Beiträge von ClubChris


    Genau die gleiche Reihenfolge würde ich auch aufstellen.
    Dann heißt es wohl nur noch: Daumen drücken, dass es so kommt!

    Zitat von Platzwart02

    Engelhardt 2 oder die tunesische Schlaftablette.


    Wechselt bei dem Mnari mal die Batterien aus und baut ihm einen Kompass ein, damit er weiß in welche Richtung die Mannschaft spielt. Anderswie sind seine Rückpässe während der Angriffsphase gar nicht mehr zu erklären.


    Also der Mnari hat in der Startelf nix mehr zu sucheb. So nicht!
    Habe mich schon in Aachen über den aufgeregt und dann stellt ihn der Moe gegen Wehen auch nochmal auf. Des muß der Oenning doch jetzt gesehen haben, das es mit ihm keinen Zopf hat.


    Zustimmung. Nachdem Oenning ihn aber schon kurz nach der Pause ausgewechselt hatte und Mnari danach ohne Abklatschen etc. direkt beleidigt in die Kabine getrottet ist, wird man ihn in den nächsten Spielen auch hoffentlich nicht mehr sehen.

    Einigen Fans hier würde ich statt Eigler lieber einen Stürmer wie Daun wünschen. Den können sie für seine läuferische und kämpferische Leistung huldigen, leider trifft er nur alle paar Jahre das Tor...


    Siegtor gegen Fürth, Siegtor gegen Wehen, Führungstor gegen Lautern, Anschlußtor gegen Aachen, vorentscheidende 2:0 gegen Oberhausen.
    Ich sag ja nicht, dass Eigler eine überragende Saison spielt, aber er macht seine (wichtigen) Tore eben, da er im Vergleich zu Stürmern wie Vittek oder Charisteas eine relativ gute Chancenauswertung hat und oft da steht, wo ein Stürmer zu stehen hat.


    Aber da er aus Bielefeld kam, von TvH verpflichtet wurde und teuer war, warten doch manche nur auf Chancen, ihm für angeblich schlechte Spiele ans Bein pissen zu können.

    Zitat von Sitzplatz

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die 90 Minuten schweigen würden. Jedes Wochenende.


    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du dein ganzes Leben lang schweigen würdest.

    Ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe: in 3 von 4 Partien spielt er so wie heute und in der anderen macht er ein Tor und ist wieder der Gott!
    Mir persönlich ist das für einen offensiven Mittelfeldspieler schlicht zu wenig.

    Typisch, dass Diekmeier nach einem schlechten Spiel erstmal draußen sitzen musste. Ging Breska nach dem Spiel in Lautern ja genauso.
    Im nächsten Spiel Dennis bitte wieder von Anfang an und Judt ins Mittelfeld, da ist er zweifellos besser aufgehoben.