, wenn man hecking vom hof jagd


    Germanistik für arme ?


    Lass halt des geschwollene Gelaber wenn schon Grammatik und Rechtschreibung in den Sätzen völlig falsch sind - ist echt peinlich und lächerlich :roll: :schaem:

    Zitat von Zarate_66

    Auf Stefan Aigner von 1860 würde ich mal ein Auge werfen. Vertrag läuft aus. Derzeit 7 Tore/5 Vorlagen



    Jo, hab ich auch schon dran gedacht. Da ja der VfB vor der Saison dran war und er nicht schlechter geworden ist kriegt der bestimmt ein paar Offerten ...


    Interessanter Mann, war er und ist er. Denke wir werden ihn nächste Saison in der Buli sehen

    Zitat von olymp69

    Marc Webster als erster Mitfavorit in der 1. Runde raus, Titelverteidiger Lewis zieht den Kopf gerade noch aus der Schlinge und rettet sich mit einem 3:2 nach 0:2 Satzrückstand in die nächste Runde.



    Der Hammer was für ein Niveau beide spielten - Lewis und der Heydon oder wie der heiss :shock:


    und ich hab auf meinem Wettschein des sichere 1,3 vom Webbster getippt :schaem::lol:

    Zitat von Sickobilly

    KEINER HAT BOCK AUF VERBOTE???!!!!


    Ihr SPINNT WOHL ALLE! Bei mir fällt WEIHNACHTEN AUS WENN IHR DAS DERBY VERLIERT! Die Bubis gehen mit 6 stelligen Gehältern heim und spielen Scheisse weil sie beleidigt sind oder was?!


    :shock:


    Also wenn der Chef schon sowas sagt, dann ist es ja echt 5 vor 12 :shock:


    Zieht euch warm an Jungs fürs Derby :lol:

    Zitat von waidler


    Ob man bezahlbare Spieler, die uns was bringen, im Winter findet.................ich hoffe es, glauben tu ich es nicht.


    Ja, da muss ma sich aber erst mal fragen : Bezahlbar, wo fängt das an, wo hört das auf ? :slightly_smiling_face:


    meiner Meinung nach kann man sich Leute die man als Verstärkung ansehen kann eh nur ausleihen. So wie damals Breno und Co. Ich kann mir vorstellen dass man wieder diesen Weg geht



    Vorausgesetzt man ist überhaupt der Meinung ist dass man sich verstärken muss.

    Zitat von Zarate_66

    Vertrag läuft aus - ist im besten Fußballalter - handeln sie Herr Bader !!!


    Unbedingt :exclamation_mark:


    Wir sind wirtschaftlich mittlerweile so gut aufgestellt dass man so etablierte wie CE8 auch in der 2. Liga halten kann. :hoch:

    Rot war hart aber nicht völlig daneben, war schon ein übles einsteigen. Momentan der einzige in der Mannschaft der bl tauglich spielt :exclamation_mark:


    Wir dürfen ihm jetzt aber keine Steine in den Weg legen wenn er den nächsten Schritt machen will. Immer schön kuschlig in die Verhandlungen gehen :schaem:

    Frage


    "Baggert" der Club überhaupt die potentiellen regionalen Kandidaten an :question_mark:


    Im Ernst jetz. Ich finde eh dass man sich zumindest in der Hinsicht nicht als kleine graue Maus präsentieren sollte. So ala wir sind der kleine arme Club der keine Kohle hat, sich nix leisten kann und dauernd die besten Spieler abgeben muss.
    Selbstbewusstsein ist hier angesagt, wir sind ein alteingesessener Traditionsclub - wir sind kein Freiburg, Augsburg oder Hoppenheim.


    Zumindest in der Beziehung sollte man sich ein stückweit auf Augenhöhe mit Köln, Gladbach, Hannover und co messen.
    Regionales Unternehmen wäre wünschenswert, ist aber wohl oldschooles Wunschdenken. Ich würde auf jeden Fall den nehmen der die meisten Scheine auf den Tisch legt. Für was der Sponsor steht wäre mir Wurscht, ähnlich wie beim Stadionnamen. Jeder hat Dreck am Stecken...


    Wichtig ist nur dass der Vereinsname mit Wappen bleibt und dass man sportlich und wirtschaftlich konkurrenzfähig ist