Beiträge von WahreLiebeFCN

    Schonmal terodde bisschen verfolgt? Schau dir mal seine statistik an :winking_face: aber ja, können ja auf schleusener setzen, denn immerhin hat er das goldene tor geschossen und wir jetzt sicher durchstarten. Und zu dem spielstil den man anstrebt passt terodde nicht? Ist er wohl langsam? Hüftsteif? Was für nen spielstil streben wir eigtl an? Wie bei canadi? Überfall artiges pressing und umschaltspiel? Nee da passt terodde nicht :winking_face: terodde passt zu jedem spielstil in liga 2, das kannst du mir glauben!

    Terodde passt zu jedem Stil? Woher willst du das wissen? Wer garantiert, dat er auch bei uns "seine Buden" macht? Hast du ihn in den letzten Jahren verfolgt und nicht nur die Statistiken auf TM.de gelesen? Und da hilft auch keine gute Saison vor zwei Jahren. Ich halte ihn einfach für zu alt und perspektivlos. Und mit 32 Jahren ist er sicherlich nicht mehr der schnellste und beweglichste Spieler. Er hat in meinen Augen nie schnell gewirkt. Von dieser Art Stürmer hatten wir in den letzten Jahren genug. Es müssen bewegliche Stürmer her, die mit dem Mittelfeld zusammenspielen und nicht auf hohe Bälle warten und die dann nicht festmachen können, die man vor allem anderen noch gezielt entwickeln kann. Dafür ist doch Klauß geholt worden. Das Risiko mit einem oder zwei Jungen Spielern sehe ich kleiner, gerade finanziell.

    Terodde wäre schon ein absolutes brett! Der macht in liga 2 kostant seine buden! Vorletzte saison 33 spiele 29 tore, dass is schon ne ansage! Falls der hsv ernst macht werden wir raus sein! Geil sind auf jedenfall die user die selbst terodde hier ablehnen :grinning_face: macht euch nicht zu viel gedanken, kaliber wie terodde werden wir niemals bekommen!

    Joa, ein bisschen an die Zukunft könnte man schon auch denken. Oder an den Spielstil, den man anstebt. Geil sind in jedem Fall die User hier, die wieder nur einen etwas größeren Namen hier sehen wollen, alles andere ist wieder woschd.

    Sry, die Personalie Terodde halte ich für völligen Quatsch. Nicht nur, dat er wohl wirklich nicht zu bezahlen ist, sondern auch weil ich ihn mit dem Spielstil, den Klauß uns näher gelegt hat, nicht kompatibel sehe. Und Leute mit Erfahrung will ich lieber im Mittelfeld und/oder in der Abwehr sehen. Wenn man ihn die letzten Jahre gesehen hat, fällt einem auf, dat das Spiel in Teilen mehr an ihm vorbeigeht. Der würde dann drei Spiele machen und auf der Bank versauern.


    Da muss sich doch was besseres mit mehr Perspektive finden lassen... . Für das Gehalt, auch wenn es sich nur um ein Drittel handeln würde, wäre doch in zwei schnelle junge Stürmer mit evtl. Perspektive besser angelegt, oder nicht? Dieses Risiko wäre mir lieber, als das Risiko mit Terodde.

    Wobei er mit diesem Satz durchaus Recht hat:

    Da ist was wahres dran, richtig.


    Ich habe aber das hier gemeint. Hätte ich gleich zitieren sollen.

    Zitat

    "Dieter Hecking ist kein schlechter Mann. Aber kann er sich durchsetzen? In ihm steckt ja selber noch ein Trainer. Ich stelle deshalb infrage, ob er mit dem neuen Trainer auskommt"

    Schau gerade eine englische Übertragung mit Stadionsound (Bayern Fangesänge). Haben die da wirklich einen Typen mit einem Sounddeck sitzen, der für die verschiedenen Situationen Soundbytes hat?! :lol: Die Vorstellung find ich irre.


    Edit: Ohne Mist, jedes Faul wird mit Pfiffen quittiert und jede Chance bekommt ein Raunen.:lol:

    Alleine die Vorstellung dass so mancher User hier auch Mitglied beim Ruhmreichen ist und über die Zukunft des Vereins mitentscheiden kann bzw. dass in der Vergangenheit auch getan hat lässt mich nur zu dem Entschluss kommen dass wir immer ein Stümperverein ohne professionelle Strukturen bleiben werden.

    Einige Dinge werden sich wohl nie ändern. Damit habe ich mich irgendwie und irgendwann angefreundet.


    :nix:

    Ich freue mich riesig auf die neue Saison und bin gespannt. Aber trotzdem bleibe ich vorsichtig und möchte nicht in blinde Euphorie verfallen.


    Nichtsdestotrotz machen mir Herr Hecking und Herr Klauß Mut.


    Jetzt muss nur noch der Kader, soweit wie möglich, ausgemistet werden.