Beiträge von Tim68

    Da schmeißen die das neue Trikot zum Rekordpreis auf den Markt und schlampern noch beim Beflocken.


    Und die Fans nehmen es mit Humor...


    Ist das noch mein Club?


    :mrgreen:

    Zitat von Pepe

    Es waren auch mehrere bekannte Hooligans in Hof, die bereits Stadionverbot hatten. Dass dies auf alle Beteiligten von Nürnberger Seite zutrifft, davon lese ich nichts.


    Hmm, da haste auch wieder Recht.


    Letztlich kann man trotzdem wenig machen, außer vielleicht gut zureden.
    Ich gehe mal davon aus, daß vereinsintern da schon viele Gespräche geführt werden.


    Das jetzt öffentlich zu äußern, dürfte ein heißes Eisen sein. Weder die Nürnberger noch der Club haben ein Interesse daran, daß Zitzmanns Aussagen weiter medial an die große Glocke gehängt werden.
    Daraus ergibt sich irgendwann ein Handlungszwang, der beiden nur schaden kann. Außerdem erzeugen Zeigefinger-Aktionen meistens auch mehr Trotzreaktion als sie Einsicht bringen.

    Mir geht dieses kindische Theater langsam echt auf den Zeiger.


    Letzte Woche hat mir einer die Vorfahrt genommen, der einen FCN-Aufkleber auf dem Auto hatte.
    Kann der Verein da nicht mal was unternehmen?


    Die Jungs hatten doch ohnehin alle schon Stadionverbot. Mehr geht halt nicht.
    Stalking-Paragraph mit Einstweiliger, daß man sich auf nicht mehr als X Meter nähern darf, könnte echt schwierig werden.


    Den Quatsch kann man noch viel weniger vermeiden als die ganzen erweiterten Suizide der letzten Tage.
    Mit dem peinlichen Sponsorenthema bekommen die Typen nur die Aufmerksamkeit, die sie suchen.


    Fehlen bloß noch die Tweets, Herr Meeske was wollen sie tun? #GrethleinIstSchuld, #UNHörigesPack


    Ist doch wahr


    #gradschlechtelaune

    Zitat von docfred

    Reichen sechs Jahre?


    Die war Grethlein aber nicht AR-Mitglied. Nur darum ging es mir.


    Daß das Gremium an sich insgesamt viel zu lange gebraucht hat, ist natürlich unstrittig.


    Da wird man zukünftig aufpassen müssen, daß sich nicht wieder so Dankbarkeitsbeziehungen entwickeln, wie sie unter Schramm so überdeutlich wurden.
    Und gerade deshalb würde ich im Moment auf gar keinen Fall im AR einen Kahlschlag machen und neue Leute installieren.


    Die neuen Leute müssen kommen, wenn das Gröbste überstanden ist. Ansonsten haben wir das gleiche Problem womöglich in 6-8 Jahren wieder.

    Zitat von miguel

    Vollkommen unerheblich wer die beiden geholt hat, vielleicht war Dr. Grethlein hier federführend, auf der anderen Seite war er aber definitiv federführend und mitverantwortlich für das viel zu lang währende Tun und Schaffen des Marodeurs (Stichwort "Aufsichtspflicht" als Vorsitzender des AR).


    Ich finde die drei/vier Monate bis zur Demission des Finanzwichtels nachwievor eigentlich verhältnismäßig kurz.


    Meeske wird zugestanden, daß er fast ein Jahr braucht, um Woys Hinterlassenschaft voll zu überblicken. Da sollte man ehrenamtlichen Aufsichtsräten schon auch ein paar Tage Zeit geben.

    Zitat von Remember68

    Logo. Aber wenn das jemand auspackt und beflockt, dann muss derjenige das sehen und das Trikot beim Hersteller reklamieren und es darf auf keinen Fall an den Kunden raus... Dass es umgetauscht werden muss, is klar. Man kann dashöchstens noch mit 50% Rabatt verkaufen als Fehlproduktion...


