Beiträge von Harris

    Ich bin sicher, dass viele von denen die sich hier abfällig und hämisch über Bader äußern, mit dazu beigetragen haben, dass er hier jahrelang sein Unwesen treiben konnte (wie auch Woy).

    Wir haben doch auch hier viele der selbsternannten "wahren" Fans, weil sie Mitglieder und Ultras sind und auch zu Auswärtsspielen fahren.^^

    Die die also immer am besten Wissen was das Beste für den Verein ist bzw. wäre. So hat man ja auch Bader jahrelang gewähren lassen, weil er so schöne Phrasen dreschen konnte und vor allem den "wahren" Fans immer schön den Bauch gepinselt hat, was diese ihm wiederum regelmäßig bei den JHV gedankt haben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das ist grundsätzlich richtig, aber man darf sich durchaus hämisch über Vereine wie Hannover 96 und den FCK äußern, die sich TROTZ der Nürnberger Vergangenheit von Martin Bader für seine Einstellung entschieden haben. Das ist der Unterschied. Wir waren die ersten, wir haben uns blenden lassen, das ist zum Teil entschuldbar. Völlig wahnwitzig ist es aber vom FCK, Martin Bader noch eine Chance im Profifussball zu geben, wobei er deutlich bewiesen hat, wohin die Reise unter seiner Federführung gehen kann.

    Vermutlich dürfte man den Niedergang des FCK ziemlich schnell erkennen können. Die waren nämlich schon Pleite, als MB dort übernommen hat.

    Echt klasse. Vielleicht ist er kein Torjäger, aber schon jetzt eine echte Verstärkung. Assists hat er ja schon einige. Und das für kleines Geld. Sicherlich wird im Aufstiegsfall noch ein Nachschlag fällig.

    Ich glaube eher, dass beim ihm der Knoten platzt, wenn er das 1. Tor geschossen hat. Kann mir gut vorstellen, dass er diese Saison noch die ein oder andere Bude macht.

    Ich denke, wir sollten alle etwas demütiger werden. Ich erinnere mich noch an das eine Spiel, in dem Burgstaller einen Elfmeter vergeben und sich hier im Forum kübelweise Hass ("Söldner, der will wechseln") über ihn ergossen hat. Danach hat er noch im selben Spiel zwei Tore geschossen und wurde Matchwinner.

    Ich habe auch nicht geglaubt, dass Ishak die Kurve kriegt und bin froh, dass ich mich geirrt habe. Aber es würde uns allen gut zu Gesicht stehen, Spieler, die unsere Erwartungen nicht erfüllen, zu beleidigen und schlechtzureden. Schließlich tragen die Jungs unser Trikot und offenkundig sind wir alle wohl doch nicht die großen Experten, die wir glauben zu sein.


    Keiner hier hat nach den drei Spielen jemals geglaubt, dass Ishak voll als Stürmer einschlägt. Er führt gerade mit Marvin Duksch die Torschützenliste der 2. Liga an.

    Ich hoffe ja immer noch, dass die Zeit für uns arbeitet und wir irgendwann unsere Ausgaben drastisch reduzieren können, wenn die letzten Bader-Verträge ausgelaufen sind...


    (Ohne Ahnung von den Verträgen zu haben)

    Er hat einen Fehler gemacht und verhält sich seitdem professionell und tadellos. Er zeigt also genau das Verhalten, dass wir uns so sehr von Sabiri gewünscht hätten - insofern ist es nur richtig, Alushi im Kader zu haben. Ich verstehe das Problem nicht?

    So weit ich mich erinnere, wurde der Brecko-Transfer unter anderem deswegen gefeiert, weil wir ohne RV in die Saison gestartet sind :heul:

    Wir suchen ja nicht nach einem jungen hungrigen Talent, das wir mittelfristig aufbauen und in 2 Jahren für 3 Quadrillionen nach England verkaufen wollen, sondern brauchen einen guten Ersatz für eine Stammkraft, die verletzungsbedingt mehrere Monate ausfallen wird. Ich halte es nur für richtig, jemanden mit Erfahrung zu holen, der diese Lücke schnell schließen kann, dafür wäre Tobias Werner sicherlich ein geeigneter Kandidat.

    Was mir immer noch Sorgen macht, ist der Angriff. Der einzige von unseren Stürmern mit Torgefahr ist Teuchert. Die anderen sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. und jetzt fällt Kerk aus, daher fänd ich es schon sehr wünschenswert, wenn man Sabiri bald wieder einbinden könnte.

    Wir brauchen einfach einen, der in der Lage ist, die vielen herausgespielten Chancen in Tore umzumünzen. Gegen Die Berliner hätten wir nach einer halben Stunde eigentlich längst führen müssen, stattdessen gings torlos in die Halbzeit und kurz danach kam der Rückstand.

    Wenn Zrelak nur auf der Bank sitzt, kann auch keine Torgefahr von ihm ausgehen. Hier würde ich mir wünschen, dass dem Jungen mehr Zeit gegeben wird.

    Nun ja, sobald der Transfermarkt geschlossen ist und er nicht gewechselt hat, sieht die Situation auf einmal ganz miserabel für ihn aus. Der FCN ist einfach in der stärkeren Position.