Ist es normal, dass die Order fürs Sondertrikot nicht im Fanshop-Account gelistet wird?
Beim Kumpel außerhalb von Nürnberg ist die Bestellung schon da, seit einer ominösen Mail "Ihre Bestellung zur Kontrolle" und dem Geldeinzug ist Funkstille.
Also schöne User Experience ist anders...
Kleiner Erlebnisbericht hierzu:
Wurde dann doch unruhig und habe eine Mail am selben Tag hingeschrieben. Prompt eine Antwort bekommen, dass ich doch die bitte die PayPal Zahlbestätigung senden soll. Aha, macht schon etwas stutzig, weil meine Anfrage als Antwort auf diese "Bestellkontrollmail" samt Bestellnummer (!) abgeschickt wurde. Aber gesagt getan - Zahlbestätigung an den Valze geschickt.
Seitdem Schweigen im Walde, heute ging eine erneute Rückfrage raus. Finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich, dass man einen zahlenden Kunden so sitzen lässt, gerade bei einem limitierten Produkt. Wenn da jetzt nämlich irgendein technischer Fehler war (just Glubb things, man kennt es), ärgerts mich doppelt und dreifach, dass ich mich durch diese Pannenwebsite zeitintensiv KÄMPFEN musste und am Ende nix bei rumkam. Und auf ne Rückabwicklung hab ich jetzt auch keinen Bock.
Naja. Sorry, Rant schon wieder vorbei.