Beiträge von GLUBB

    Zitat von Sickobilly

    Die Fans anbrüllen, aber wackeln wie ein Schüler! Gegen Fürth! Raus! Vielleicht nimmt dich Stuttgart ja wieder!



    damals beim derby als eiglo das führungstor reingeschweißt hat war ich in der südkurve.
    da ist der schäfer vor den fürther gästeblock gerannt und hat sich die eier geschaukelt und damit die fürther provoziert.


    aber jetzt rumheulen weil ein paar leute mal drüben hallo sagen wollten.


    verschissene doppelmoral...

    Zitat von atzengruber

    Genau diese "Wenn und Aber " würden mich mal brennend interessieren.


    Klingt ja fast so, als ob von Brenos & Bayern Seite her grundsätzlich Bereitschaft vorhanden ist, wir jedoch Vorbehalte haben. :shock:


    vielleicht hat man ja angst das der feuerteufel das neue gebäude am valze in die luft jagt...

    Zitat von oberlehrer

    Es war aber gestern auch ein Spiel (ACHTUNG!) auf Augenhöhe.


    Da konnte man wirklich nicht sehen, dass da der Erste gegen den Letzten spielte!



    mMn wurden die Ingolstädter zeitweise sogar vorgeführt. die konnten am ende froh sein, dass es nur 7 waren...

    War mal wieder beruflich dort, war ein ganz interessantes Spiel...



    Sportlich: auch wenn ich kein Eishockeyfan bin, war das erste Sahne. Hat richtig Spaß gemacht, da zuzuschauen...



    Fans: :schaem: Auch wenns wieder heißen wird "Eishockey ist nicht Fußball", aber das war eine Offenbarung und ich persönlich habe mich als Nürnberger Sportfan und "Beobachter" fremd geschämt.


    Die Ingolstädter Fans, die mir zwar auch unsympathisch sind, jedoch immer wieder durch kreatives und lautes Liedgut auffallen, machten ihrer Meinung über den Verkauf der Seele eines Vereins mit "scheiss Thomas Sabo" luft. Die Ice-Tigers-Anhänger, bis dahin nicht als Stimmungskanonen in Erscheinung getreten, mussten dann Ihren Heilsbringer verteidigten, huldigten ihn mit lauten "Thomas Sabo"-Sprechchören. Jedem Nürnberger Sportanhänger mit etwas Ehre im Laib dürfte hier beinahe das Kotzen gekommen zu sein, in der Arena war die Mitmachquote allerdings bei rund 90 %, zumindest bei der Sabo-Huldigung. Achja, und natürlich auch wieder bei der Scooter-Einspielung.


    Danach war dann, trotz durchgehender 3-Tore-Führung, eine furchbarte Atmospähre. Und wenn, dann nur mit 15 Jahre alten Trommelrythmen und Schalala, das selbst beim Eishockey seit Jahren überholt ist. Nebenbei kämpften sich dann die EHC-"Ultras", die (zurecht) keiner Ernst nimmt in ihrem Eck da unten ab, die hat man nicht mal verstanden auf der anderen Seite. Ingolstadt sei dank, war wenigstens etwas los. Denn das gute Spiel hätte den Nürnberger Fanfriedhof nicht verdient gehabt. Das hat dann allerdings den Ersatz-(neuen?)Stadionsprecher dazu veranlasst ein "Steht auf, wenn ihr Tigers seid" und "Gebt mir ein E..." durch Stadionmikro zu gröhlen. Die Ingolstädter wussten da schon gar nicht mehr, ob sie darüber den Kopf schütteln oder nur noch lachen sollen. Die hatten das dann, absolut zurecht, mit "ihr seid so lächerlich" kommentiert und um ehrlich zu sein, ich hätte beinahe mitgesungen...Peinlich Peinlich...

    Zitat von Chris

    Nein?
    Na, dann überleg mal wer wegen Pyro den ersten Spielabbruch der Bundesligageschichte herbeigeführt hat?
    Das war damals ein Schock ...


    und sie haben den verantwortlichen niemals gefunden, weil alle zusammengehalten haben. heutzutage wohl leider undenkbar...irgendeiner würde ihn schon verkaufen..

    Zitat von El Molotov

    Wenn man mal alle Spiele von ihm betrachtet und nicht nur eins siehts aber anders aus.


    auf jeden fall hat er seine aufstellung gerechtfertigt. auch für das hsv-spiel...

