Beiträge von III im Zwiback

    Zitat von daylight

    Vielleicht solltest du die Brille mal aufbehalten.


    Hat uns gestern gut den Arsch gerettet. Aber was er beim 1:1 macht versteh ich nicht. Der war bei weitem nicht unhaltbar.


    Das was er macht kann auch Rako. So souverän ist er nun auch nicht. Er ist nicht in der Lage die Mannschaft so zu führen wie es im Moment erforderlich ist. Oder was meint ihr wie Augsburg letze Saison ihre Punkte geholt haben? ??? Nur durch Teamgeist. Für ihn ist doch das Glas immer halb leer, ich hab noch nicht gehört das es irgendwelche Teammaßnahmen gab die vom Kapitän organisiert worden. Unser Hauptproblem ist, wir haben kein Spirit im Team. Und ich sehe auch nicht das es einer wie Schäfer schafft die Mannschaft zu einem verschworenen Haufen zu führen. So eine dicke Freundschaft wie zwischen Platte und Chandler ist ein absoluter Einzelfall, jedoch musste das ganze Team so sein. Ich bleib dabei Schafer ist eher ein Problem weniger eine Hilfe, da er auch nicht Weltklasse hält.

    Zitat von hoeschler

    keine Ahnung. In der U23 wird er ja nun mittlerweile auch nicht mehr eingesetzt. Und selbst das war mit 2 Spielen sehr sehr mager.


    Ein richtiger Fehleinkauf :shock:


    Vielleicht macht Verbeek ja noch was aus ihm. Allein, mir fehlt der Glaube.



    Ich würde auch mal gerne wissen wo er Steckt???!!!
    Aber ihn als Fehleinkauf zu bezeichnen ist für mich total weit hergeholt.
    Ich bleib dabei er MUSS eine Chance kriegen und ich bin mir sicher er wird einer unserer besten Spieler überhaupt was gegenteiliges hat man nie auf dem Platz gesehen.
    Beim Wiese wurde ja beinahe alles und jeder reihenweise Suspendiert für mich bleibt er ein Bauernopfer wegen Simons Verkauf und seinem Zustand nach seinem Urlaub...wer weiß da genau war aber öffentlich hat man nix von wegen BAnküberfall o.ä. gehört deswegen muss er eine Chance kriegen unter GV.

    Also für mich total nicht nachvollziehbar , nicht nur als ein Fan von Ildiz,die Aussagen hier zu lesen.
    Klar, ist. ....Ildiz ist für mich der größte depp auf diesem Planeten, so eine Chance so mit den Füßen treten das gehört bestraft, da bin ich bei euch!
    Aber..... wie kann das sein das der Ildiz in Wien und Nürnberg letzte Saison auf mehr als 25 Einsätze kann, meist über 90 min., wenn man ihn doch gar nicht fit kriegen soll ?
    Irgendwo muss er es drauf haben. Anfangs hab ich gedacht ist wirklich nicht fit. Aber bei seinen Ablösespiel hat er alles andere als unfit gewirkt.
    Ok waren keine 90 min. aber hatte wieder eine Qualität die seines gleichen im Kader sucht. Von daher und wegen der Unfähigkeit der restlichen im Team muss man doch auf die Kette kriegen ihm eine 2., von mir aus letzte Chance zugeben und ihn zumindest von der Bank zu bringen.
    Ich meine alles andere ist ein Witz .. der Junge ist 22.... Hallo. ...da ist er nicht der erste der ein Fehler begeht.
    Für mich ist er vom Talent ein must mit Hasebe und Kiyo in Zentrum alternativen haben wir nicht .
    Ich wünsche mir für ihn und den Club das es ein reset gibt unter einem neuen Trainer.

