Beiträge von juninho


    :muah: Hör auf, ich kann nimmmer :ohnmacht:

    Zitat von hoeschler

    Kein Stress. Eichin wird viel mehr verlangen, als wir überhaupt geben können.


    Doch, Macht und Einfluss kann er hier haben. Ich seh einige schon wieder nach einem "starken Mann" lechzen... :neutral_face:

    Tja, was soll man sagen: Man müsste ja froh sein, wenn überhaupt jemand kommt :nix:


    Andererseits ist mir Eichin alles andere als sympathisch, ich schätze ihn als unangenehmen Zeitgenossen ein,
    ja, als Machtmenschen, der ganz in der Tradition von Bader gern alleine sein Ding macht.


    Dass nach Hannover keiner will, erkläre ich mir mit der Person von Martin Kind,
    der seinen Führungskräften sicher ordentlich Paroli bietet.


    Hier in Nürnberg ist das anders. Das Vakuum in unserer Führung ist mit Händen greifbar,
    wie gemacht ist die Situation für einen starken Mann, der dann wiederum alle Geschicke (fast) allein in der Hand hat.
    Das gefällt mir nicht, ist aber dank unserer tollen Vereinsstruktur wohl grad nicht zu vermeiden... :?


    Dem ist nichts hinzuzufügen :hoch:


    Eine Bilanz des Grauens :?


    Was Stadionbau angeht: da laufen uns selbst Viert- und Drittligisten den Rang ab.
    Ich schrieb es ja schon im 3.-Liga-Thread: selbst an sich arme Ostvereine sind hier aktiv und bauen.
    Es ist ein Trauerspiel...

    Zitat von Hans Smooth

    Nachdem man ja Zweifel an (den) externen Lösungen hegen darf, wäre es nicht das schlechteste ihn als Option auf die Bank zu setzen.


    Ja, aber dann bitte auch einen Daniel Klewer. Der hält vermutlich in seinem Alter noch mehr Bälle als unsere drei "Torwächter" zusammen :lol:

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Danke Oberon!


    Wenn man das jetzt so aufgelistet sieht, könnte man glatt nen Aggro-Anfall bekommen. :brodel:


    Hatte Bader eigentlich eine "Erlösbeteiligung" oder sowas vereinbart? :sherlock:


    Wenn ja, dann wird es hierfür sicher keine schriftlichen Belege geben.


    Was da alles mit Beratern gelaufen ist, will ich eigentlich gar nicht wissen (und man wird es wohl auch nie erfahren).

    Find ich ja lustig, dass die 60er auch grad jetzt aufwachen. Die halten eine rechtzeitige Kaderplanung wohl für genauso
    überschätzt wie wir. Hier wie dort wird mitten in der Saison nochmal die halberte Mannschaft umgekrempelt.
    Was soll schon passieren? Eine eingespielte Truppe mit funktionierenden Automatismen braucht wirklich niemand... :schaem:

    Zitat von Matthias77

    [


    Durchaus möglich, daß Frau Wildermuth für das letzte Heimspiel vor dem 30.9. gegen Bielefeld etwas vorbereitet.


    Mit einer langatmigen Rhönrad-Darbietung auf der Aschenbahn und ein paar Figuren mit den Keulen, könnte sie die vollbesetzten Ränge anheizen.


    :muah:

    Zitat von Weggla

    Zu unserem Verein passt derzeit wohl eher eine "Limited" (Ltd.). :heul:


    Da reicht selbst ein einziger Britischer Pfund (ca. 1,40 Euro).


    Da dürfen aber keine Wechselkursturbolenzen dazwischen kommen, sonst könn mer uns des fei net leisten :heul:

    Zitat von Alexander

    Da muss man aber erstmal die Krankenakte lesen. :sanka:


    Der Wolf dürfte vom Fitnesszustand her ungefähr auf einer Stufe mit Margreitter sein. Also warum nicht? :lol:


    Ne, ernsthaft: Ich geh fest davon aus, dass das ein Einsatz aus Spass an der Freud war.