Beiträge von Clubb-1968

    Hatte es hier schon mal erwähnt...


    Die Preise sind mittlerweile auch einfach unverschämt. 42€ bei Vollzahlern, Gegengerade Mitte, für ein in aller Regelmäßigkeit gruseliges Gekicke in der 2. Liga, ist halt auch einfach sportlich.


    Mit Bier & Wurst muss man sich das dann halt auch erstmal leisten können & wollen, wenn der 10. gg den 16. spielt


    Die Preise sind für das gebotene gut und gerne 10-15% zu hoch. Das gilt sowohl für den Eintritt, als auch für die Verpflegung im Stadion.


    In erster Linie ist natürlich der sportliche Erfolg dafür verantwortlich wie leer oder voll die Hütte ist. Aber die Preise sind sicherlich auch ein nicht unerheblicher Faktor.

    Ich denke, die Mär, dass er jetzt in der 1. holländischen Liga Spielpraxis sammelt, um im Sommer gestärkt bei uns Browns Position zu übernehmen, konnte man von Beginn an ad acta legen. So schlecht war seine Perspektive hier nicht, er hatte auch in der Hinrunde Spielzeit und gar nicht so wenige Einsätze von Beginn an. Ich denke, er wollte einfach die letzten knapp 5 Jahre hinter sich lassen, einen neuen Impuls und Reiz, eine ausländische erste Liga, die er schon kennt, ggf. mehr Kohle usw. usw.

    Ich hätte ihn gerne behalten, aber manchmal kommt es halt anders.

    Diese Mär gab es doch nie?!

    Wenn er dort wirklich Spielpraxis & Selbstvertrauen sammeln sollte, wird Utrecht die Kaufoption ziehen und das wars dann.
    Wenn wir Ihn wieder hier in Nbg sehen, dann nur, weil er in Utrecht noch weniger zum Zug kommt, und sich die Niederländer dementsprechend gegen eine feste Verpflichtung entscheiden. Dass er dort quasi für uns "aufgebaut" wird, um dann in Topform die Brown Nachfolge anzutreten, stand nie zur Debatte.

    Man muss jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, nur weil das aller erste Spiel nach dem Pächterwechsel nicht so das Gelbe vom Ei war.


    Gibt den Leuten mal Zeit, dass sich das einspielt. Wenns in ein paar Wochen nicht besser ist, kann man sich immer noch drüber auskotzen :winking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt nach einer Verpflichtung?

    ja?? glaubst du wirklich?? :face_with_rolling_eyes:

    Realistisch oder unrealistisch hin- oder her....

    Wieso überhaupt Hauge?
    Seine letzte überzeugende Saison war wann? 2019/2020 wenn ich es richtig im Kopf hab


    Nur weil sich Milan und Frankfurt dazu entschieden haben viel zu viel Geld für einen Spieler zu bezahlen, und seine Transferwerte auf transfermarkt.de jetzt ganz königlich aussehen, muss er ja nicht direkt einen sportlichen Mehrwert für jeden 2. Ligisten darstellen. Ich jedenfalls würde den nicht sehen, aufgrund der Spiele die ich bisher von Ihm gesehen hab.

    Spiel gegen Schalke wohl schon ausverkauft? Wird zumindest angezeigt, dass es keine Karten mehr gibt.

    Erstaunlich dass sich bei diesen Preisen für Tagestickets so viel "Dumme" gefunden haben...


    Ich bin weder geizig noch arm. Aber iwo hat der Spaß ein Loch, und ich habe mich zum ersten Mal entschieden diese Maschinerie nicht zu unterstützen.


    Ein ganz normales 2. Liga Spiel gg den 16. der Tabelle und die verlangen ernsthaft 46€ für ein Vollzahler Ticket auf der Gegengerade (Mitte)


    Und das bei all dem, was uns die letzten Jahre so in diesem Stadion zugemutet wurde....


    Danke Nein

    Die denke ich mal aller letzte Chance für ihn, jetzt nochmal in den zwei Wochen sich enorm zu zeigen. Bei der Stürmerproblematik (finde Lohkemper selbst als Joker besser, wirkt da sehr oft deutlich spritziger als von der ersten 11 aus) sollte er es bei gegebener Qualität dann auch schaffen. Noch einmal durchziehen, ansonsten ist das Kapitel wohl wirklich vorbei, da ich nicht glaube, dass er über der Winterpause sonst bleiben würde.

    So ein Kapitel kann nur enden wenn es auch interessierte Vereine gibt...


    Finde es immer witzig, für wie völlig selbstverständlich es der gemeine Club Fan hält, dass der Verein einen ungeliebten Spieler dann auch problemlos von der Payroll bekommt.


    Daferner war, rein an der Ablöse gemessen, ja damals eine Art Königstransfer. Dementsprechend wird sein Gehalt sicher auch zu den höheren im Kader zählen.


    Wenn man nun also seine Statistiken der letzten 2 Jahre betrachtet (er hat ja schon in der Rückrunde bei Dynamo Dresden kein Scheunentor mehr getroffen. Das hat in Nbg bloß iwie niemand gemerkt) gibt es nur 3 Möglichkeiten....


    1. Es braucht einen verdammt blinden Verein aus Liga 2, der ähnliche Gehälter wie wir zahlt, und das auch im Fall Daferner tun würde

    2. Es braucht ein großes entgegenkommen seitens des Spielers auf Gehalt zu verzichten und beispielsweise in Liga 3 zu wechseln

    3. Es braucht einen 1. FC Nürnberg der noch eine Schippe Geld in die Hand nimmt um die möglichen Gehaltseinbußen Daferners auszugleichen, um Ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen


    Welche der 3 Möglichkeiten die wahrscheinlichste ist, da darf sich jeder selbst ein Urteil bilden.

    Aber einfach zu sagen, entweder zieht er jetzt mal durch oder er wird im Winter weg sein... - so leicht ist es halt am Ende des Tages leider nicht

    Er ist dort von Schommers zum Stürmer umfunktioniert worden, und das funktioniert bisher tatsächlich bestens.


    Hat bei uns ja noch als RV fungiert, wenn ich mich nicht täusche.

    Wieso sollte Tempelmann nochmal teurer sein? Gibt es dazu irgendwelche Infos? Aus den vorhandenen Berichten liest sich das nicht raus.

    Tempelmann ist der bessere Fussballer. Tempelmann ist aktuell bei einem Erstligisten unter Vertrag und Tempelmann hat auch den höheren Marktwert.


    Bei welchem Verein der Spieler unter Vertrag steht ist doch total unerheblich.


    Es geht darum welchen Wert der Spieler für den abgebenden Verein darstellt und ob es einen Markt für Ihn gibt.


    Und in beiden Punkte sehe ich Flick da ganz klar vorne. Schalke denkt sicherlich intensiver drüber nach ob Flick für Sie entbehrlich ist, als es der SC Freiburg bei Tempelmann tut.


    Und den bisherigen Gerüchten zufolge gibt es für Ihn ja bisher auch mehr Interessenten auf dem Markt als für Tempelmann.


    Also ist deine Annahme & Argumentation, dass Tempelmann teurer sein sollte als Flick meiner Meinung nicht richtig.

    Ich gehe fest davon aus, dass uns Hübner verlassen wird und dafür Horn kommt bzw. dass das der Plan sein wird.

    Wie kommt man drauf dass man für Hübner einen Abnehmer findet?


    Hübner ist das absolute Paradebeispiel für schlechte Transfers. Ich hab damals schon nur den Kopf schütteln können über diese Verpflichtung, da man wirklich kein hochbezahlter Sportvorstand sein musste, um seine Verletzungshistorie & Anfälligkeit zu kennen. Margreitter damals aus genau diesem Grund keinen neuen und mutmaßlich günstigeren Vertrag anzubieten, aber im selben Atemzug einen Florian Hübner zu verpflichten war genau mein Humor!


    Es würde mich also wirklich wundern und positiv überraschen, wenn sich ein Verein finden würde, der sich Florian Hübner ans Bein binden möchte. Zumal ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass er bei uns aufgrund seiner vorherigen Station bei Union Berlin auch nicht so ganz schlecht verdienen wird.

    Ist doch reine Spekulation mit der Beteiligung. Es gibt keine Quelle die da wirklich Hinweise geben würde.

    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, falls da jemand was gefunden hat :slightly_smiling_face:


    Balotelli spielt zusammen mit Prince Boateng in Monza


    Für Ascoli ist es bisher eine enttäuschende Saison. Allerdings muss man sagen dass sich die Mannschaft langsam aber sicher stabilisiert und in den letzten Wochen recht anständig gepunktet hat. Unter anderem blieb man an den letzten Spieltagen gg die beiden Erstplazierten ohne Niederlage


    Für Sabiri gilt das gleiche. Zu Beginn hat er sich schwer getan. Was bei der gesamten Mannschaftsleistung in den ersten Wochen der Saison auch nicht verwunderlich war. Mittlerweile ist er aber gut angekommen in der Serie B und zählt zu den absoluten Leistungsträgern.