Beiträge von sirtakimann

    Grandios Matze !


    Endlich mal ein vernünftiger Thread über das Stadion selbst , das unbedingt in ein zeitgemässes Fussballstadion umgebaut werden sollte. Man muss einfach mit der Zeit gehen hilft alles nix. Überall kann man umbauen oder neu bauen, warum nicht das Frankenstadion ?
    Ich hoffe da springen jetzt viele drauf an (Presse) damit zusätzlich Druck ausgeübt wird :arrow: Ganz Nürnberg fordert endlich ein zeitgemässes Stadion :grinning_face:
    Bin mir sicher der Thread wird auch von Vereinsseite beachtet werden :hoch:

    Zitat von Zockerkönig

    Köln hat das Geld auch nur von irgendwelchen Investoren von denen man nix hört und sieht.
    Ganz anderes Umfeld als bei uns.


    Ganz genau ! Finanziell ganz andere Liga (Polski,Geromel,Petit) von solchen Namen kann man hier nicht mal träumen



    Bin gespannt ob noch ein Torwart kommt, ich kann mir fast nicht vorstellt das man mit AS weitermacht.
    Wer weiss wie lang Schäfer und Rakovsky wirklich ausfallen :roll:
    Ein teurer Alibi Abzocker wie Hildebrand wirds bestimmt nicht..

    Zitat von emilou

    Okay der Junge hat sich gut geschlagen. Hoffentlich wird das jetzt hier auch mal anerkannt.


    Ja.


    Beim Gegentor ohne Schuld.


    Ich bin aber trotzdem nicht traurig darüber dass nicht mehr Flanken und Schüsse aufs Tor kamen und Köln heute einen richtigen Scheisstag hatte. Der andere Torhüter wurde mehr geprüft :lol:

    Zitat von schlaufux

    Der Mann ist leider der Inbegriff eines Fliegenfängers.
    Hat gar nichts zu halten und wehrt gleich das erste Schüßchen nach vorne ab, so dass wir ein völlig unnötiges Gegentor kassieren.



    Dieser Beitrag ist genau so blöd wie viele vorher, und du befeuerst das. Solche Beiträge werden jetzt vermutlich als Referenz genommen wie hart hier kritisiert und mies gemacht wird. :slightly_smiling_face:

    Das war einfach Pech das der Kölner Depp genau zufällig da steht. Da kann der Stephan nix dafür. :exclamation_mark:



    Zum Thema Stephan:


    Ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen und war überrascht das die meisten Kommentare positiv waren. Die wenigen Beiträge in denen nur leise Bedenken geäußert wurden sind natürlich purer Scheissdreck


    :lol::lol:



    Tut mir echt leid, aber alles was abgesehen von diesem Beitrag geschrieben wurde war absolut harmlos, keiner war unsachlich, beleidigend oder gar unter der Gürtellinie :roll:


    Am besten wir schreiben in allen Spielerthreads nur noch dass jeder der beste ist und nichts kritisch beäugt werden darf.

    Zitat von Behaim

    Bärenstark! Zusammen mit Wollscheid ein wirklich klasse IV-Pärchen! Die paar Fehler und Unsicherheiten sind einem zu verzeihen, der grade seine ersten Schritte in der Bundesliga macht. Für mich eine klasse Entdeckung und bald mit etwas mehr Erfahrung wahrs. nicht mehr wegzudenken aus unserem Team!Kein Vergleich zu Wolf....;-)


    :hoch:
    Mir gefällt seine Art als IV, für mich erste Wahl. Hoffentlich sieht Hecking das auch so.
    Nilsson ist der optimale Backup. War bei Dietmar Hopp auch auf der Bank

    Die Rummenfresse musste ja vorher rumprolen dass man in Topf 1 ist. Endlich mal eine schwere Gruppe.
    Man kann halt nicht immer nur Losglück haben. Gönn ich vor allem deren Chefetage.


    Flennen jetzt schon rum, aber vom Finale in München labern :schaem:

    Wie der Gästeblock abging :smiling_face_with_sunglasses:


    Nicht solche Tränen wie bei uns vor 2 Wochen :lol:


    Super Hannover, besonders leiden kann ich se ja nicht, aber das war Top :hoch:

    Zitat von Exilfrange

    Richtig, dass sie sich nicht wieder so würden abschießen lassen^^ Abschießen lassen, da muss man ja erstmal sehn, wo fängt das an, wo hört das auf.


    Zumindest war man einem übermächtigen Gegner die erste Viertelstunde ein Stück weit ein gleichwertiger Gegner auf Augenhöhe :lol:



    Tut mir aber leid für den Moe, würds ihm gönnen wenn er was erreicht in Hamburg

    Zitat von MaddinXY

    Nur zur Erinnerung: Hier geht es um Raphael Schäfer, NICHT um Patrick Rakovsky oder Timo (Dieter) Hildebrand(t). Ich hab den Thread mal ein bisschen von Spam befreit und bitte euch, hier keine Grundsatz-Torwartdiskussion zu führen. Wir wissen es doch alle nicht genau, wie es heute wird.



