Beiträge von venny

    Ist dem Bader eigentlich klar, dass in knapp einer Woche Trainingsbeginn ist? Naja, für 11 Mann könnt's reichen, wenn er sich aus der U19 noch paar Jungs schnappt.
    Nee, ernsthaft, was ist das jetz für 'ne Differenz von den Abgängen und Neuverpflichtungen?? Kann dem mal jemand das weiße Pulver wegnehmen ?
    Immer alles auf den letzten Drücker, das ist doch langsam echt lächerlich.. Und was macht er, wenn wieder so was passiert wie gegen die Bauern und sich zwei Stammkräfte auf einmal schwer verletzen? Das kann immer passieren, da hätte er eigentlich draus lernen müssen. Andererseits.. er hat ja momentan nichtmal das Potential für elf Stammspieler, da braucht man dann eh keinen Ersatz.. :motzen:


    Der Kerl macht einen fertig...

    Der Transfer sieht schon mal vielversprechend aus. Hoffen wir mal, dass der Schein nicht trügt.
    Aber ich bin recht zuversichtlich, dass der was taugt.
    Was solls's,Willkommen beim Club, Even, ich wünsch dir viel Erfolg.
    Lass es krachen, ein paar Kopfballtore mehr können nicht schaden! :hoch:

    Ehrlich gesagt, ich find's fast schon witzig, wie hier alle rumnölen und schon vor Trainingsbeginn auf einem Neuzugang rumhacken, dessen Persönlichkeit oder auch Einstellung im Bezug auf den Club sie nicht mal im Ansatz kennen. Jeder Clubfan labert von Umbruch, aber wenn dann einer aus der U19 kommt und längere Zeit verletzt war, heißt's gleich wieder, "der ist zu unerfahren". :schaem:
    Klar, ich seh's ja ein, dass etwas mehr Spielpraxis vielleicht nicht geschadet hätte, aber andererseits sind wir doch gar nicht in der Lage, das jetzt schon so vorschnell zu beurteilen.. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Nürnberg eventuell als eine Art Neuanfang sieht, um nach seiner Verletzung wieder zurückzukommen und sich in der Bundesliga zu beweisen, da der Club eben solchen jungen Spielern eine Chance gibt.
    Und, wer weiß? Vielleicht schlägt er ja tatsächlich ein. Das kann niemand vorhersagen und deshalb verstehe ich auch diese ganze Diskussion von wegen "das wird eh nix mit dem" überhaupt nicht.
    Man braucht natürlich auch einige Erfahrene hinten in der Abwehr, aber da es in der 2. Liga noch mehr auf den Kampf ankommt, liegt es doch auf der Hand, dass wir junge, einsatzstarke Leute brauchen. Und ob er sich wirklich für den Club den Arsch aufreisst, das wird sich zeigen.

    Das Problem von Mak war, dass er beim Spielen den Ball anglotzen musste. Er kam vielleicht noch an 2 , 3 Spielern vorbei (und das gar nicht mal so schlecht), aber mit dem Abgeben wird's halt blöd, wenn man nicht Dribbeln & Schauen gleichzeitig kann.


    Anfangs dachte ich, der findet sich einfach selber zu geil zum Abgeben.. Könnte zwar auch stimmen, aber ist nicht weiter von Belang da er ja nicht mal in der Lage dazu ist.


    Ich hab echt keine Geduld mehr auf Maks Durchbruch zu warten. Bis das passiert, ist meine Urne längst verstaubt.

    Zitat von ANDY_FCN


    Oder wir stecken den in Würstchen, und nennen sie:


    Original Nürnberger Rotzbratwöscht by Martin Baba


    Schön, er macht HoWe Konkurrenz. :cmon:
    Ob er das besser kann, als seinen aktuellen Job? Naja, schwer kann's nicht sein, das zu übertreffen.

    Zitat von dsv

    Man plant mit ihm


    Oder auch nicht.


    Entweder der Bader hat von den grünen Kräutern genascht, als er das gelabert hat, oder er weiß anscheinend selber nicht , was er will. Kein Wunder, dass er den Spielerkauf verpennt, wenn er immer breit ist.. :blaaah:


    Naja, vielleicht ist's ja auch Taktik, um die Konkurrenz zu verwirren. Ihr wisst schon, Kiyo auf die 2. Liga einstellen und gleichzeitig Angebote für ihn rausholen.. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ob's was bringt, ist die andere Frage.

    Ich weiß noch, damals, mein Vadda und ich saßen ein Stück neben der Nordkurve, ganz nah am Rasen. Wenn's leise war, zB beim Einwurf, wo Pino direkt bei uns stand..
    Er: "PINOLA!!"
    Ich: "FUSSBALLGOTT!"
    Als das Spiel zu Ende war (2:1 Sieg gegen Braunschweig) ist die Mannschaft 'türlich zur Nordkurve, feiern und so. Der Pino macht nen kleinen Bogen und kommt direkt auf den Block zu, in dem wir sitzen. :hoch: An dem Tag hab ich auch den Rapha so gefeiert.
    .

    Wie so a Kaugummi, der an der Schuhsohle klebt.. man wird ihn einfach nicht los :angry_face:
    Mit dem Unterschied, dass dem Frantz a Kaugummi spieltechnisch weitaus überlegen ist -- er kann wenigstens keine Fehlpässe machen.

    Also wenn chronischer Schwachsinn irrelevant ist, dann wird er durch die Untersuchung scho durchkommen. Da hab ich keine Bedenken, weil überanstrengt kann er sich ja schon mal ned haben^^ da stell ich lieber nen Holzpflock aufs Feld.

    Ich denk mir fast auch, dass er noch verkauft wird. Und nachtrauern würd ich ihm ehrlich gsagt auch nicht.
    Klar hatte er ne geile Zeit beim Club, aber die is halt leider vorbei.. wir brauchen Frischfleisch! :twisted:
    mir is fast jeder wurscht, der geht, solang der Pinola bleibt.. was er ja macht. Des is a Clubberer, des lass ich ma eingehn.

    Der Wolf ist doch auch bloß da, damit er blöd schaut.
    Glaub nicht, dass der irgendwas ändern kann.. so à la "du unterschreibst jetz oder wir setzen dich in Fürth aus".

    Das mit dem Publikumsliebling ist mir ehrlich gesagt neu..
    ..vielleicht liegts daran, dass er am Schluss nur noch belächelt wurde und er hats irgendwie falsch aufgefasst^^


    Ist ja auch egal, ich bin froh, dass wir den ganzen Ramsch endlich loswerden.

    Seid doch nicht so böse zum armen Mikey..


    Der hatte doch Ansätze zu guten Vorlagen.. -- er hätte sich bloß noch die Farben seiner Teamkameraden einprägen müssen.


    Nee, ernsthaft. Hätte nicht geglaubt, dass es für den Idioten auch noch ne Abwrackprämie gibt.. da hat sich Freiburg aber den teuersten Platzwart ever geholt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, der Bader hat vielleicht keine Schulden gemacht, aber deswegen hat er auch nie den ein oder anderen wichtigen Spieler halten können. Wenn er jetzt in der 2. nicht mal n bisschen was hinblättert und vielleicht mal in ne gute Abwehr investiert, wird das nix mit dem direkten Wiederaufstieg. Und damit mein ich nicht, dass er die ganzen Schwachmaten behalten soll, denen der Club eh scheißegal war.