Beiträge von Capitano

    Einen

    E7

    Klar, die Streifen sind schon dick. Gingen ja auch längs. :slightly_smiling_face: Sollte aber nur als Beispiel dienen, mal durchaus was anderes zu wagen beim Trikot. Sie wirken beispielsweise recht frisch mit dem rot.

    Besonders gut hat mir zum Beispiel auch der Nadelstreifenlook im coolen schwarzen Ausweichtrikot vom letzten Jahr gefallen!

    Köllner hat im Sky Interview nach dem Spiel von einer Knieverletzung gesprochen, nicht jedoch von einem Aufbrechen der alten Verletzung.

    Seine Infos, vielleicht noch aus der Halbzeitpause, ergeben somit exakt: zu 50 % ist er nächste Woche dabei. Zu 30% 2 Wochen Pause und zu 20% Hinrinde vorbei. :slightly_smiling_face:

    Mannomann! Grad hab ich mir nochmal mit großer Vorfreude die Sportschau angesehen. Ja, gleich kommt auch der Club am Anfang. Da können sie ja die kniffeligen Entscheidungen geil spannend präsentieren. Und was kommt. In der Anmoderation muss man sich zum xterm mal die Vura Gefängnis Geschichte anhören, die irgendwie so gar nicht reinpasst und zudem noch unvollständig dargestellt wird. Dann folgt der Moderator mit der nächsten abfälligen Bemerkung, sinngmäß "so ein Abseitstor muss der Linienrichter doch sofort sehen." Note 6 für den Sprecher, wegen themaverfehlung, denn es geht eigentlich darum, dass dann ishak noch noch NACH dem Hannoveraner am Ball war, was erst in der 10. Zeitlupe gut zu erkennen war auf Sky. Dann geht es extrem umspannend weiter. Dazu noch mit einer Nervstimme abgelesen vom Blatt. Oh Mann. Frag mich wofür die ihr Geld bekommen. Nix für Ungut. Fcn, geiler Tag!

    Da die Zeit ab 18 Uhr mit der Vorstellung eines neuen Spielers vielleicht etwas knapp vor Feierabend ist, habe ich für die Presseabteilung ein Video vorbreitet. Den Teil bis 2:20 kann man so übernehmen, nur noch "der Trainer" durch "der Spieler" ersetzen (und Bader durch Bornemann) und fertig! :winking_face:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finds auch total peinlich da den Namen Meeske mitreinzunehmen, der hier zunächst angefangen hat, den Sauhaufen aufzuräumen und professionelle Strukturen zu etablieren. Und dabei noch total sympathisch rüberkommt. Ihm würd ich den möglichen Aufstieg sowas von mitgönnen.

    Wir haben ja hier einen Spieler der mittelfristig sowohl in Leistung, aber auch in Ablösesumme uns deutlich helfen könnte. Ich denke da kurz und mittelfristig an mindestens 3 Mios bei Verkauf und später vielleicht auch mehr. So unangenehm es jetzt auch sein mag, er muss ab 31.8. irgendwie auf den Platz, oder jemand legt mindestens 2 Mio hin mit gewaltigen boni! Wir sind ja nicht die Wohlfahrt. Und die Teamintegration wird dann auch irgendwie hinbekommen, mit viiiiiel Diplomatie. :winking_face:

    Find's auch top!!!!
    Die rote Hose stark und vor allem nicht so ein Farbwirrwar.
    Blau, weiss, schwarz, rot wie letztes Jahr. So hat man die NV gut eingearbeitet. (PS letztes Jahr wars auch schön, nur das schwarze umbro auf der Brust mit dem blau war nicht optimal.)

    Genau das ist der Punkt. Zum wiederholten Male die gleiche Situation!
    Ist zunächst schneller am Ball, was ja gut ist, schafft es dann aber nicht den Körper reinzustellen, um dann (nachdem ihm der Stürmer den Ball stibitzt hat) wie ein nasser Sack Mehl umzufallen!!!!
    Und immer ist es ein fast sicheres Tor. Soll den Ball halt notfalls uns lieber ausspielen. Wär mir tausendmal lieber als dieser Rumpelanfall. Kann man das im Training nicht ganz einfach üben, dass er fest steht und vom Stürmer gefoult werden muss. Scheint mir ein Timing Problem bei ihm zu sein.Dann könnt ich mit seiner stets bemühten Leistung Grad noch leben.. :winking_face:

    Bin auch erst mal sehr erleichtert!! Gegen Pauli fehlt er, danach vielleicht noch in Aue und dann ist erst mal Pause bis zum 18.11.! Bloß nichts überstürzen, das gleiche gilt für DB4! Vielleicht kann ja noch jemand anders Aue im Winter außer Koch. :winking_face: