Beiträge von Chancentod

    Vor der englischen Woche war ich ziemlich ernüchtert. Dann habe ich mir aber gedacht "Ok, sollten aus der englischen Woche neun Punkte kommen, bin ich bereit an ALLES zu glauben" - also auch an einen womöglichen Aufstieg 2018. Bei nun neun Punkten mit 12:3 Toren aus drei Spielen bin ich nun auch bereit alles zu glauben.


    Vielleicht, ja vielleicht hat das Leiden als Glubberer endlich ein Ende. Und ich hoffe so sehr, dass nun nicht wieder direkt die Enttäuschungen hereinprasseln.


    Ganz unabhängig davon freue ich mich rieeeeesig über diese tolle FCN-Woche - garniert mit einem der wichtigsten Auswärtssiege der vergangenen Jahrzehnte.


    Danke an Mannschaft, Trainer und Fans - so ist es eine Lust, Glubberer zu sein!

    Mit einer Leistung wie gegen Pauli ist ein Sieg doch sehr wahrscheinlich. Und er wäre auch wichtig, um nicht in eine Negativdynamik zu rutschen, die das Leistungsniveau nachhaltig drückt und zu immer mehr Verkrampfung führt. Dann nämlich könnte es eine richtig beschissene Saison werden.


    Wie auch immer: Hoffentlich rutscht man nicht nach unten durch - das sollte doch irgendwie zu verhindern sein.


    Alles andere interessiert mich nicht, Aufstiegskampf wird es wohl sicher nicht - da hat man sich durch zwei Siege zum Auftakt blenden lassen und geträumt.

    Der Riese hat sich wieder schlafen gelegt. Für eine sehr sehr lange Zeit. Er schläft gut und fest.

    Tendenz Mittelfeld. Aus ist es mit der Euphorie, die auch mich geblendet hat.

    Unser Kader gibt leider nicht genug her. Vor allem in der Offensive.


    Man muss sich wohl oder übel damit konfrontiert sehen, dass wir eine langjährige Zweitligadiaspora vor uns haben.

    Das wird uns weiter zurückwerfen, als damals in den 70ern. In der ersten Liga wird mit Ablösesummen um sich geworfen und in der 2. wird sich bedient...

    Ja, geht mir genauso. Was aber geil ist: Es tut überhaupt nicht mehr weh :D


    Gestern beim Gegentor grad was anderes gemacht - gar nicht hingeschaut. Spiel zu Ende... gar nicht aufgeregt. Es ist einfach: Egal :) Was für eine Erleichterung im Leben. Ich bin geheilt.


    Klar... ist das auch ein bissl traurig. Aber die Freude über diese Entwicklung überwiegt doch enorm.

    So eine Witzfigur. Was glaubt er wer er ist?


    Der Bube muss noch sehr sehr viel lernen. Zerballert sich ohne jede Begründbarkeit gerade eine Menge. Sauber Herr Sabiri. Ein echter Ehrenmann!

    Jet93 schrieb:

    Man kann durchaus den Finger in die Wunde legen, ohne es sich regelmäßig mit Umfeld und Mannschaft zu versauen. Das nur auf das Geschäft zu schieben, halte ich für zu einfach.



    Gut auf den Punkt gebracht.

    Der Unbekannte schrieb:

    In Karlsruhe macht man alles falsch, was man falsch machen kann. Die Spitze des Eisbergs (© UN) haben sie mit Kreuzer erreicht, für mich gefühlt der schlechteste Fußballmanager aller Zeiten, einfach ein absolutes Rätsel, wie der immer wieder an Jobs kommt. Der Frontzeck der Sportdirektoren.



    :muah::muah:


    Spitze gesetzt, die Redewendung. Und von dieser Spitze rutschen sie direkt in die Grube der dritten Liga. Jaja, wer andern einen Trainer entlässt.

    bOnt schrieb:

    ja bitte, dazu Schäfer auch nochmal 1-2 Jahre.
    Eventuell könnte man Marek nochmal auflaufen lassen?


    Sorry... aber eine Saison mit Pino. Egal, was der (Un-)Nutzen ist - Pino würde nicht die Welt an Gehalt verlangen... und es wäre eines der Märchen, das nur ganz ganz wenige Vereine schreiben können. Es wäre eine wunderbare Fussballromantik. Als Zeichen gegen die überall schon dominante schöne neue Fussballwelt.

    eintakter schrieb:

    also irgendwie FREU ich mich sogar auf das spiel... :schaem: 
    bin auch irgendwie optimistisch --> es wird ein grottenkick und wir verlieren 4:0 :ohnmacht:


    War bei mir bis vor zwei Wochen die gleiche Sache. Und dann hab ich mir gesagt: Einfach nichtmehr zuversichtlich sein. Und? Hat funktioniert! Der Club verliert zwar weiterhin und liefert unterirdische Leistungen... aaaaaber: Meine Erwartungen wurden nicht mehr enttäuscht!! :woohooo: