Beiträge von Jazza

    Sichere Topverein der an einem global handelnden Getränkekonzern dranhängt und damit auf jedem Globus vertreten sein kann/wird bekommt mehr Geld als Bumszweitligist der sich über Testspiel gegn Arsenal freut.


    Es ist schockierend.

    Oh honey, es geht einfach darum wie der Zug zur Spitze abgefahren ist. Das holt man in diesem Leben als e.V. nicht mehr auf. Und wir sind den örtlichen Weltkonzernen scheiß egal.

    RED BULL LEIPZIG wechsel von Nike zu Puma.


    Zitat

    10 Jahre Laufzeit und nach BILD-Informationen insgesamt 150 Mio. Euro schwer! Neben Geld beinhaltet das Sponsoring-Paket auch die Lieferung von Kleidung und Equipment.


    15 Millionen pro Jahr. Wieviele Trikots werden die denn verkaufen pro Jahr? Das kann sich doch unmöglich rechnen für Puma. Naja, sie werden es schon kalkuliert haben.


    Und wenn man dann sieht, mit welchen Krümeln wir hier arbeiten, als der Verein vor den Toren Herzogensaurach. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Seit 2008: Ottmar Hitzfeld, Jürgen Klinsmann, Jupp Heynckes, Louis van Gaal, Andries Jonker, Jupp Heynckes, Josep Guardiola, Carlo Ancelotti, Willy Sagnol, Jupp Heynckes, Niko Kovač, Hansi Flick, Julian Nagelsmann, Thomas Tuchel. Also14 Stück in 16 Jahren.


    Der Club: Wir hatten 18.

    und in den 16 Jahren nur 3 mal nicht meister bzw. jetzt wahrscheinlich ein viertes Mal.

    Tuchel hat doch nie gepasst. Allein sich auf eine beleidigte Leberwurst Fehde mit Didi Hamann einzulassen. Unprofessionell.

    Sodala, gegen die schwächsten Mannschaften der letzten 10 Spiele haben wir jetzt gespielt, nur Rostock wurde geschlagen. Ohne Uzun wären wir auf Osnabrückniveau. Aber selbst die haben uns daheim hergespielt, aber zum Glück nicht gewonnen. Das wird ne ganz zähe Nummer...

    Der Kicker hat nun auch ne Meldung rausgehauen, dass Funkel Trainer werden soll.

    Auf seinen letzten Stationen hatte er ja schon Erfolg. In Düsseldorf hat er deren beste Phase der letzten Jahre mitzuverantworten und Köln hat er gerettet.

    Als ehemaliger FCK-Spieler sollte er auch ein gutes Standing dort haben.

    Mal schauen was er alles ändert jetzt.

    Grammozis war auch Exspieler...

    Reine Feuerwehraktion, alles andere wäre Wahnsinn.

    Aber dem FCK ist immer ein Abstieg zu wünschen. Daher geht es hoffentlich schief.

    Soso das Projekt schreitet zügig voran. Dann hoffen wir mal.


    Kurzes Pessimistenstatement bezüglich Großereignisse:


    Was aber auch mal wieder "Typisch" ist. Unsere Bauprojekte laufen ja immer etwas neben den Events.


    Wir hatten eine WM 2006, da waren wir noch dabei mit unserer sau teuren Flickschusterei.


    Wir haben jetzt eine EM 2024, da stehen wir natürlich völlig außen vor.


    Angenommen wir bauen tatsächlich bis 2030 um.


    Die nächste WM/EM dürfte nicht vor 2048/2050 kommen.


    Naja, bis dahin bauen dann alle ihre 45 Jahre alten Stadion wieder um oder neu und wir sind mit unserem knapp 20 Jahr alten, zu nem Drittel abbezahlten "Ding" wieder nicht dabei.

    Sein persönlicher Untergang war die Nicht-Entlassung von Köllner sowie die Winterpause mit Ivo.

    Da hat er wirklich underperformed. Ich bin bis heute davon überzeugt, Schommers eher zu installieren und

    wenigstens 2-3 Leihen und wir hättens gewuppt. So wars am Ende nur das von Anfang an genannte Bonusjahr.

    https://www.google.com/search?…nwcpd;2;/m/037169;st;fp;1;;;


    hier nochmal die Abschlusstabelle. Mit 2-3 Leihen und dem Übertrainer Schommers (netter Kerl, ohne Erfolg) hätten wir es also gewuppt. Na dann steigen wir dieses Jahr noch auf.

    Laut heutiger Runde von Bild auf Youtube werden die Karten bei Marseiler im Sommer wieder völlig neu gemischt.

    Es ist keineswegs ausgemacht das er im Sommer zu uns wechselt.

    Finde ich jetzt irgendwie schwachsinnig. Im Winter wollte er jetzt unbedingt zu uns und nur weil Viktoria was dagegen hatte, kam er nicht. Aber im Sommer will er dann woanders hin? Wenn er dann nicht mehr will, frag ich mich, wieso er sich jetzt für uns entschieden hatte.

    Zum Glück spielt Geld keine Rolle in dem Business

    Wie ist eigentlich seine Quote mit Auswärtsfahrten seit er gewählt wurde? :upside_down_face:

    Er schickt Hummel und Ehrenberg als Allesfahrer, auf den langen Fahrten können sich diese über ihre Studieninhalte aus der Schweiz austauschen und Pläne schmieden wie sie das erlente aus der Schalke Akademie erfolgreich umsetzen können wie bei S04.


    Nen super Haufen haben wir da beinander...