    Wiese ist fachlich ein Top Trainer. Auch so kommt er super sympathisch rüber. Was mir an ihm immer gefehlt hat und meiner Meinung ihm nun zum verhängnis wurde ist, dass er stets versucht hat immer ein auf ein ich war bei Bayern deshalb weiß ich wie eine erfolgreiche Mannschaft funzt( ähnlich wie Babbel der so nie und nirgends was gerissen hat ) gesetzt hat. Ich meine so ein Stück Kumpel der Spieler wie ein Luhukay, Tuchel , Klopp selbst ein Favre hat auf seine Art eine Gewisse zwischen menschliche Nähe zu seinen Spielern. Wiese hat das Zeug dazu ,hat aber wie gesagt" ich Trainer ihr Spieler weg "gewählt. Sieht man auch z. B. beim Weber Abgang (o-Ton Wiese: "Kommt halt ein anderer") Ildiz degradierung (mit Abstand der einzige Kerl in der Truppe) auf und ab bei Balitsch (erst Führungsspieler später Sündenbock). Kurz gesagt kein eigenen Stil kein Typ und leider ohne Erfolg und deswegen Rechnung nicht aufgegangen.

    Also ich kann mich dir zu der menschlicgen Story anschließen, sorry.
    A....MW war geil auf den Job und wusste welche Fälle eintreten können.
    B wird er sehr gut finanziell entschadigt (mit unserer Kohle)


    C .... Viel wichtiger. .. kannst du dich erinnern wie er ein 18 jährigen Weber öffentlich verabschiedet hat? Ich erinnere dich. ...."dan kommt halt der nächste"waren seine Worte.
    Oder ein Ildiz mit dem er"persönlich keine Probleme hat"
    Die Karriere zerstört mit seinen Aussagen et wäre nicht Bulitauglich.


    Also ja ich finde er ist ein guter Trainer hat echt was drauf aber. .... aber er hat ein Minderwertigkeits komplex und macht öffentlich Spieler nieder wie es sich nicht gehört und meint so Größe zu Zeigen wobei er Potenzial hatte diese Jungs menschlich auf seine Seite zu ziehen.
    Kurz gesagt falschen Weg gewählt;-) und für die Quittung muss er sich nicht wundern.... siehe A.

    Re: Hanno Balitsch (#5)
    von quaks » 19.09.2013, 23:24


    ich denke es gab große Probleme mit der Fraktion Esswein Mak Chandler Plattenhart die kommen mit dem net klar


    zudem denke ich auch Kiyo wird ein Problem mit ihm haben weiß net wer in der Mannschaft zu Kiyo steht aber vermute mal das es auch eine kleine Gruppe ist
    quaks


    Ist liegt doch auf der Hand.... zunächst hat Balitsch, Schäfer, Feulner Fraktion schön Futter von Ildiz gekriegt und den Trainer Druck gemacht und er ihn rasiert. Somit Balitsch ein Top Konkurrenten weniger. Dann kommen die ganzen "chiller" wie du auch sagst Platte, Mak, Chandy
    Die können den/die auch nicht mehr sehen immer beim Trainer schön deren Einstellung anprangern.


    Kiyo war dann jetzt fällig als verloren wurde auch da direkt hey Trainer der Kiyo soll nicht nur dribbeln auch mal nach hinten laufen. ... klar hat techniker wie Kiyo kein Bock mehr. ... und das schlimme....MW tragt das auch noch so in die Öffentlichkeit. ...... und jetzt was ist jetzt nach Braunschweig. ..ha ha ha .....MW Arsch geht auf Grund und muss gegen BvB minimal ich betone minimal es Ziel erreichen.
    Und dad ist wenigstens nicht ohne Kampf verlieren. Aha....tja dafür braucht er ein team welches sich für MWs job zerreißt und mit einem team mit balitsch auf dem Platz wird es nur gemecker geben und dann sogar eine Mannschaft die sich ihrem Schicksal ergibt.
    Erst recht wenn die in Rückstand geraten sollten.


    Armselig! Und das mit UNSEREM CLUB.... lieber MW
    Stell da Kerle bin und nicht diese Ehrenlosen Diva s die auch noch meinen mit Ihnen und unserem Klub zu spielen. Letzte Chance am Samstag dafür , endlich haben sie es verstanden ich hoffe nicht zu spät und wenn nicht hoffe für die Zukunft, für unsere gemeinsamen Ziele in der Zukunft.