    Dann hättest aber gleich seitenweise löschen können anstatt vereinzelte Beiträge. Is doch klar dass gestern abend aufgrund seiner Verletzung der Thread in Richtung Torwartposition allgemein ging :roll:

    Zitat von Altmeister


    Schön Druck aufbauen... :roll:



    Frage, kann man das nicht auch als Motivation interpretieren :question_mark:

    :arrow: Mach et Patrick. Schau was ter Stegen und Zieler in kurzer Zeit geschafft haben. Kannst viel gewinnen :exclamation_mark:

    Ja der Mario. Am besten ist ja dass seine Strichermannschaft vom Betze 11. wird :lol:


    Und der Kommentar übern Feulner, er ist einer der im Sport in der Schule als letzter gewählt wurde. Mario, und du bist einer der nie von der Sonderschule auf die Hauptschule versetzt wurde :schaem:


    Rindviech :voodoo:

    Die Bauern ham ja sooooo viele Ultra Gruppierungen, das kann man ja gar nicht kontrollieren :schaem:
    :muah::muah:


    Die unzähligen harten Bauern Ultras als Revoluzzer :schaem::lol::lol:


    Wenn der lächerliche Rotzbua und Frühstücksdirektor vom Uli mit SV droht hört sich das eh bald auf :lol:

    Zitat von franken86

    Das Spruchband ist konkret von Inferno Bavaria und NICHT von der Schickeria... Die Schickeria hat anscheinend einen Kuschelkurs zum Vorstand eingeschlagen und versprochen, dass sie keine Anti-Neuer Aktionen mehr starten... es ist wirklich lächerlich, erst zetteln sie das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes an mit ihren Anti-Neuer Zetteln, dann bespucken sie ihn, beschimpfen ihn und schmeissen vollgepisste Becher auf ihn und ein paar Wochen später rutschen sie in ihrer eigenen Schleimspur aus, die sie in Richtung des Arsches von Uli H. gelegt haben... ekelhaft, aber irgendwie auch nichts neues..


    Die Schickeria hat doch durch diese Wendeaktion MEHR als nur ihr Ansehen verloren in der "szene", was sie zuvor ja auch noch nicht hatten.. Denke aber die Anti-Neuer Aktionen hat der Schickeria viel "Respekt" eingebracht.. Aber der Kuschelkurs jetzt?! PFUI!



    Ich weiss net von wem das Spruchband war, is mir auch wurscht. Wenn es so ist wie du schreibst dann ist es wirklich erbärmlich. Sollte die SM tatsächlich Neuer zujubeln bestätigen Sie ihren Ruf als lächerlichste "Szene" Deutschlands. Dann beweist das für mich nur dass Bayern von jeher "koane Ultras" hatte

    Zitat von weize

    das heißt du hast deine meinung in deinem leben noch nie geändert?


    :lol:


    doch hab ich- kannst hier auch nachlesen. Das hier hat aber nix mit einer Meinung zu tun. Es gibt halt Dinge die kann man nicht so einfach akzeptieren. Wenn ich Schalker Fan wäre würde ich ihm das nie verzeihen und ich verstehe auch die wenigen echten Bayernfans

    Zitat von weize

    ich sag ja net dass sie gleich in jubelschreie ausbrechen sollen aber nur stur an der meinung festhalten ist das dann besser?


    JA ! Wenn se sowas wie Fans sein wollen ist es besser. Entweder ich steh zu meiner Meinung oder ich mach mich komplett lächerlich. Ich finds gut dass sich nicht alle vom Uli und dem lieben Manu kaufen lassen

    Zitat von Bratwurstweggla

    Danke lieber Gott dass dieser Kelch an uns, respektive München, vorbeigegangen ist. :hoch:


    Nein, ich habe nix gegen Olympia. Im Gegenteil, ich liebe Wintersport. Aber eine Olympiade in München (Garmisch, etc.) wäre wohl für uns Franken das Schlimmste gewesen, was man sich überhaupt vorstellen kann. Und nein, das hat nix mit zu tun, dass ich Franke bin, sondern ist eher der Tatsache geschuldet, dass sämtliches "bayrisches Geld" in Richtung Weißwurstäquator geflossen wäre. Nürnberg hätte wohl auf Jahre hinweg keinen Penny für Erweiterungen des öffentlichen Nahverkehrs (U-Bahn, Strab, etc.), für Kinderbetreuung oder für Schulbildung gesehen. Von den (gegen jede Art von Demokratie sprechenden) Grundstücksenteignungen mal abgesehen.


    Nicht nur für Franken, selbst für alle angrenzenden Nachbarlandkreise in Oberbayern wäre kein Geld mehr da gewesen. Alles Geld wäre direkt nach München Stadt geflossen. Freut mich vor allem für die Münchner Vorzeige Repräsentantin Katarina Witt und den OBer***** C. Ude :hoch:


    KOA OLYMPIA ! :hoch::support::dance: