Beiträge von Zaphod42

    Kein 2 Account ... nur nicht ganz so verblendet wie einige hier.


    Ich hab noch ne Kutte mit Köpke, Zarate, Eckstein, Grahammer, Sutter ... Unterschriften drauf.
    Ich darf mich an eine Saison erinnern in der ich 35 Bundeligaspiele vom Club live gesehen habe.
    Ich bin ein Fußballfan ... Ein Clubfan


    Was hier teilweise abgeht hat nichts mit Fußball zu tun. Das ist lächerlich. Die Welt hat wahrlich andere Probleme.


    Und nochmal zur Sache:
    Streich hat einen Schuß, ohne Zweifel!!! Verbeek hat recht, auch ohne Zweifel. Der Club wird vom DFB nicht fair behandelt ... Ja
    Deswegen ist aber jemand, nur weil er Fan von einem anderen Verein ist noch lange kein Arschloch!!!


    lg

    Erstma Hallo



    Bin seit 25 Jahren aktiver Clubfan. Ich stand im Block 7 als viele von Euch noch im Sand gespielt haben oder noch nichtmal auf der Welt waren...


    Ich schäme mich für Euren Umgang mit "Freiburger".
    Niveaulos, beleidigend, unsachlich, arm ... lächerlich.
    Kein Wunder warum wir Clubfans keinen guten Ruf haben. Und auch kein Wunder, daß uns da die Schiris nicht mögen ...


    Es geht um Fußball ... NUR um Fußall. Zu sagen alle Freiurger Fans seien "Arschlöcher" "Wichser", nur weil Sie Fans eines Vereins sind dessen Trainer offensichtlich einen Schuß hat ist mE Faschismus.


    Das in diesem Forum ein solcher Umgangston tolleriert wird ist nicht akzeptabel. Wo ist da die Moderation?


    Zur Sache selbst: Hervorragend Herr Verbeek. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen. Der beste und Charakterstärkste Trainer seit langem.


    Beste Grüße trotzdem