Beiträge von Der Clubberer

    Raeler und Glubberi1900 stimme ich zu.


    Für ein Danke ist es zu spät. Die wahren Hintergründe für die Nibelungentreue zu Köllner werden wir vermutlich nie erfahren.


    Dass Bornemanns Festhalten an Köllner ihn ehren soll? Zum Glück braucht die Borniertheit, Arro- und Ignoranz der beiden in Nürnberg ab sofort keinen mehr interessieren!

    Ohne Nachschlagen gewusst? Das schaffen bestimmt höchstens ein Dutzend Beclubte!

    Der Clubberer

    MK ist bestimmt nicht ohne Herzblut dabei.

    Das er kein Willi und kein Marek ist, das ist klar.

    Aber Geschichte hat er mit unserem Glubb auch geschrieben.

    Oder darf man hier nur Namen wie Jeff Vliers nennen.

    Einer von 9 Aufstiegstrainern, die der Club hatte. Bekommst Du noch alle zusammen? :winking_face:


    Köllner bleibt als einer der schwästen Trainer in Erinnerung, die der Club in Liga 1 hatte. Und das hat er auch verdient!

    Alarm! Alarm! FAKE NEWS, alles FAKE NEWS!

    Der 1. FC Nürnberg steht eigentlich kurz vorm Einzug ins Champions League-Finale. Bereits zum 5 mal hintereinander. Hat die NN nur einfach nie drüber berichtet. Frechheit!

    Du weißt doch, dass Du Verschwörungstheoretikern nicht beikommen kannst. Denn jedes Argument entlarven die als Teil dieser Verschwörungstheorie.

    Ich behaupte weiterhin, Bornemann hält sich einfach an die Verabredungen und das Script für diese Saison. Und der AR hat einfach nicht die Eier, dem Fansein reinen Wein einzuschenken, was Ziel der Saison war.

    Bist Du jetzt einfach besser informiert, spekulierst Du, ist das Wunschdenken oder liegt‘s an Pilzen oder Fröschen, dass Du so ruhig bist?


    Der Club wird mal wieder zur Lachnummer des deutschen Fußballs... ergötzt Du Dich daran vielleicht?

    Vielleicht hätte man beim Club ja gewarnt sein müssen. Dass Bornemann seinen Vertrag bei den Fürthern gebrochen hat, mag für uns Clubberer zwar nachvollziehbar sein. Sachlich gesehen aber ein No-Go!

    Mit dem peinlichen Marketing als Rekordaufsteiger wurde die Stimmung doch mächtig befeuert. Und nicht nur damit.


    Ich bestell denn schonmal das Shirt des Rekordabsteigers, das zum Saisonende in limitierter Auflage von 2019 Stück herausgegeben wird.

    Nach der letzten MV dürfte klar sein, dass Koch im AR völlig isoliert dasteht. Da dürfte „alles in seinet Macht stehende“ nicht viel ausrichten - wenn er sich überhaupt gegen Köllner und ggf. auch Bornemann positioniert.


    Wie schonmal geschrieben, ich würde es begrüßen, wenn man das Abstimmungsverhalten bei solch wichtigen Entscheidungen transparent macht für die Mitglieder.


    So kann man seine Favoriten nur nach Sympathie wählen, ob diese dann die von Ihnen offen propagierte Meinung auch im AR vertreten, erfährt mal leider nie.

    Mit deinem Link passt was nicht.


    Ich kenne aber den Artikel. Was wirklich neues liefert er nicht. Dass Bornemann sich nicht von jetzt auf gleich von Köllner abwenden kann ist eigentlich auch klar. Wenn der AR nicht mehr mit Köllner weitermachen will hat Bornemann jedenfalls ein großes Problem. Jetzt schnell einzulenken ist alles, nur nicht glaubhaft.

    Danke. Hab‘s editiert: kicker.de


    Dass Bornemann in der Öffentlichkeit jetzt nicht über Köllner herfällt, wäre ja noch ehrbar.


    Aber offenbar verteidigt er den „Trainer“ auch intern. Wenn er gestern dem AR gesagt hätte, ja, ich stand und stehe hinter Köllner, aber nach den Spielen in dieser Woche sollten wir ihn und den Verein schützen, hätte der AR sich nicht vertagt sondern die einzig mögliche Entscheidung getroffen.


    Dass es diese nicht gibt und statt dessen das Problem verschleppt bzw. vertagt wird, zeigt, dass Bornemann für den Club inzwischen leider untragbar geworden ist.

    Pattex-Bader, Uhu-Köllner und Pritt-Bornemann... zum Glück hat ersterer genug eigene Probleme (sofern sie ihm in der Pfalz bewusst sind), denn beim Blick nach Nürnberg käme der Typ sonst vor Lachen nächtelang nicht in den Schlaf!

    Gerade bei Bornemann geschrieben, passt hier aber genausogut her.


    Wenn Biechele und kicker.de Recht haben, ändere ich mit dem heutigen Tag meine Meinung zu Andrea Bornemann.


    Denn wie wir wissen, traben Nürnbergs Aufsichtsräte seit Jahren fast treudoof dem jeweiligen Sportdirektor hinterher (bei Bader seinerzeit fast in den Untergang).


    Warum Bornemann wider besseren Wissens bis ins eigene Verderben an seinem Lieblingstrainer festhält, erschließt sich mir nicht - ist mir aber letztlich auch egal.


    Dank seiner „Nibelungen-Treue“ zu Köllner sehe ich am Ende des Tages nur noch einen Weg für den FCN, und der scheint „alternativlos“:


    Trennung von Köllner UND Bornemann!

    Wenn Biechele und kicker,de Recht haben, ändere ich mit dem heutigen Tag meine Meinung zu Andrea Bornemann.


    Denn wie wir wissen, traben Nürnbergs Aufsichtsräte seit Jahren fast treudoof dem jeweiligen Sportdirektor hinterher (bei Bader seinerzeit fast in den Untergang).


    Warum Bornemann wider besseren Wissens bis ins eigene Verderben an seinem Lieblingstrainer festhält, erschließt sich mir nicht - ist mir aber letztlich auch egal.


    Dank seiner „Nibelungen-Treue“ zu Köllner sehe ich am Ende des Tages nur noch einen Weg für den FCN, und der scheint „alternativlos:


    Trennung von Köllner UND Bornemann!

    Offenbar vertagte sich der Aufsichtsrat nach Dringlichkeitsaitzung am gestrigen Abend: kicker.de


    Bei den sagenumwobenen „6 auf Kraut“ frage ich mich inzwischen, was das für Kraut ist, auf dem die Würstchen serviert werden??


    Es wäre interessant zu wissen, wer wie abstimmt - warum unterliegt das eigentlich der Schweigepflicht?