Beiträge von pipi86

    Dann schau dir mal seine Stats an als er in Verl war. Na dann erzähl mal was dein Anspruch wäre.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er nur dort überzeugt hat. Und es ist halt trotzdem "nur" dritte Liga gewesen.

    Genau sowas werden wir aber benötigen. Spieler die in liga 3 überzeugen bzw zu den besten da gehören. Bei den besten aus Liga 2 hat man wenig Chancen diese zu verpflichten.

    Tabellenführer in Spanien ist ehrlicherweise in dieser Saison kein allzu großes Qualitätsmerkmal. So schwach wie dieses Jahr waren die spanischen Mannschaften international schon lange nicht mehr.


    Aber das Rückspiel ist immerhin in Madrid, könnte ein kleiner Vorteil sein. Hoffen wir mal das Beste.

    Bei Barca waren es ja Nuancen. Araujo der Blödmann darf net rot bekommen. Bis dahin war Barca 120 Min die bessere Mannschaft. Danach sind die Fälle davon geschwommen. Die Truppe hätte den BVB denk ich ordentlich zerlegt. Seit der Cubarsi hinten drin ist, steht die Truppe echt stabil und sie gewinnen relativ oft.

    Barca hätte Dortmund deutlich zerlegt? Araujo hat früh rot bekommen, ja. Trotzdem war Barca zu diesem Zeitpunkt 1:0 vorne und PSG ist jetzt wahrlich keine Übermannschaft mehr. Man muss auch keine 4 Tore zuhause bekommen, wenn man in Unterzahl spielt. Barca ist seit Jahren weit weg von Internationaler Spitzenklasse. Den BVB braucht man jetzt auch nicht klein zu reden. Wer gegen Atletico 5 Tore in zwei Spielen macht hat sich das Halbfinale sehr wohl verdient. Klar ist PSG der Favorit gegen den BVB, aber Barca hätte den BVB sicherlich nicht zerlegt. Barca zerlegt selbst in der Spanischen Liga kaum mehr Mannschaften.

    Jeltsch jetzt schon ein besserer Leader als Horn? Woran machst du das fest? Horn ist über die komplette Saison gesehen unser stabilster IV. Warum ist er denn ein Hitzkopf? Dachte wir brauchen Leute die den Mund aufmachen. Tun sie es dann, wie ein Interview geben, passt auch wieder net...

    Wenn er den Mund aufmacht, motzt er Mitspieler oder Schiris an. Bitte nicht verwechseln. Wir brauchen jemanden, der sich sieht, die Mannschaft sieht und sieht, was falsch läuft und das vor der Mannschaft anspricht, aber einen Horn, der über alle anderen schimpft und über die Spielweise herzieht, aber ein Tor verschuldet und einen Elfmeter, der sollte halt erstmal auf sich schauen. Jeltsch hat das richtig gemacht. Nicht die anderen waren Schuld, sondern er und das versucht er nicht zu verstecken.

    So wie du schreibst, ist Horn ja der Stinkstiefel Nummer 1 im Team :grinning_face:

    Wie du meinst, für mich ist Horn der IV Nummer 1 im Team mit dem besten Spielaufbau. Leider vergisst man schnell die komplette Saison, wenn man mal 2-3 schlechtere Spiele dabei hatte.

    Ist mir noch nie aufgefallen im übrigen, dass er ständig seine Mitspieler anschnauzt. Eher das Gegenteil, wenn man sieht wer zuerst bei Hungo war nach seiner gelb-roten Karte.

    Jeltsch jetzt schon ein besserer Leader als Horn? Woran machst du das fest? Horn ist über die komplette Saison gesehen unser stabilster IV. Warum ist er denn ein Hitzkopf? Dachte wir brauchen Leute die den Mund aufmachen. Tun sie es dann, wie ein Interview geben, passt auch wieder net...

    ich versteh nicht warum Kloppo da so ne B Elf ins rennen schickt. Scheinbar will er sich voll und ganz auf die PL konzentrieren. Verstehe ich auch, aber 0:3 zuhause verlieren kann auch ein Dämpfer für die PL werden. Das Mannschaften wie Liverpool die EL nicht ganz so ernst nehmen, kann ich hingegen auch verstehen. Das Geld ist auch nicht die Welt und für Mannschaften die Dauergast in der CL sind ist die EL eben ein stück weit uninteressant.

    Bin mal gespannt wie Lutz Wagner das schönredet. Als DFB Lehrwart ist er für die Rolle prädestiniert.

    Saka geht doch auf neuer… also ich hatte heut auch die arsenal brille auf, aber eindeutiger elfer war es sicher nicht. Saka trifft neuer und nicht umgekehrt. Bin aber auch auf die analyse gespannt

    Ernährung, bei dem isses die Ernährung.

    Aktuell sieht er wieder aus wie ein Profi Sportler- aber was bitte war bis letztem Herbst los.

    Mit offensichtlich schlechter Ernährung (hab gelesen iwo er braucht ständig iwelche Süßigkeiten, nein- es kam wohl in so ner all-or-nothing Reihe auf prime) hältst du die Belastung Profi Sport nicht durch.

    Solangs für die Fashion Week langt

    Jo, kann man machen in seiner freizeit, wie ich finde

    Ok der schiri pfeift trotzdem alles für arsenal 😄

    Als bayernfan würde ich ausrasten


    Ok tuchel will scheinbar schon früher ausm vertrag 😄


    Einfach mal den besten mann am feld auswechseln, mutig.

    Hoffentlich rächt sich das