Beiträge von Plerchi

    Jetzt soll auch noch Mandzukic kommen... Wow...


    Ich denke dann wird Llorente gehen.



    -----------------------Buffon------------------------
    Lichtsteiner--Barzagli-------Chiellini---De Celgie


    -------------------------Pirlo-------------------------


    ------Pogba-----------Vidal-------Marchisio-------



    -----------Tevez------Mandzukic-------------------



    Des wäre der aktuelle Stand. Geht Pirlo, rückt Khedira ins Team und sollte Pogba wirklich für 110 Millionen zu ManC gehen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass noch ein ZM (Gündogan?)verpflichtet wird. Und dazu haben sie auch noch ne starke Bank. Ich glaube mit denen ist wieder zu rechnen.

    Wechselt zum SSV Jahn Regensburg und lässt die Karriere ausklingen. Kommt nächste Saison also zu unserer U-21 und auch bei mir zu meinem persönlichen Heimspiel nach Amberg.

    Ich denke auch nicht dass Reinhardt groß bei anderen auf dem Zettel steht. Und wie gesagt, als Backup wäre er nicht verkehrt. Wenn er nicht flankt sondern seinen scheiss ball einfach an den RM abgibt könnte er schon nicht so schlecht sein :lol:

    Wir haben stand jetzt null Spieler die RV spielen können. Wenn er nen 80.000€ Vertrag annimmt, würd ich ihm einen hinlegen. Ich mein er ist jetzt 30, ganz unerfahren ist er jetzt auch nicht und als Backup für unseren Stamm-RV könnte ich ihn mir schon vorstellen, aber wie gesagt zu sehr niedrigen Bezügen.

    Zitat von olymp69

    Du, das waren alles ehemalige unterklassige Amateurspieler jenseits der 40. Ein 16-jähriger bildete die Ausnahme.
    War ein relativ körperloses Spiel ohne Grätschen und grobe Fouls.
    Solange du im Tor bleibst gerne, ansonsten... :schimpf:


    Tor? Ne, Spielmacher :winking_face:

    Der wäre vielleicht der beste überhaupt, wenn er nicht immer im Vorwärtsgang auf halber Strecke die Bälle so dämlich verdödeln würde, und dann nicht mehr hinterher kommt. Coentrao finde ich persönlich besser als Marcelo, der spielt lieber ab, bevor er irgendeinen Unsinn treibt.

    Oder der Trainer kriegt die Spieler die er will, verstärkt mit Wolli Wolf die Mannschaft und es geht was vorwärts. Wir haben nämlich endlich mal wieder einen Trainer, der sagt was er will.


    Nicht so wie wiesinger, der nur wage Vorstellungen geäußert hat welche Spieler er gerne hätte.
    Oder Verbeek der Stur einen Namen gesagt hat und als er gemerkt hat, dass wir keine 5 Mio für einen Spieler bezahlen nicht gesagt hat welchen Spielertyp er will, sondern lieber keinen genommen hat.
    Oder Ismaël der zwar gesagt hat für welche Position er einen Spieler will, aber nicht ob er groß oder klein sein muss oder kopfballstark oder Spielerisch stark oder Kampfgeist braucht.


    Sieht man ja was dabei raus kommt wenn man dem Bader nicht klar erklärt was man haben will.


    Weiler macht das. Weiler nennt Attribute und Positionen (ja, auch Namen) und dann wird mit ihm gesprochen bevor der Spieler verpflichtet wird. Zumindest außerhalb der Perspektivspieler Möhwald, Leibold und Baumann. Bei Behrens war er schon dabei und hat sein ok gegeben. Er nennt es zwar nicht dem Bader aber dem Wolf. Und deshalb sehe ich schon einen Sinn dabei Spieler wie Sepsi und Kutschke zu verpflichten, der Trainer hat nämlich einen Plan was er mit dem Spieler machen will.


    Was dabei raus kommt wenn der Trainer weis was er mit den Spielern machen will, in unserem bescheidenen Finanziellen Rahmen, hat man ja unter Hecking gesehen.

    Nein nicht Fuchs.


    Gibt nur links Rodriguez und Alaba und rechts einen fitten Pisczek.


    Aber in anderen Ligen sieht es auch nicht besser aus, von dem her. Wirklich gute AV sind sehr rar. Chandler ist eher so unterer Durchschnitt. Was ja eine Eignung für die Bundesliga bedeutet.


    Was hast du denn weltweit so an Spitzenklasse AV?
    Jordi Alba
    Clichy
    Coentrao
    Alves
    Evra (ein bisschen)
    Lahm(würde er dort spielen, würde er entsprechend anzusiedeln sein müssen)
    Alaba
    Rodriguez


    Die sind oben anzusiedeln, dann gibt's noch die, die hinten sehr gut stehen aber nach vorne eher nicht den Teufel bringen. Z.b. Lichtsteiner
    Marcelo
    Maicon
    Zabaleta
    Carvajal
    Pisczek
    Und was fällt auf, die mit den besten AV spielen am besten mit in der CL

    Zitat von Menne

    weiß nicht warum das so Interesannt ist wieviel DK verkauft wurden, ich hab eine, und wenn sich 20000 keine kaufen kann ich auch nix dafür, wer keine kauft wird seine Gründe haben, oder auch nicht! Jetzt irgenwen ans Bein pinkeln xy ist schuld das nur 100 DK verkauft wurden ist schizophren in meinen Augen, der Glubb rechnet seit Jahren nur mit 15000 verkauften DK, jede mehr ist ein kleines zuckerl!


    Ich zum Beispiel hätte sehr gerne mein DK verlängert, aber zum einen habe ich gerade die Kohle nicht (könnte sie haben will aber nicht) zum anderen hab ich beruflich fast garkeine Zeit mehr ins Stadion zu fahren. Sonntags Spiel ich selber, und wir spielen bestimmt nicht immer samstags.

    Der Bild is also auch langweilig. Gerade hier in Nürnberg, wo man immer mit der Pressemitteilung wartet bis die Tinte auch trocken ist... Meist sogar noch etwas länger. :schaem: