Beiträge von Fussballlegende80

    Zitat von maecglubb

    mit sicherheit ist das heute ein ziemlich wichtiges spiel. das kommende auf pauli wird auch nicht leicht. gegen die haben wir uns zuletzt auch immer schwer getan. holen wir da nix, muss man schon besorgt nach unten schauen.
    ich würde mir wünschen (gerade auch für weiler), dass wir heute einen 3er machen (egal wie, gern auch drecks 1-0), damit etwas ruhe in die hütte kommt.


    Jedes Spiel ist wichtig und die Tage vom Lang-Weiler sind scho lange gezählt!!!

    Zitat von bumbes_schmidt

    Fast so viel Dusel wie die Bauern :schaem::roll:


    Fakt is, die stehn vor uns und wenn der Club wieder vor denen stehen würde dann würde hier wieder jeder anfangen zu schreiben "hauptsache vor den Fürthern". Aber so wird jetzt geschrieben, dass die Deppen Dusel haben. :schaem:
    Der Club hatte gegen Heidenheim, Bielefeld und 60 Glück mitm Last minute Tor....
    Und über die anderen Spiele braucht man net reden wie gut da gespielt wurde!!!!

    Zitat von T-Byrd

    Hat noch jede Menge Luft nach oben. Kann mal ein ganz guter werden, kann aber auch sein, dass seine Entwicklung stagniert und er über Liga 2 nicht hinauskommt. Erinnert mich an Fürstner, der galt bei Bayern auch als Top-Talent und kam dann nie groß raus. Manchmal blitzt sein Talent auf, wie beim 2:3 in Berlin, dann sieht man ihn wieder ein ganzes Spiel über gar nicht.
    Vielleicht bräuchte er mal einen echten Magath als Trainer, der ihm ein wenig Willenskraft einbleut.


    So schauts aus!

    Zitat von Shakezpeare

    Viel zu selten aus welcher Perspektive?
    Deiner Meinung nach ist er ja überbewertet, d.h. er kann nicht mehr, als er zeigt. Und das ist aus deiner Sicht zu wenig.
    Wenn er zu selten heraussticht müsste er ja im Umkehrschluss eigentlich zu mehr fähig sein. Ergo wäre er nicht überbewertet.


    Ich denke, er ist ein hervorragender Fußballer, der noch lange nicht an seine Leistungsgrenzen gestoßen ist. Er muss noch viel konstanter werden. Dass dabei nicht in jedem Spiel Sololäufe und Tore wie gegen Berlin herauskommen, ist klar. Aber mMn hat er durchaus schon nachgewiesen, dass er mit seiner Torgefahr und Ballsicherheit ein gute offensiver Mittelfeldspieler werden kann.


    Und Potential für die 1. Liga hat er aus meiner Sicht auch allemal. Für mich steht fest, sollten wir nicht aufsteigen, ist er weg.


    In unserer schlechten Mannschaft müsste der auffallen...tut Edit by Mod aber net....

    Zitat von Blume


    Sorry, sollte nicht negativ klingen. Ich finde der TT ist ein tolles Auto, finde halt nur das er für zwei kleine Kinder bei dieser langen Strecke etwas eng ist und 10 Kästen Bier sind ja auch keine quängelten Kinder.
    Aber Frauen sehn das vielleicht auch aus einer anderen Sicht. :slightly_smiling_face:


    Männer stellen sich einfach an, man kriegt so vieles in kleine Autos unter :winke::lol:


    :hoch:

    Zitat von GlubbererBN


    Nein ingolstadt war nicht sofort eine spitzenmannschaft aber über den verlauf von einem jahr hat hasenhüttl es geschafft sie auf den ersten platz zu bringen. Ohne teure neuzugänge. Und ohne schirihilfe oder sonderlich viel glück sondern recht souverän.


    Was man an weiler vermisst? Wie oft noch? Er ist ne schlaftablette und schafft es nicht die spieler so einzustellen dass sie mal über die komplette spielzeit hellwach sind! Das hat uns vorallem die punkte gekostet! Noch eher als irgendwelche taktischen unzulänglichkeiten.


    Nein die (angeblich mangelnde) kaderqualität zählt nicht als argument pro weiler! Es ist nämlich genug qualität vorhandne. Das sieht man doch abschnittsweise in jedem spiel!


    Richtig Glubberer!

    Zitat von Dude

    wir können hier noch so viel philpsophieren und pro und contra sammeln. wenn die nächsten spiele in die hose gehen dann wird die stimmung ungemütlich. umgekehrt halte ich auch meine klappe wenn wir mal 2-3 spiele in serie gewinnen.


    Ist die Stimmung wohl gut? :mrgreen::winke:

    Zitat von Vortex Surfer

    Wie gesagt schau die St. Pauli an, vor Lienen Schießbude der Liga danach Festung, Hasenhüttl ähnlich. Es gibt Trainer, die schaffen es ihre Mannschaften zu verbessern, und dann gibt es halt auch weniger gute Trainer, die können sowas nicht.


    So schauts aus!

    Zitat von wackeln

    ... im Gegensatz zum Club, der nur 5:1 gegen die gewonnen hat :gruebel:
    Was hättest du wohl geschrieben, wenn es andersrum gewesen wäre? Nehmen wir mal an, dass der Club gestern das Spiel von Pauli gespielt und Pauli im Pokal 5:1 gegen DüDo gewonnen hätte. Du hättest geschrieben, dass der Club gegen eine völlig neu formierte Mannschaft (Bellinghausen wieder drin etc.) gerade mal zwei Tore pro Halbzeit erzielt hat, die beide aus Abwehrfehelrn resultierten und die man gegen eine "normale" Mannschaft so niemals bekommt. Außerdem hatten die vor dem 1:0 selber das 1:0 auf dem Fuß, und dann wäre das Spiel komplett anders gelaufen. Und als Ya Konan im Strafraum mit seinen Händen rumgewedelt hat, hätten viele Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden, und somit hätte es eigentlich nach der erten Halbzeit 2:0 für Düsseldorf stehen können oder müssen.... und so weiter.
    Kurz zusammengefasst: Mit diesem Post hast du dich endgültig aus dem Grenzgebiet der dauernden Nörgelei ins Land der Lächerlichkeit verabschiedet. Wünsche gute Reise :winke:


    Der Club hat 5:1 gewonnen ohne Bellinghausen, Haggui, Sararer und Ya Konan....wenn du net lesen kann selbst Schuld :hirn: