Beiträge von Plerchi

    1. fragt mal die Dame die im Glubbmuseum rumsitzt ob sie schon jemals ihr Gehalt nicht bekommen hat. Oder einen Platzwart der beim Training rumläuft. Hab ich gemacht, als Antwort bekam ich "Nö, wieso auch?" Und "Nein, wie kommen sie denn das drauf?"


    2. wäre das doch groß durch die Medien gegangen. Es wird doch sonst auch alles großgemacht was Journalisten rausfinden. Und da soll plötzlich nichts durchgekommen sein, wenn viele ihr Gehalt nicht bekommen haben? Mysteriös. Vorallem hätte der Clubb sie ja nicht mal bestechen können nichts der Presse zu erzählen, weil er hätte ja keine Kohle.


    Naja werd aber eh gleich wieder beschimpft und beleidigt. Mit "gehirnwäsche" und so weiter. Macht mir aber nix aus. Viel Erfolg damit.

    Ja würde er, da bin ich mir sogar sicher. Rakovsky hat er ja auch weiter gebracht, dass es am Ende nicht gelangt hat lag vermutlich an der Situation und an seinem Kopf. Der Zeitpunkt eines Rakovsky war es nicht, ihm würde glaub ich nur ein Vereinswechsel wieder Helfen. Dass Schäfer sich wahrscheinlich nicht mehr verbessert ist ja auch unbestritten.


    Ich hab dem Klewer schon oft zugesehen und empfinde es auch aus meiner Erfahrung als Torwart-Trainer als richtiges und gutes Training. Im Gegensatz zu dem von Matysek.

    Wär halt Sinnvoll gewesen, wenn ich schon jemanden verpflichte, der besser ist als Schäfer, oder jemand von dem man weiß das er besser ist als Schäfer sein könnte, oder einen Jungen, dem man zutraut besser zu sein als Schäfer (oder wenn er jung ist zumindest gleich wertig werden kann (so 21 Jahre alt)....


    Aber einen Schäfer in 28, dass macht garkeinen Sinn...

    Vertrag hat er noch. Zeigt er endlich was er kann, gut wenn nicht dann eben nicht. Verlängern sollte man nicht mit ihm, außer er spielt alle Spiele vor der Winterpause und macht 15 Tore. Daran glaub ich allerdings nicht.

    Zitat von Altmeister

    Sorry, Plerchi, aber das ist doch jetzt Blödsinn, unsere massiven Lizenzprobleme, die den Mitgliedern mindestens letztes Jahr nicht nur verheimlicht, sondern von Bader auf der JHV offen bestritten wurden, nun zu leugnen und als völlig normal darzustellen. :schimpf:


    Hätten wir lizenzprobleme hätten wir sie nicht erhalten.

    Ihr wisst schon, dass beim Lizenzierungsverfahren, alle Vereine Gleichzeitig die Lizenz erhalten. Wir waren nicht die "letzten" wir haben sie genau an dem gleichen Tag erhalten wie alle anderen 55 Profivereine auch. Das war der 05.06.2015.


    Vorab gibt es eine Prüfung der Lizenzierungsunterlagen. Ist alles korrekt wird der Verein unterrichtet, die Lizenz erhalten zu werden.
    Passt etwas nicht, wird der Verein aufgefordert sich zu erklären, oder die Fehler zu beseitigen, wie in unserem Fall.


    Abschließend die Lizenz wurde allen Vereinen am 05.06.2015 erteilt. Wenn ihrs mir nicht glaubt, schreibt ne Mail an Michael Zorc, Kalle Rummenigge, Horst Heldt etc.

    Zitat von ThePunisher84

    Also die Kaderplanung um die Torwartposition wird mal wieder zum Witz. Die meinen anscheinend: oach..... irgendeiner der den Ball fangen kann, wird scho zwischen den Pfosten stehen.... Also fassen wir zusammen. Wir haben folgende Alternativen.
    Ein Rakovsky der verbannt wurde, der ein Fliegenfänger is. Ein Schäfer, der verletzungsanfällig ist aber für zweitligaverhältnisse solide is. Einen Kirschbaum, der zuletzt kaum Spielpraxis im Profibereich hatte und auch ein Fliegenfänger ist. Einen Uphoff, der ne Wundertüte ist.....
    Alter... da macht der Fan doch Freundensprünge und freut sich auf die Saison....:schaem:


    Man kann ja sagen was man will, aber verletzungsanfällig ist er nicht der Herr Schäfer. Letzte Saison fiel er 6 Tage wegen Schleimbeutel aus, vor zwei Jahren drei Tage wegen einer Schulterprellung und ja 2011 musste er tatsächlich mal am Knie operiert werden.