    Zitat von El Molotov


    Maroh stark im Stellungsspiel? Nicht dein Ernst oder? Das ist eben gerade ein riesen Schwachpunkt bei ihm, weswegen er so oft grätschen muss, was er dann wieder echt gut macht.



    allein gestern hat er 3 mal dem gegner den ball abgelaufen. wenn das kein gutes stellungsspiel ist, dann weiß ich auch net.

    Zitat von hankkann

    Humbug! Und Maroh muss im Sommer auf alle Fälle weg, ausser wir steigen ab.
    Für die 2. Liga langts gerade noch bei Maroh.



    alter, was für zeug nimmst nern du ein? :smiling_face_with_sunglasses:

    es gab in den letzten jahren kaum einen IV beim glubb der so bärenstark in den zweikämpfen und im stellungsspiel ist wie maroh. für mich unbegreiflich, dass der überhaupt rausgenommen und durch wolf letzte saison ersetzt wurde ("kapitänsbonus"?).


    ich hoffe, dass er jetzt wieder zu mehr einsätzen kommt und einer vertragsverlängerung, die ihm hoffentlich angeboten wird, offen gegenübersteht...

    Zitat von Marius

    Die Kohle wirds aber net im Winter geben..warum sollte Kusen Geld für nen Spieler überweisen, der erst im Sommer kommt ? Weil Völler so ein riesen Clubfan is und uns im Winter Verstärkungen ermöglich will?



    Naja, der Vertrag wird ja jetzt unterschrieben. Wer weiß, welche Zahlungsbedingungen die Herren ausgehandelt haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von rheinfire

    Jetzt fehlt nur noch,daß Chandler auch schon in Verhandlungen mit Wolfsburg steht.


    Na hoffentlich! Seit der beim Klinsi hospizieren durfte, isser unter aller Sau... Da spielt der RV vom FC Bayern Kickers besser...

    hat hier ernsthaft einer daran geglaubt, dass der noch länger beim glubb kickt?



    und jetzt BITTE den maroh spielen lassen! wenn der jetzt bis zum ende der saison die bank wärmt und somit weiterhin vergrault wird und dann irgendein super IV marke "goncalves" geholt wird, schicke ich meine DK per einschreiben ans service center..

    Zitat von Marius

    Is sowieso jedem selbst überlassen, was er mit seinem Oberkörper anstellt...manchen gefällts, manchen net


    Für mich wärs ja nix, aber bitte - wenn er meint


    Diese Aussage hat rein gar nichts mit Gefallen oder nicht Gefallen zu tun. Und wenn er seine Eltern in der hässlichsten Schrift verewigt hätte. Das ist ein Tattoo, das von Herzen kommt! Und dann so eine Aussage!

    Zitat von Glubberer1987

    Hoffentlich verschwindet dieser Verein wieder in den Niederungen des Amateurfußballs...


    Ey, nix gegen Amateurfußball, gell..

    Zitat von Pipo

    gegen wen,wie ist es ausgegangen,wo stehen die zur zeit in der tabelle? mann schreibt doch mal mehr :roll:


    Mein Beitrag war eher an die Personen gerichtet, über die ich hier wg. der schlechten Atmosphäre gesprochen habe und da dies Eishockeygänger sind ging ich doch mal davon aus sie wissen welches Spiel ich meine.


    Und ansonsten is ja schon verdammt schwer, sich in der heutigen Zeit Ergebnisse und Tabellenstände zu holen :roll:

    Also ich muss gestehen, gestern war wirklich von der ersten Minute an ne richtig gute Atmosphäre beim Eishockey.



    Nur leider hat der überhebliche Stadionsprecher, nachdem wochenlang Totenstille in der ARENA war, es gleich wieder übertreiben müssen..

    "Raul Bobadilla mit den Eltern auf der Brust


    Solche Tattoos waren sicherlich mit ein Grund dafür, dass die FIFA irgendwann anfing, gelbe Karten fürs "Trikot ausziehen" zu verteilen. Wie kann man sich selbst nur so entstellen"


    Alter...was für eine respektlose Aussage! Da lässt sich einer seine Eltern, die er scheinbar über alles schätzt und liebt tätowieren und bekommt so eins vor den Latz geknallt...