Beiträge von KurtCHose

    Zitat von Glubbfan 97

    FSV Krankfurt glaub ich :lol:


    Ohje, stimmt!
    Letzte Saison sage und schreibe 5 Spiele gemacht. 4 x eingewechselt in der zweiten Liga und 1 x 90 Minuten mit nem Assist in der Hessenliga.
    War letzte Saison größtenteils auch net mal im Kader der Profis.
    Lt. Transfermarkt ist er aktuell auch mit "Rückenproblemen" außer Gefecht gesetzt und hat (dadurch?) heuer auch noch keine einzige Einsatzminute mitgenommen.

    Kleiner Erlebnisbericht vom Spiel gestern:


    Nach glorreichem Auftritt von unserm Glubb in Darmstadt, beschloss ich, dass ich meinen gequälten Augen mal einen anderen Leckerbissen antun muss!


    Zu dritt ging's dann also via Zug um 9 Uhr in der Früh (zu früh!) auf in die Landeshauptstadt von Sachsen. Trotz langer Gesichter von gestern wurde schon früh der erste Gerstensaft verzehrt (Reisnägel inklusive). "Gutes" Alt-Bamberger Pils und Uhrstoff hat's gegeben! So wurden auch die Gespräche schon nach kurzer Fahrtzeit sehr amüsant. In Hof dann erste Aufnahme von nicht flüssiger Nahrung. Grenzübergreifend kamen dann immer mehr lustige Gestalten in unsere Nähe. So verwickelten wir eine nicht wirklich interessierte junge Erstsemesterin (Soziologie) in teils fragwürdige Gespräche. Nach Halt in Freiberg stiegen dann auch die ersten Dünämö-Anhänger zu. Ausflug Altherrenmannschaft! Uns als Franken zauberte die wunderbare Sprache unserer Gesprächspartner natürlich öfter mal ein breites Grinsen ins Gesicht. Nach weiteren Halten in Zwickäu und Chämnitz, erreichten wir dann so langsam aber sicher Dresden. Hier entpuppte sich dann die Bekanntschaft zur Altherrentruppe als wahrer Glücksfall. Ein Freund hatte, wie's der Zufall so wollte, 3 Karten für die Heimkurve übrig. Block J, Kostenpunkt 20 Euro pro Nase!


    20 Minuten zu Fuß später, erreichten wir dann das Rudolf-Harbig-Stadion. Schmuckes Ding! Nach dem Kauf einer Geldkarte und dem Eindecken mit Speisen und Erfrischungsgetränken, ging's dann in unseren Block. Wir saßen quasi genau neben dem "Heimstimmungsblock". Zum Spiel gibt's nicht viel zu erzählen. War eine sehr kampfbetonte Partie, die auf jeden Fall die Überschrift "mehr schlecht als recht" verdient hätte. Nach knapp einer Stunde Spielzeit netzte dann Ex-Glubberer Sinan Tekerci zur vielumjubelten Dünämö-Führung ein. Danach wieder Kampf und Krampf im Spiel. Als dann keiner mehr mit einem Tor rechnete, war es Kickers-Spieler Stein, der nach einer Ecke zum 1-1 Ausgleich einnickte. Schiri Brych pfiff dann gleich danach ab. Für uns war es auch ein erlösender Schlusspfiff, da die tiefstehende Sonne wie Feuer brannte. War fast scho aweng zu warm! Die Stimmung der Heimfans fand ich überraschenderweise ziemlich schlecht. Wurde nur nach dem Fürhungstreffer kurz mal ziemlich laut, sonst eher mittelmaß. So konnte sich auch die mitgereiste Stuttgarter Öberkörperfrei-Sektion ab und zu mal Gehör in der heimsichen Kurve verschaffen.


    Zu Fuß ging's dann in die Innenstadt. Der erste Eindruck hiervon war nicht gerade schön. Baustellen und Bäukrane zierten die östliche Skyline, nicht gerade einladend! Je mehr wir in die Stadt reingelaufen sind, umso schöner wurd's aber dann. Nachdem auch uns mal wieder der Hunger gepackt hat, gingen wir dann spanisch Essen (erstes Mal für mich!). Zu trinken gab's kaum genießbares Radeberger. Feste Nahrung wurde in Form von Kaninchengeschnetzeltem (oder wie auch immer?) aufgenommen. Fazit hiervon: Kleine Portion, aber hauptsach scharf! Da wir danach noch Zeit hatten, ließen wir natürlich auch die typischen Sightseeing-Erlebnisse nicht aus. So posierten wir dann noch vor der Semperoper. Wie romantisch! Da wir dann keine Lust mehr hatten, zu Fuß wieder zurück zum Bahnhof zu lagen, entschlossen wir uns kurzerhand ein Taxi zu entern. 5 Minuten später und 8 Euro leichter waren wir dann auch schon am Bahnhof und gleich danach im Zug nach Hause. Nach letztem Umsteigen in Trebgast und netten Gesprächen mit einem Unterhachinger Allesfahrer, der gerade auf dem Heimweg vom Auswärtsspiel in Cottbus war, schlugen wir um halb 12 wieder in der geliebten Heimat auf.


    Fazit: Netter Ausflug. Schönes Wetter. Grausame Sprache. Spanisches Essen? Naja, wers mag. DÜNÄMÖ!

    Zitat von König

    Jo, der HSV hat ihm Stadionverbot erteilt inkl. einer Anzeige. Auf die hat Ribery allerdings verzichtet.


    Apropos Flitzer, den find ich auch ganz gut:


    UphQk9b4nvo

    Zitat von bogoahlsiega2007

    So sehe ich das auch.
    Hab ihn noch in guter Erinnerung aus seinen temporären Einsätzen letzte Saison, als er auch immer wieder mal in die Spitze vorstieß
    und sogar den einen oder anderen Weit-Schuß losgelassen hat.


    Tja.. Aber was will man machen, wenn's anscheinend jeder merkt/weiß, außer der Trainer?

    Für mich ne ziemlich sinnlose Trainerentlassung.. mit dem komischen Eidechsenkopf wird's auch net besser.


    By the way haben die Schalker (meiner Meinung nach) den aktuell besten deutschen Keeper zwischen den Pfosten stehen. Weiter so Ralf :hoch:
    Wenn ich da bedenk, dass der Weidenfeller im Kader der Nationalmannschaft is und obendrein noch Einsatzzeiten dort bekommt, könnt ich kotzen.. aber gewaltig.