    Ah, klassisches Mißverständnis.


    Sollte man den Verein vielleicht mal wirklich darauf aufmerksam machen, daß da was schiefläuft. Im wahrsten Sinne des Wortes

    Zitat von Remember68

    Man darf einfach nur hoffen, dass das Trikot keiner im Fanshop beflockt hat, sondern es einfach aus einem großen Umbro-Karton in einen kleinen Versand-KArton gepackt worden ist und man es nicht geöffnet hat.


    Warum soll man da irgendwas hoffen?


    Das ist ein Mangel und der wird beseitigt. Fertig.

    Zitat von maecglubb

    hmmm, viel entscheidender für mich: bornemann brachte ruhe rein. und siehe da: es wurde plötzlich an einem strang gezogen. und man holte mit einer starken seriii auf.
    das ist es, was ich ihm anrechne.
    der stieber transfer war doch aus der not geboren, weil man (tja aufgrund was wohl?) den schöpfi flüssig machen musste. meiner meinung nach hätte es den grundsätzlich gar ned gebraucht, aber hätte er niemand geholt, wäre wohl auch der teufel los gewesen.
    und: hm, und was der sinn der kempe aussage sein soll .... :question_mark:


    Ich wollte einfach mal kurz etwas auf die Euphoriebremse treten.
    Irgendwie hat man halt den Eindruck, wir stünden gerade knapp vor der Zehnten, so wie Bornemann gelobt wird. Dabei haben seine zwei Neuen noch kein Pflichtspiel bestritten.


    Ich freue mich aber auch darüber, daß sich nicht mehr wochenlanges Bullshitbingo mit ewig den gleichen Gerüchten abwechselt.
    Damit dann am Ende der Vorgriff auf die übernächste Saison rauskommt, mit Ausstiegsklausel und plus Kompensationsstolperer, vorzugsweise von VW. Verkündet natürlich zuerst von Bild Nürnberg und sky_news.


    Hat er bislang "technisch" echt gut gemacht, der Bornemann.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig, Vetran.....guter post hinsichtlich der s.g. " Fans ".


    Hat aber irgendwie gar nichts mit Sponsoren zu tun.


    Völlig ansatzlos bei einem Freundschaftsspiel auf gegnerische Fans loszugehen, ist unter aller Sau.
    Da interessiert mich keine Außendarstellung, kein Sponsor und keine DFL-Strafe.


    Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht.

    Zitat von docfred

    Auf so eine Klausel kann sich kein seriöser Geschäftsmann einlassen, da es nicht im Rahmen der eigenen Kontrolle liegt. Von daher bezweifele ich, dass
    A) der FCN so einen Schmarrn akzeptiert hätte
    B) die NV überhaupt auf den Gedanken kommt, so etwas zu fordern


    Jeder Sponsorenvertrag enthält bestimmte Ausstiegsklauseln.
    Regelmäßig zum Thema Doping und im Allgemeinen für den Fall, daß der Gesponserte irgendetwas anstellt, das dem Sponsor tatsächlich massiv schadet.


    Ein bißchen Pyro im Block dürfte aber eher nicht drunterfallen...

    Zitat von Veteran


    laut einem Forumsbeitrag auf nordbayern.de hat sich Dr. Zitzmann eine Ausstiegsklausel einbauen lassen für den Fall das unsere "Fans" weiterhin wiederholt in Sachen Pyro auffällig werden.


    Das könnte dann mal richtig spannend werden...


    na, ganz so hat er das nicht gesagt.


    Einfach mal die PK anschauen.

    Zitat von Misterfcn

    die vereinsschädlinge arbeiten bestimmt schon am yabasta blog beitrag...
    neues feindbild und so...


    Inakzeptable Nazisprache.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal eine dumme Frage.....wer hat eigentlich diese ominösen 1,7 Mill. € genannt.
    Ich kann das nirgends ausserhalb des Forums entdecken.


    Auf Sponsors.de steht das im aktuellen Artikel