    Endlich trifft es den richtigen und MW hat endlich verstanden (leider zu Spät)das Balitsch der Stinkstiefel ist.
    Man sieht schon ihm im Gesicht an das er ein Störfaktor für ein förderlichen Teamgeist ist.
    Ich kann mir schon vorstellen wie das lief. ...Amateure Coach kommt hoch ...muß sich Respekt verschaffen........schleimt sich bei den "Leadern"ein.... die lenken das ganze wie die bock haben und Prangern jeden seine Einstellung etc. nach jedem schlechten Spiel beim Trainer an. ....der Rest der Truppe hat kein bock mehr auf den Trainer, sowie es jetzt wahrscheinlich ist nach null Erfolg.
    Und jetzt wo MW mit den Rücken zur Wand steht, willl er den Rest auf seine Seite ziehen...... armselig und vor allem zu Spät (BvB)!!!! :sanka:

    Zitat von emilou

    gehört nicht hierher und ist außerdem Unsinn: Wiesinger hat Ildiz auch während der Vorbereitung die Chance gegeben, sich zu zeigen, die Position auszufüllen, für die er vorgesehen war, aber der Spierl hat diese Chance nicht genutzt.


    Im übrigen ein hervorragendes Beispiel weshalb ich denke, daß der Verein durchaus offener kommunizieren sollte, weshalb manche Hoffnungsträger den Trainer enttäuschen. Dann könnten solche Opferlammstories nicht entstehen.
    Man kann der Meinung sein, das sollte nicht prinzipiell sein, ist angesichts der momentanen Medienaktivitäten aber wohl als schöner Wunschtraum abzutun. Ist doch besser, es gibt Fakten als es werden aberwitzige Spekulationen von den Presseleuten verbreitet. Und wenn etwas vorgefallen ist bei SPielern, was in anderen Unternehmen die fristlose Kündigung nach sich ziehen könnte, dann ist das ein gewichtiger Grund, über den meiner Meinung nach auch die Vereinsmitglieder informiert werden sollten, die ja in letzter Instanz die Arbeitgeber des Herrn Mak sind. Und Mak hatte nur das Glück, daß keine fristlose Kündigung gerechtfertigt ist, weil er rechtzeitig telefonisch zurückbeordert wurde und so zum Training erscheinen konnte. Ein Arbeitgeber, der ihn hätte kündigen wollen, der hätte bis zum nächsten Morgen gewartet bis er ihm nachtelefoniert.



    Hast du recht ist einwenig an den falschen Ort verlagert.....mir ging es in meinen vorherigen Beiträgen auch nur um die Vorgehensweise Mak/Ildiz deswegen hier gestartet und eben etwas vom Thema gekommen.
    Aber trotzdem von einer Chance kann man absolut nicht reden ,wenn du es richtig verfolgt hättest, wüsstest du das er nur bis zum Bayreuth Spiel (insgesamt 30-40 min.) Einsätze gekriegt hat und seitdem dem Gladbach Test nadda bis eben zuletzt in Wien .....und da war ich dabei und alle die da waren haben es gesehen das er trotz sehr sehr wenig Spielpraxis+ jede menge öffentlicher Kritik mit abstand am meisten nach vorne bewirkt hat (hier für dich falls du es nicht gesehen hast http://jawoi.tv/game/1568
    Jetzt lese ich eben noch das er in der u 23 ist ...da hast du wieder den vergleich zu Mak der seit 3 Jahren genug Chancen gekriegt hat und immer noch machen kann was er will.

    Zitat von lucinasco

    Wiesinger macht alle Spieler schlechter.


    Wenn ich schon eh nicht viele kreative Spieler in der Mannschaft habe, dann kitzel ich aus einem wie Ildiz doch das Letzte raus, anstatt ihn öffentlich in die Pfanne zu hauen. Ich würde ihn je nach Gegner auf die Bank setzen und die letzten 20-25 Minuten bringen, um unser Spiel noch mal anzukurbeln. Hätte ich mir in Braunschweig gut vorstellen können, daß er da noch mal Offensivaktionen reinbringt und wir das 2:0 machen. Schlimmer als Balitsch kann er auch nicht spielen.



