Beiträge von AFDG

    Habe schon einmal gegen ihn gespielt und werde dann wohl auch nächste Saison wieder gegen ihn spielen müssen. Hat mich damals aufn Bierdeckl gschwanzt und uns 10 Stück reingeschweißt, innerhalb von15 min 😂😂

    Highlight war, als mach dem 1:0 die Stimmung (normalerweise) am kochen ist und der Vorsänger dieses "stürmst du nach vorne ... blabla bla lalalala" anstimmt. Ein Lied das exemplarisch für Dauer-allez und lalala steht. Keine Ahnung warum das immer wieder gesungen wird. Es zieht einfach 0,0. Muss man halt auch einfach mal eingestehen

    Wir haben zumindest unsere 3 Karten wieder geholt. Unsere andere Niederlassung hat sich leider dazu entschieden für die Nürnberger Arena Karten zu holen.

    Bin gespannt ob die Werbebanden bzw. die Autos in der Nord- und Südkurve verschwunden sind. Wäre schade, wieder ein großes regionales Unternehmen

    Die Drecksäcke lesen hier mit!!!

    Echt jetzt? Wir müssen die Aufmerksamkeit auf den Sepsithread richten. LASZLO SEPSI ist der BESTE Spieler des FCN. Wahnsinn!! Junges Talent, entwicklungsfähiger Spieler. Richtig geiler Kicker. Laszlo Sepsi

    LASZLO SEPSI!!

    Stimme dem voll und ganz zu. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich in der vergangenen Zeit sehr viele Trainingseindrücke gesammelt und muss einfach sagen, dass der ein Level über den anderen steht. Körperliche Voraussetzungen sind mehr als vorhanden bei ihm und wenn der Kopf jetzt noch mitspielt, wird der seinen Weg machen. Auch in den "nur 9 Spielen" hat man gesehn, dass er für Glubbverhältnisse einen unglaublichen Torriecher hat


    Den Vergleich zu Gündogan halte ich für angebracht. Bei ihm hat man auch von Anfang an gesehn, dass er einfach was drauf hat. Kein Plan wie lange den sein Vertrag läuft. Sollte es über diese Saison hinaus sein, dann unbedingt halten. Könnten ihn dann zur Not im Winter oder Sommer noch immer verkaufen und dann sicherlich zu einem anderen Preis. Bin mir sicher, dass er 15 Tore aufwärts macht

    Urlaubsbedingt war ich vergangene Woche bei jedem Training anwesend. Konnte nicht erkennen, dass er sich hängen lies. Ganz im Gegenteil. Technisch zum Rest der Mannschaft auf einer anderen Ebene. Torabschluss sehr gut. Muss irgendwas hinter den Kulissen gewesen sein.


    Ist mit Möhwald am Freitag mal kurz aneinander geraten im Training. Kann mir aber nicht vorstellen dass das der Grund war.

    Das stimmt wohl, wobei Misimovic schon (für unsere Verhältnisse) ein Ausnahmespieler war.[/quote]


    Nicht nur für unsere verhältnisse, schau dir mal seine leistungsdaten später bei wolfsburg an!
    Zwetschge war ein brutal geiler spieler![/quote]


    Jop stimmt!! Hatte damals rießen Anteil an der Wolfsburger Meisterschaft. Konnte bei uns den Karren alleine leider nicht aus dem Dreck ziehen. Hatte das Pech mit Bomber wie Charisteas spielen zu müssen.. Ein Graus


    Das stimmt wohl, wobei Misimovic schon (für unsere Verhältnisse) ein Ausnahmespieler war.

    missyblue schrieb:

    :onfire: statt die Sommerpause zu nutzen, den Riss zu kitten, gibt es wirklich welche, die weiter Feuer schüren. Danke!


    Wo schürr ich Feuer? Weil ich meine Meinung äußere? Starker Kommentar eines Moderators in einem "unabhängigen" Forum.

    Lupo89 schrieb:


    Da bin ich gespannt... Die Herren im meinem Block habe ich mir schon gemerkt... Dann sieht man ja, um was es denen wirklich geht. Und Nein: Von mir gibts dann keine Stinkefinger oder Bierduschen... :lol:


    P.S.: Zählt "Seht ihr die Fahnen wehn", "Unsere Heimat ist die Kurve", oder "FC Nürnberg allez" nicht auch zum "Singsang"?


    Habe nicht mitbekommen, dass ein Lied 10 min lang gesungen/geträllert wurde, wie unter den UN Vorschreiern. Also nein

    Lupo89 schrieb:

    Um das Sommerloch etwas zu überbrücken ;)


    Sind jetzt die Blöcke 1,3,5 und der Oberrang eigentlich auch wieder still, sobald UN wieder aktiv werden sollte? Oder um es mit den Worten einiger User zu formulieren: "Stehen / sitzen sie dann wieder nur rum wie ein bockiges Kind? Es geht doch um den Club"


    :lol:


    Sobald die "Stimmungsblöcke" spielbezogen supporten, wird die gesamte Nordkurve einsteigen. Der einschläfernde Dauersingsang wird nach wie vor boykottiert.