Beiträge von Plerchi

    Ich bin dafür dass wir den Behalten....



    Weil der Club bringt es eh nicht auf die reihe den zu entlassen. Dann wird er beurlaubt und Lotzt noch einen Spieler aus Bielefeld her und tut dann Garnix nein danke dann soll er uns lieber doch gleich runterrichten

    Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!Heesen Raus!!!! Bader Raus!!!!

    Zitat

    Von Heesen: Wir waren kürzlich schon mal miteinander essen. Wir sind ja befreundet und haben gemeinsam schon viel erlebt. Beim HSV haben wir zusammengespielt, später war Benno dort mein Co-Trainer und Trainer. In Bielefeld war er dann Trainer und ich Manager. Es ist schön, dass er nun ganz in der Nähe arbeitet und wir uns austauschen können. Die Derbys stehen aber natürlich im Zeichen der Konkurrenz, da wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Dasselbe gilt auch für die Spiele gegen Augsburg, Ingolstadt oder 1860 – wir wollen die Nummer eins in Bayern sein!



    na da hat der arme mann aber auch leicht was missverstanden[/quote]

    Na ein bisschen Nervenkitzel gehört doch dazu.... is doch langweilig so ganz ohne...




    Von mir aus können wir auch jedes Spiel unentschiend Spielen wenn wir danach aufsteigen

    Was habt ihr gegen Red Bull Jeder Zweiter ballert sich jedes wochen ende mit Red Bull die Birne zu warum gemecker die Ham genug kohle ....