Beiträge von AFDG

    Wir haben zumindest unsere 3 Karten wieder geholt. Unsere andere Niederlassung hat sich leider dazu entschieden für die Nürnberger Arena Karten zu holen.

    Bin gespannt ob die Werbebanden bzw. die Autos in der Nord- und Südkurve verschwunden sind. Wäre schade, wieder ein großes regionales Unternehmen

    Die Drecksäcke lesen hier mit!!!

    Echt jetzt? Wir müssen die Aufmerksamkeit auf den Sepsithread richten. LASZLO SEPSI ist der BESTE Spieler des FCN. Wahnsinn!! Junges Talent, entwicklungsfähiger Spieler. Richtig geiler Kicker. Laszlo Sepsi

    LASZLO SEPSI!!

    Stimme dem voll und ganz zu. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich in der vergangenen Zeit sehr viele Trainingseindrücke gesammelt und muss einfach sagen, dass der ein Level über den anderen steht. Körperliche Voraussetzungen sind mehr als vorhanden bei ihm und wenn der Kopf jetzt noch mitspielt, wird der seinen Weg machen. Auch in den "nur 9 Spielen" hat man gesehn, dass er für Glubbverhältnisse einen unglaublichen Torriecher hat


    Den Vergleich zu Gündogan halte ich für angebracht. Bei ihm hat man auch von Anfang an gesehn, dass er einfach was drauf hat. Kein Plan wie lange den sein Vertrag läuft. Sollte es über diese Saison hinaus sein, dann unbedingt halten. Könnten ihn dann zur Not im Winter oder Sommer noch immer verkaufen und dann sicherlich zu einem anderen Preis. Bin mir sicher, dass er 15 Tore aufwärts macht

    Urlaubsbedingt war ich vergangene Woche bei jedem Training anwesend. Konnte nicht erkennen, dass er sich hängen lies. Ganz im Gegenteil. Technisch zum Rest der Mannschaft auf einer anderen Ebene. Torabschluss sehr gut. Muss irgendwas hinter den Kulissen gewesen sein.


    Ist mit Möhwald am Freitag mal kurz aneinander geraten im Training. Kann mir aber nicht vorstellen dass das der Grund war.

    Das stimmt wohl, wobei Misimovic schon (für unsere Verhältnisse) ein Ausnahmespieler war.[/quote]


    Nicht nur für unsere verhältnisse, schau dir mal seine leistungsdaten später bei wolfsburg an!
    Zwetschge war ein brutal geiler spieler![/quote]


    Jop stimmt!! Hatte damals rießen Anteil an der Wolfsburger Meisterschaft. Konnte bei uns den Karren alleine leider nicht aus dem Dreck ziehen. Hatte das Pech mit Bomber wie Charisteas spielen zu müssen.. Ein Graus


    Das stimmt wohl, wobei Misimovic schon (für unsere Verhältnisse) ein Ausnahmespieler war.

    Bin mir nicht sicher ob er heute schon mittrainiert hat. Es war ein ähnlich aussehnder dabei :D Wirkte tatsächlich sehr frisch und fit, aber irgendwie alles andere als robust. Eher klein und schmächtig, was ja für ejnen av nichts schlechtes heißen soll (pinola, lahm ..)

    Über ihn gabs gerade eine klasse Frage beim Bayern1 Quiz im Radio. Der Zuhörer nannte mit dem 1. FC Nürnberg den richtigen Verein, bei dessen er gespielt habe und gewann dadurch klasse Tickets für das Kaltenberger Ritterturnier.

    Ich ziehe meien Hut vor Wolfmöbel. Ein kleines, davor völlig unbekanntes Unternehmen, das Kohle in unseren Verein gepumpt hat. Gerade in Zeiten, in denen völlig verblendete ihre "Sponsoren vertreiben" Schilder hochhalten.
    Respekt und vielen Dank!