Beiträge von AFDG

    Also die pyrostrafen helfen uns natürlich nicht. Gleichzeitig liegt darin aber natürlich auch nicht unser finanzielles Problem.

    Ein Meeske hat u.a. die Putzfrau einsparen müssen, aber klar, die paar Kröten im Jahr sind sicher kein Problem 🤣


    Ich glaube wir müssen einfach toleranter sein gegenüber diesen Spitzbuben. Pyrotechnik ist nunmal #tradition #scheissdfb #blöderaufsichtsrat #fürimmermaxmorlockstadion #sponsorenvertreiben

    Was haben die eigentlich gegen Rossow?


    Welche Vorstellungen erfolgreicher Finanzpolitik haben die?


    Wirklich grauenhaft UNsere Vereinsstruktur!

    Da geht es vermutlich weder um Finanzpolitik noch um CSR. Rossow ist mittlerweile seit fünf Jahren im Amt, und versucht seitdem den Verein auf moderne, zeitgemäße Strukturen umzubauen. Kritik daran gab es nie.


    Zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass der Fanbeauftragte zukünftig der Fritsch (?) unterstellt werden soll. Das hatte letztendlich zur Folge, dass ein langjährige Bsenfreund gegangen wurde => schützende Hand ist weg.


    Nun wird versucht, durch einen halbwegs bekannten Namen die Verantwortlichen um Rossow bzw. Grethlein dafür verantwortlich zu machen bzw. zu kegeln. Die Inhalte dieser Wahlempfehlung sind dabei Nebensache. Machterhaltung bzw. Rückgewinnung ist das Ziel

    Habe ihn im Sommer in der Stadt getroffen (kannte ihn zuvor gar nicht, nur meine Begleitung 😂) Ist ein richtig netter Kerl, der sich ein paar Minuten Zeit genommen hat. Das Spruchband ist lediglich der xte Versuch, unserem Vorstand ans Bein zu pissen. Die Sorgen sich weder um Sommer, noch um die U23 …

    Immer wieder erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich ehemaliger Glubbspieler ist.

    Geht es noch jemandem so?


    Immerhin war Hovland drei Saisons bei uns, hat viele Spiele in der Startelf gestanden und war sogar mehrfach Kapitän.

    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber überhaupt keine Erinnerungen an ihn.

    Wenn ich an ihn denke, denke ich zwangsläufig an das packende 2:1 nach Elfmeterschießen gegen VfR Aalen im DFB Pokal 2015. Nach seinem legendären Rückpasselfer, mussten sich viele auf den Rängen erstmal mal kräftig Augen reiben.

    Wie unfassbar schlecht ist eigentlich unser Stadionsprecher bzw. die Stadionregie?

    – Die Mannschaftsaufstellung … gruselig

    – Leinwand, scheinbar defekt oder ständig falsch bedient

    – Durchsagen in der Nordkurve, dass im Gästeblock Pyro unterlassen werden soll

    – bei der Legende lebt, haut es einen die Ohren raus

    – Halbzeitinterviews bei denen man kein Wort versteht (Block 12)

    Dene geht es 0,0 um Flüchtlinge etc. Die nutzen nur jede Gelegenheit und Rossow ans Bein zu pinkeln. Er versteht halt einfach die Werte des Vereins nicht 🤪🤪

    Erleuchte doch mal die Unwissenden.


    Was schreimse denn so?

    Habe weder Twitter noch Instagram.

    Zwei oder drei Kommentare dass das Logo auf dem Trikot halt scheiße aussieht. Über das Unternehmen nix negatives. Kaum der Rede wert.

    nachdem unter jedem Posts bezüglich Sponsoren sowas abgelassen wird, finde ich schon, dass da eine Rede wert ist. Scroll halt mal weiter was bei BavarianCaps so steht …

    Sehr gute Nachricht und genau das, was Schlünz gesagt hat.

    Viele kleine Sponsoren gewinnen und dann entwickelt sich beim ein oder anderen auch mal größeres daraus.

    Frage ist halt wie nachhaltig die Strategie der vielen kleinen Sponsoren ist. Falls das gleich wieder kommt, natürlich freue ich mich sehr über unseren neuen Ärmel- und Exklusivpartner!

    Wenn man sich einige Kommentare auf Instagram über die Verkündung so ansieht, vermutlich nicht sehr nachhaltig

    Allerdings. Trotz der hohen Brauereidichte, wird es kaum eine Brauerei in Franken geben, die solch einen logistischen Aufwand betreiben kann, alle zwei Wochen diese Maße an Bier ranzukarren. Abgesehen von Tucher.

    Mit hat sich diese Werbung so krass eingebrannt, kam immer kurz vorm Einlauf:


    „22 Spieler, drei Schiedsrichter und ein Ball – und der ist von Schöller. Genauso wie das leckere Eis. Wenn es also jetzt 90 min auf dem Spielfeld heißt her geht. Schöller verwöhnt sie“

    Ganz ehrlich. Mich interessiert das auch wahnsinnig, habe aber bisher nie eine vernünftige Antwort bekommen. Ich kann mich erinnern, dass einige Sponsoren z.b. Wolf Möbel oder auch Sabo dies damals öffentlichkeitswirksam verkündet haben, dass man mit der Partnerschaft unzufrieden sei, ohne genau zu erläutern woran es gescheitert ist. Bader und andere Stümper werden sicherlich großen Anteil daran gehabt haben.


    Ich denke dass die Verantwortlichen gelernt haben, dass eine reine Werbebande o.ä. für Sponsoren nicht ausreicht. Ein geben und nehmen. Da macht der Verein auf dieser Ebene im Moment schon vieles richtig, zumindest von außen betrachtet.

    Hier wird scheinbar gute Arbeit geleistet. Mein Arbeitgeber (Mittelstand) war viele Jahre im Sponsorenpool des FCN.

    Mal mehr, mal weniger engagiert, bis es vor 10 Jahren zum Bruch kam.


    Ich bin mir nicht sicher, ob direkt über Herr Schlünz Kontakt aufgenommen wurde, jedenfalls hat der Verein auf Eigeninitiative angeklopft. Unser Eigentümer (langjähriger clubfan, der noch die letzte Meisterschaft im Stadion miterlebt hat) muss recht angetan sein, sodass man sich auf weitere Gespräche für das kommende Jahr geeinigt hat. Gibt bestimmt ähnliche Beispiele, in den ehemalige Partner vergrault wurden. Rehau, Thomas Sabo, Wöhrl, Mister.Lady – Potential ist da bestimmt. Auf gehts!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Torhüterin saß letztens im Stadion neben mir. Die ist so ein netter und krass sympathischer Mensch ?


    Die Mannschaft repräsentiert den Verein allgemein top. Bin auf Sonntag gespannt

    Im Müller an der Lorenzkirche gibt es tatsächlich SC Freiburg Fanartikel. Der kultige Kultverein aus dem Breisgau scheint auch hier beliebt zu sein.