Beiträge von GLUBB

    Zitat von Remember68

    Rakovsky soll in der zweiten mannschaft spielpraxis bekommen. passt auch so. Der junge muss spielen, nur so wird er besser


    achso - aber das eine schließt ja das andere nicht aus, oder? ich meine, er könnte doch bei der Zweiten spielen und dennoch auf die Bank..?

    warum hockt eigtl net der rakovsky auf der bank, sondern der stephan? dachte, er hätte ihn verdrängt?


    bin in letzter zeit net ganz aufm aktuellsten stand, aber mir ist das gestern aufgefallen weil ichs mir mal im tv angeschaut hab..

    Zitat von Bass_

    ich glaub das war abgesprochen. der dfb kann es sich nämlich nicht leisten zum finale ein halbleeres olympiastadion zu haben.



    genau das hab ich auch gesagt! FÜ wäre der erste verein gewesen, der seine 20.000 tickets fürs endspiel nicht losbekommt...

    Ich war gestern beruflich in FÜ und durfte dem Ereignis quasi hautnah beiwohnen.


    Die Fürther werfen uns ja immer vor, dass wir nicht Pro FCN, sondern Anti FÜ wären. Nach gestern muss ich mich aber schon fragen, wer sich da eher an Siegen gegen den Rivalen ergötzt. Das gestern war nicht das Pokalhalbfinale, sondern das "Wir ham den Derbysieg"-Spiel. Ich weiß gar nicht wie oft die das im Stadion eingespielt haben und der Stadionsprecher, der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, in sein Mikro gegröhlt und zusätzlich bei jeder Gelegenheit erwähnt hat, dass man das Derby gewonnen hat.


    Das wär ja noch halbwegs nachvollziehbar, immerhin haben die ja bis dato sonst nix, woran se sich ergötzen könnten. Aber die waren halt echt so vermessen, hoch offiziell vom internationalen Geschäft zu reden. "Däi Doddmunder gräing a Packung, und nächst Joahr spiel mer Internationaaaaaal...!"


    Bis gestern wars mir ja wirklich wurscht, ob die aufsteigen oder nicht. Dachte mir, wäre sicher interessant so ein 1.-Liga-Derby. Aber nachdem wie die sich gestern selbst zelebriert haben in Sachen Derbysieg, Spitzenreiter/Aufstieg, sich als den "einzig richtigen" fränkischen Verein hingestellt haben etc. hoff ich nun doch, dass die jetzt so richtig schön einbrechen und am letzten Tag unser Marek denen den Nackenstoß versetzt. Wäre das geil....

    leider ein schatten seiner selbst...aber die frage ist halt ob rakovsky schon soweit ist...


    bleibt also zu hoffen, dass er sich wieder fängt.. in der strafraumbeherrschung war er ohnehin schon nicht wirklich gut, aber mittlerweile ist das eine katastrophe

    Zitat von kleinerUdo

    warum nicht gleich eine fusion: FC Franken :question_mark::question_mark::question_mark::lol:
    dann könnten wir zusammen mit denen ein superstadion bauen :wink:


    derjenige, der das vor jahren schon vorgeschlagen hat, sitzt ja zwischenzeitlich sogar im aufsichtsrat...

    Zitat von Bass_

    ist aber doch in augsburg genauso. mainz war ich nicht. wob glaub ich auch.


    weiß ich ehrlichgesagt gar net...war mitm fanbus dort. aber jetzt wo du es sagst, stimmt...da standen tausende leute und warteten aufm bus..ist m.E. ne ziemlich bescheidene lösung

    Zitat von p.


    Aktuell gibt es aber auch nur Busse zum Stadion, sonst nichts, außer laufen.



    schon klar. aber wenn man schon ne neue tolle arena baut und auf nen fanboom hofft, wird man ja kaum nur mit der buslinie 67 planen :slightly_smiling_face:

    was ich mich ja wirklich frage ist, wie da die infrastruktur ausgebaut werden sollte.
    aktuell fährt da nur der 67er-bus aus fürth hin, das wars. u-bahn (u3-ausbau) gibts wenn überhaupt erst um 2020, die soll dann bei fürth süd halten, soviel ich weiß.
    alternative wäre noch ne anlegestelle für fährenschiffe, ist ja direkt am kanal :lol:

    Zitat von wikinger

    Na ja-über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :wink:


    Finde dass sich das Stadion in Mainz schon ein wenig gegenüber Sinsheim oder Gladbach abhebt.


    aber eher negativ oder? ich hab erst aufm zweiten blick erkannt, dass es sich um ein stadion handelt.. dachte er an nen media markt

    Zitat von marcelinho

    Wer schon in einigen neuen Stadienbetonfertigbauten war, weiss doch gar nimmer, wo er aktuell grade ist. Aber wem's gefällt bitte....


    der abschuss war für mich mainz. mitten auf nem acker steht ein media markt-ähnliches gebilde mit hässlichem stadionnamen, den ich schon verdrängt habe. ein busparkplatzkäfig von dem man direkt in ne gästeunterführung im u-bahn-hof-style wie vieh durchgepfercht wird und nur ein zugang zu nem hoffnungslos überfüllten block.


    einzig die weinschorle und die tatsache noch mit bargeld zahlen zu können, waren erfreulich...

    Zitat von Glubberer91

    Für all diejenigen die heud abend Hockey mit Leidenschaft sehen wollen und Hockey wo´s noch um was geht:


    Ab 20 Uhr spielt in der Nebenhalle der Arena der EHC 80 gegen den EA Schongau sein 2.Heimspiel in den PlayDowns. Die Serie is Best-Of-Five und die 80er haben schon zwei Spiele gewonnen, sprich mit einem Sieg heute kann der EHC den Klassenerhalt in der Bayernliga perfekt machen.


    Wir freuen uns auf euer kommen.


    na da bin ich ja mal gespannt wieviele leute eher die 80er vorziehen, als sich das spektakel in der haupthalle anzutun..

    Rund 1000 Karten für die Partie gegen Aachen hat der Verein bereits an den Fan gebracht – und die Tendenz ist steigend.


    Hut ab! Ist ja erst in 2 Tagen..

    Zitat von SnuggleZ

    Wundert euch die Stimmung? Wenn der Club 5 Spieltage vor Saisonende abgestiegen ist, wie ist dann die Stimmung? :schaem:


    du willst mer etz aber net erzählen das se besser war, als es noch um was ging?

    Zitat von kleinerUdo

    habe mal die zweite halbzeit gesehen auf sky im letzten spiel.
    deren stadionsprecher ist ja sowas von ein depp. wie der künstlich rumbrüllt als obs kein morgen gäbe. kennt den jemand? mal gehört den typen?



    na dann geh mal zu den ice tigers :twisted:

    Zitat von haribo78


    warum ne Polonaise? aus Vorfreude auf die Meisterschaft nächste Saison?


    weil das nürnberger eishockeyvolk das lächerlichste in ganz deutschland ist..