Beiträge von Mezzo

    Das stimmt Hattrick, was mich tierisch nervt, ist das MB es den Spielern/Beratern während der laufenden Spielzeit erlaubt mit anderen Vereinen zu verhandeln,
    obwohl ein langfristiger Vertrag besteht. Hier muss man klipp und klar sagen, dass man das alles erst nach der Saison erlaubt.
    Kein Wunder, dass die alle keinen vernünftigen Fußball mehr spielen konnten!
    Mir kommt es immer so vor, als würde der Glubb jedesmal der Depp sein, der immer auf andere warten muss. Aber vielleicht seh ich das auch mit der Vereinsbrille...

    Ah ok, hatte ich nicht gesehen! :wall:


    Trotzdem denke ich, wäre es ein interessanter Trainer! Besser als Labbadia, Foda, Fink etc.
    Wäre es einer von denen, hätte man doch schon längst nen Vertrag oder die Vorstellung machen können.
    Also muss es ja einer sein, der noch unter Vertrag steht oder bei dem die Saison noch nicht beendet ist.
    Die U19 von Bayern hatte am letzten Sonntag ihr letztes Spiel, vielleicht waren bis dahin noch nicht alle Vetragsdetails
    geklärt und es zögert sich noch ein bisschen hinaus. Auch Ismael halte ich für gut möglich, wobei mir hierbei Heiko Vogel mehr zusagen würden...
    Ich bin gespannt, aber ich denke spätestens Montag wird es soweit sein. (Bzw. hoffe es endlich, damit die Kaderplanung vorangetrieben werden kann! :winke: )

    Hallo,


    lese hier schon längere Zeit mit und muss jetzt doch mal etwas Posten.
    Ich denke, dass es Heiko Vogel wird. Hab auf Transfermarkt entdeckt, dass jemand den Namen auf fcn.de gelesen hat (anstelle Per Kluge).
    Auch ein Google-Eintrag besteht zu Heiko Vogel und FCN (einfach in Suchleiste Heiko Vogel FCN eingeben).
    Klar weiß ich, dass das ein Platzhalter ist und viele Namen möglich sind, allerdings gibt es zu den anderen Personen keinen Google-Bezug.


    So und jetzt nehmt mich auseinander! :ironie: