Beiträge von ClubChris

    Hier nochmal ausführlich:


    Ich hab's hier auch nochmal reinkopiert (missy).

    Ist wohl doch das gesamte Stadion offen.

    Hier nochmal ausführlich:


    Naja, ganz so kann man das wohl nicht sehen.

    Er war bei uns zu Bundesliga-Zeiten in jungem Alter konstant überragend und ist mit 7 Mio. € immer noch unser Rekord-Abgang.

    Dann bei Leverkusen war er auch erst Stammspieler und durfte sogar in der Nationalmannschaft mal ran.

    Auf einmal war er dann außen vor. Bei Stoke in der Premier League war er danach aber mehr oder weniger Stammspieler.

    Warum danach aber so ein großer Abstieg erfolgte, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Aus meiner Sicht wäre Wollscheid natürlich noch eine Verstärkung für den Kader.

    Aber ich denke nicht, dass wir einen Innenverteidiger holen werden, da Margreitter und Ewerton ihre Sache ja super machen.

    Völlig normales Interview eines Neuzugang bei seinem neuen Verein.

    Kein Wort, v.a. kein schlechtes, über Ex-Verein und Ex-Trainer.

    Total absurd, was hier mittlerweile los ist.

    Zum Thema "Ergänzungsspieler" mal was aus dem kicker:


    Zitat

    Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg

    Spieler des Spiels:

    Cedric Teuchert

    legte den ersten Treffer auf und erzielte den zweiten selbst.


    Zitat

    SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg

    Spieler des Spiels:

    Cedric Teuchert

    Doppelpack und immer zur Stelle, ihm gelang fast alles.



    Zitat

    1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden

    Spieler des Spiels:

    Cedric Teuchert

    sorgte in der Offensive immer für viel Gefahr, arbeitete defensiv gut mit und erzielte das Siegtor.



    Mal schauen, welche anderen Offensivspieler (außer Ishak) in der Rückrunde bei uns zu Matchwinnern werden... :floet:

    Welcher Verein ist so blöd und verkauft mitten im Aufstiegsrennen seinen zweitbesten Stürmer für ein Butterbrot?

    Hat ja vor zwei Jahren schon toll geklappt, als wir Schöpf (allerdings für eine hohe Summe) verkauft und durch Stieber ersetzt haben...

    Ach, man könnte auch jemanden ausleihen, das kostet nicht viel.

    Aber dann bitte jemanden mit Qualität und keinen Hufnagel.

    In den letzten Jahren kamen immer Spieler im Winter:

    Letzte Saison gleich 4 (Ishak, Djakpa, Hufnagel, Förster), im Jahr davor Stieber, im Jahr davor 3 (Kerk, Burgstaller, Nikci) und auch in diesem Winter wird sich sicherlich einiges in Richtung Zugänge und Abgänge tun.


    Einfach zu sagen "bassd scho" und mit Salli als Stammspieler und Gislason als Back-Up in die Rückrunde zu gehen, wäre mir zu wenig.

    Ich erwarte von Bornemann, dass er den Kader gegenüber der Hinrunde noch verbessert, damit wir die große Chance des Aufstiegs heuer nutzen können!