Beiträge von KurtCHose

    Bei der roten Karte Abseits verkackt und beim Gegentor zu zögerlich in der Abwehr, das ruiniert seine eigentlich gute Leistung.

    Für mich hat er zusätzlich noch Glück, dass er beim dümmlichen Nachtreten nicht noch mit glatt Rot vom Platz muss.

    Der gehandelte Daniel Meyer soll bei Hannover 96 der Top-Kandidat sein.


    Zum Kandidaten-Kreis zählen nach BILD-Informationen noch vier Trainer: Kenan Kocak (38/zuletzt Sandhausen), Daniel Meyer (40/zuletzt Aue), Marcel Rapp (40/Hoffenheim) und Alexander Zorniger (52/zuletzt Kopenhagen). Meyer ist der Top-Kandidat, erfüllt auch das Kriterium von Kind: Jung und unverbraucht! Aber Hannover 96 braucht in erster Linie einen Trainer, der gut und erfolgreich ist...


    Vier Trainer-Kandidaten bei Hannover 96: Slomka-Nachfolger diese Woche - 2. Bundesliga - Bild.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SERVUS ZUSAMMEN

    Aufgrund der aktuellen Situation gehe ich davon aus, dass hier noch die ein oder andere Spekulation aufkommen wird.


    Mögliche Klubs: FC Augsburg, Mainz 05, Werder Bremen, 1. FC Köln, VfB Stuttgart - alle sind noch auf der Suche nach einem zentralen Verteidiger. Da lässt sich der Boulevard sicher nicht lumpen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich selbst gehe aber davon aus (und hoffe es auch), dass er bleibt und zusätzlich noch ein weiterer IV kommt.

    Zitat

    Drmic-Rückkehr zum Club? Das sagt Nürnbergs Sportchef

    Obwohl es sich bereits zum fünften Mal jährt, dass sich Josip Drmic letztmals ins Jersey des 1. FC Nürnberg drängte, schwärmen sie rund um den Valznerweiher immer noch vom Schweizer Angreifer. Auch deshalb kursieren immer mal wieder Meldungen, die Drmic als potenziellen Neuzugang des Club aufführen. Der Nürnberger Sportchef Robert Palikuca kennt jedenfalls die Vorzüge des früheren Glubberes und äussert sich nun gegenüber 4-4-2.ch.

    -> Nürnbergs Sportchef äussert sich zur möglichen Rückkehr von Josip Drmic

    Laut Kicker will Misidjan weg. Wenn ein passendes Angebot kommt, würde man ihm keine Steine in den Weg legen....

    Wäre für mich kein allzu großer Verlust

    Hier zum "besseren" Verständnis noch mal der originale Auszug:


    Die Zukunft von Virgil Misidjan ist ebenfalls ungewiss. Der 25-jährige Niederländer kam Ende August für über drei Millionen Euro aus Rasgrad (Bulgarien), schoss jedoch nur ein Tor und baute zudem im Saisonverlauf stark ab. Den Offensivspieler zieht es weg, der FCN legt ihm keine Steine in den Weg, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

    Noch mal zum Thema Wechsel:


    Zitat

    Wie und wo sehen Sie Ihre Zukunft? In der Bundesliga? Oder ganz woanders?


    Das steht derzeit in den Sternen. Ich möchte, wenn immer möglich, auf diesem Niveau weiterspielen. Ich bin offen für vieles und auch parat, bin fit und seit einem Jahr voll einsatzfähig. Trotzdem sehen mich viele noch immer als Langzeitverletzten oder Rekonvaleszenten. Ich hatte ja nach meiner Knorpelverletzung im Knie bereits die WM bestritten. Aber jetzt werden erst die Toptransfers gemacht, dann die Ergänzungsspieler. Vielleicht gehöre ich in diese Kategorie, vielleicht bin ich später dran.

    -> Schweizerischer Fussballverband - Player of the weekend: Josip Drmic (26), Mönchengladbach

    Wechselt nach zwei Jahren in Rostock ins idyllische Meppen.

    Zitat

    Willi Evseev wechselt zur neuen Saison vom Drittliga-Konkurrenten Hansa Rostock zum SVM. Der flexible Mittelfeldspieler unterschrieb in Meppen einen Zweijahresvertrag. Cheftrainer Christian Neidhart beschreibt den 27-jährigen Linksfuß als „Topspieler, der aus seiner Position Spiele entscheiden kann.“


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei ihm ist vorzeitig Schluss:


    Zitat

    Vertrag mit Tobias Werner aufgelöst

    Der VfB und Tobias Werner haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.

    Der bis zum 30. Juni 2019 laufende Vertrag zwischen dem VfB und Tobias Werner wurde vorzeitig und einvernehmlich aufgelöst. Der 33-Jährige spielte seit dieser Saison für die U21 in der Regionalliga Südwest und kam zu 16 Einsätzen.

    Tobias Werner: „Bereits in der Vorrunde hatte ich mehrfach körperliche Probleme. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer 100 Prozent geben will, aber das war leider nicht mehr möglich. Daher habe ich mich entschlossen, meine Karriere zu beenden und den Vertrag beim VfB vorzeitig aufzulösen. Auch wenn es sportlich beim VfB nicht so geklappt hat, wie es sich beide Seiten vorgestellt haben, so wurde ich immer fair behandelt, dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.“

    Marc Kienle, Sportlicher Leiter und Trainer der U21: „Tobi hat sich immer korrekt verhalten und sich trotz seiner nicht gerade einfachen Situation in den Dienst der Mannschaft gestellt. Nach mehreren Gesprächen sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, das Vertragsverhältnis vorzeitig zu beenden.“

    Der VfB dankt Tobias Werner für seinen Einsatz im Trikot mit dem roten Brustring und wünscht Tobi und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.


    VfB Stuttgart | Tobias Werner