Beiträge von mjm

    PS. mMn die größte nervensäge in der 1. BL (=großes kompliment), aber halt scheiße unkonzentriert mi seinem hintern/nach hinten - mach mal, kannste vllt. soviel wie david jarolim in zwei jahren oder was? mr. reinartz fährt in den süden!

    and marcel runs, and he runs, and runs, and he runs, and runs and - accurately(!): he finds a head. Please think about precision!

    entweder:
    - eeine empfehlung fümr BM & die naächstjährige CsL
    - und damit ein nihcht nur für dich, sondern aüuch für die kollegen erfreulicher abscmhied


    oder:
    - mühsam die nummer sechs erobern/beweisen/schlafen/in 20 jahren ärgern

    die jury meint: juri ist mit seinem bewiesenen kampfeswillen, seiner einsatzkraft, seiner für gegenspieler nervtötenden penetranz und der haltung: am ende gewinne ich doch! gefragt

    Zühnigger schrieb:


    einer der besten sogar


    schwach kopf ohne fussballverstand . why don't you support arsenal or. mr. w.

    @ andy wolf
    reisst du mal bitte deine eier zusammen und spielst konsequent - sprich: wenns um die wurst geht mit der nötigen härte. und vor allem konzentriertst dich halt - aber nicht erst nach einer viertelstunde, sondern ab 15:30. käpttn - augen zu und durch! Fast wärst du mit nach southafrica gefahren, verdienst dein geld in nämbärch - also -machst a kopfballtor nach einer ecke. ich kenne dich schon als nachwuchsspieler, damals hast öfter eine karte eingesteckt. aber in den wichtigen spielen immer souverän. und nächstes jahr: 1. liga. der bader ist dann auch schnell weg!

    Die Mannschaft gehört nächste Woche 90 Minuten lang ausgepfiffen - das sollte ein echter Spießrutenlauf im eigenen Stadion werden! Anschl. können wir den Rekordabstieg feiern! Und Baders Rücktritt!

    gündogan hat mMn wirklich sehr viel talent und potential - allerdings ist er noch zu ballverliebt und nach guten dribblings kommen seine pässe oft nicht an. Sein größtes Defizit: er müsste lernen, rechtzeitiger und genauer abzuspielen und könnte dann den spielaufbau erheblich beschleunigen.


    mein Vorschlag wäre:


    R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), Wolf (5), Maroh (6), Pinola (25) - Ottl (23), Tavares (21) - Risse (12), Mintal (11), Gündogan (22) - Choupo-Moting (14)