Beiträge von Jazza

    Zitat

    Ich mich schon lange über das 90 minütige Fahnen schwenken ärgere . Auch über die unverschämten Antworten der Fahnen schwenker, zb . Verpiss dich du Fotze ,deine Zeit ist schon lange abgelaufen . Und dies ist nur das harmloseste was man mir geantwortet hat , auf meine Bitte hin , das schwenken zu unterlassen .

    wird ähnlich eloquent wegdiskutiert wie bei unserer BDA.


    Die guten Kinderstuben gibt es scheinbar bundesweit.

    Recht viel woanders jetzt nicht, aber unabhängig davon hat ihm und uns damals die Cheftrainerstelle nicht gutgetan.

    Das Problem war doch gar nicht dass er Cheftrainer wurde, das Problem war dass auf den Simons Abgang zuerst nicht und dann zu teuer (Hasebe) reagiert wurde

    Naja, als Trainingsbeobachter muss man sagen, das Training damals war nix...

    Ohne Uzun wären wir schon lange weg. Heute war nicht den Hauch einer Idee zu erkennen, wie man ein Tor erzielen wollte. Nicht mal Standards ziehen und auf den lieben Gott hoffen...

    Die Grenzen sind am Valznerweiher, den dort handelnden Personen und allerspätestens bei den Mitgliedern auf der JHV, die nach 2 Niederlagen sofort "Trainer raus" und "Vorstand raus" brüllen, dazu der Traum von UNserer ruhmreichen Vergangenheit und der Verteufelung von allem was nach Investment riecht. Das in Kombination mit einer ewig gestrigen Stadtführung (Parteiunabhängig).


    Dafür machen wir es alles in allem insgesamt aktuell ganz gut.

    Ist und bleibt ein Schönwetterfußballer, dem die eigene Friese erstmal am Wichtigsten ist.

    Was ein Post! Sobald jemand Tattoos oder lange Haare hat - Schönwetter Fussballer!

    Die Haare und Körperbemalung sind mir total egal. Es geht um die Leistung auf dem Platz und die ist bei ihm eben sehr launisch und wenn es nicht läuft, siehste von ihm eben nichts, deswegen Schönwetterfußballer.

    Ohne das großartig was passierte? Wir haben ihn jetzt im Aufsichtsrat an der Backe. Schlimmer geht nimmer. :ironie:

    Sichere Topverein der an einem global handelnden Getränkekonzern dranhängt und damit auf jedem Globus vertreten sein kann/wird bekommt mehr Geld als Bumszweitligist der sich über Testspiel gegn Arsenal freut.


    Es ist schockierend.

    Oh honey, es geht einfach darum wie der Zug zur Spitze abgefahren ist. Das holt man in diesem Leben als e.V. nicht mehr auf. Und wir sind den örtlichen Weltkonzernen scheiß egal.