    Ildiz sein Fall - für mich ganz klar und offensichtlich ....einfach nur ein Bauernopfer!
    Trainer will der Mannschaft signalisieren ich kann auch eure Karriere zerstören und ist von Ildiz persönlich beleidigt da er MW durch sein Verhalten (Übergewichtig aus dem Urlaub) innerhalb der Mannschaft noch mehr wie ein Amateurcoach (so wird doch ein ehemaliger Amateure Trainer Mannschaftsintern gesehen) aus sehen lassen hat und das obwohl bzw. gerade weil MW Ildiz z.b. nach München in der Rückrunde mitgenommen (mit nur einer Trainingseinheit ;war unter der Woche verletzt)...was meint ihr wie das bei den Rest der Mannschaft Stinkt das die nicht mit dürfen und eben dieses Vertrauen zahlt Ildiz mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück, klar das MW das abzieht was er abgezogen nun abgezogen hat.
    Schade um einen jungen ,talentierten ....EGAL was ist!!!!! Eine 2. Chance haben ja in unserer Gesellschaft schon weit aus schlimmere Starftäter verdient und auch gekriegt und nochmals er würde uns im moment von der Bank aus gut helfen das hat er mehrmals bewiesen.

    Zitat von Bass_

    Auf der einen Seite wird gefordert, dass Bader die Spieler nicht öffentlich anprangert und auf der anderen Seite wird dann davon gesprochen, dass doch gar nicht viel vorgefallen ist.


    Ich glaub es ist sehr wohl viel mehr vorgefallen von dem wir aber nichts erfahren weil es eben nicht öffentlich gemacht wird. Glaubt doch wohl kein Mensch das es bei Ildiz wirklich nur an 2kg Übergewicht lag.




    Entschuldige bitte....aber hier kannst du es nochmal nachlesen.....http://www.news.at/a/muhammed-…-situation-1-fc-nuernberg
    Eindeutig sagt er, das er nichts persönlich gegen ihn hat (d.h Ildiz sich benimmt und keine UNruhe macht) er fordert mehr Leistung (ist das nicht MW s Job?) und wenn er doch keine Leistung bringt, wie kommt es das er Wochenlang keine Spielpraxis hat (laut MW auch keine Leistung im Training) und trotzdem in Wien ( schau dir die highlights an , genau so wie all seine anderen Einsätze für den Club)...immer sofort da ist wenn er auf dem Platz kommt immer richtig gute Aktionen in die offensive) mehr für die offensive tut als der Rest der seit Wochen im Kader ist....klar ist wer sich nicht zerreißt raus mit IHm das gilt für alle.....aber was ich meinte ist Ildiz ,4 Jahre unterschrieben -22 Jahre ( Jung, müssen auch mal aus fehlern lernen) im Vergleich zu Mak nicht mal im Ansatz von einer 2. Chance zu lesen oder gehört also stinken tut das schon meiner Meinung......und von der Bank könnte man Ihn im moment gut gebrauchen oder wer soll die Bälle in die Spitze schnell und Kreativ weiterleiten Hasebe?Stark? BAlitsch?????

    Was ich an der ganzen Geschichte gar nicht verstehe, ist das ein Mak öfters schon negativ aufgefallen ist.... ein Gebhardt mal eben in der DIsko herum turnt und prügelt trotz verletzung und im gegensatz zu den beiden einem Ildiz ( der einizgie in der Mannschaft der aus dem Zentrum Bälle nach vorne gut weiterleiten kann) wegen 2 Kilo übergewicht total weg ist vom Fenster.....immerhin hat er zuletzt in Wien ( highlights http://jawoi.tv/game/1568) trotz fehlender Spielpraxis gezeigt, das er Bälle stecken kann wie kein anderer im Team.
    Ja un Mak bisschen Geldstrafe ein Spielsperre und dann ist gut ...hahaha der lacht sich doch auch ins fäustchen total falsches signal in der momentanen Situation von MW und MB.

    Das hat aber seine Gründe warum die R. Runde "so" gut war...... lag aber sicher nicht am Spielstil des Trainer oder gar an seiner handschrift.
    Überzeugt Hat mich da kaum ein Spiel. Das Feuer was ein Tuchel bei Amtsantritt gebracht hat oder der neue vom vfb der aus der u 17 Trainer dort war.....so müsste das sein..... und nicht dieses "ich will mal wie Hitzfeld werden, ich weiß schon was ich tu" :ironie: