Beiträge von Pepe

    Am besten wir nehmen die Stadt Nürnberg als Sponsor.


    Trikotaufdruck dann: Nürnberg - Stadt des Friedens und der Menschenrechte.


    Wenn die dann noch 1,5 Millionen Euro pro Saison in der 2.Liga rüber wachsen lassen, Bundesliga entsprechend mehr, sollten keine moralischen Bedenken bestehen.

    Eventuell hat ja unser Ex-GröMaZ bei dem Transfer nach LEV eine Klausel ausgehandelt, dass wir auch bei einem Weiter-Weiter-Verkauf vom Anteil, den LEV von den Gladis kassiert, noch so 0,05 % von den Pillen bekommen.


    OK, eher unwahrscheinlich :lol:

    Zitat von Joker-schwarz-rot


    und ich bleibe dabei: ein burgstaller und stieber ticken einfach anders! und burgstaller sagt ganz offen auch, dass die optrion "aufstieg" sehr interessant ist. er hat aber auch schon die erfahrung gemacht, wiee s läuft, wenn man sich ständig "verschlimmbessern" will und weiß das hier erreichte zu schätzen.
    mit leuten solchen kalibers und dieser einstellung gewinnst du nicht nur schlachten, sondern kriege, sprich: du steigst auf! die sind charakterlich 1a geeignet!


    Aha, Stieber tickt einfach anders als Schöpf. Vermutlich solange er beim FCN unter Vertrag steht, dann ist das auch wieder ein Söldner.


    Deswegen ist er auch von Fürth zum HSV und jetzt zu uns gewechselt.


    Nicht dass es mich gross stören würde, letztlich sind das alles Wanderarbeiter.


    Man sollte nur mal aufhören, Legenden zu stricken.

    Zitat von Prothesengott

    Bader: "96 ist im Moment nicht so sexy"


    Bader selbst dafür umso mehr! :lol: Alleine dieser verträumte Blick...


    560-1453412632.jpg

    Glaub ich nicht, dass die absteigen.


    Es gibt mindestens 3-5 schlechtere Teams in der 2.Liga. Duisburg steht quasi als Absteiger fest, für die Löwen wird es sauschwer und um den Relegationsplatz balgen sich noch genügend andere mit.

    Bader kündigt Auszeit an :lol:


    Zitat


    Hannovers Sportvorstand Martin Bader kündigt nach dem Deal mit Hugo Almeida eine "Auszeit" auf dem Transfermarkt an. Der bestehende Kader soll sich nun auf den Rückrunden-Auftakt gegen Darmstadt konzentrieren. Diese Ruhe betrifft auch die Gerüchte um Marko Marin (derzeit von Chelsea an den türkischen Erstligisten Trabzonspor ausgeliehen). Der einstige Zieh-Sohn von Thomas Schaaf wird nicht zu den Niedersachsen kommen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--11479-8760-.html

    Das ist eher die Mentalität, die bei der Mehrheit der Vereinsmitglieder und natürlich auch im Aufsichtsrat tief verankert ist.


    "Wer solls nern nou sounst machn? Unser Booder is doch a Glubberer, mit demm simmer aa Boggaalsiecher wurn! Asouu schlecht is unser Booder aa ned!"


    Wenn einer seinen Job am Valze so 2-3 Jahre macht, ohne gross negativ aufzufallen, wird der halt als von Gott gesandter Messias betrachtet. Für sowas gibt es keinen Ersatz.


    Dazu kommt die panische Angst, ohne diesen "Messias" dann blank dazustehen, sowie die allgemeine Furcht vor Neuem und jeglichen Veränderungen. Man klammert sich an vermeintlich Bewährtes. "Wird scho widda wern, mir sin immer widda aufgschdieng!"

    Zitat von Altmeister


    Ich vermute, daß da viel zu lange Woys Beschwichtigungen geglaubt wurde, daß man das Geld bei steigenden TV-Einnahmen in Liga 1 schon irgendwie aufbringen werde.


    Wenn dem so ist, dass Woys Beschwichtigungen geglaubt wurde, ist das ein Armutszeugnis für die Aufsichtsräte.


    Heisst nichts anderes als: Zu Kontrolle anhand belastbarer Fakten sind wir nicht in der Lage. Deswegen glauben wir mal daran, dass wir noch aufsteigen, weil der Woy sagt's ja auch und richtet darauf seine Finanzplanung aus.


    Ein Blick auf die Tabelle über die gesamte letzte Saison hätte gereicht.

    Wenn man sich mit dem Spieler und dem HSV einig ist, sollte bald Vollzug gemeldet werden.


    Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass ein Wechsel platzt und der Spieler woanders unterschreibt. Dann war man sich offenbar doch nicht einig. :lol:

    Zitat von juninho

    Ist doch schon länger bekannt, oder?


    War schon vor ein paar Monaten Thema. Insofern nichts wirklich Neues.


    Man muss Wolf Möbel wirklich dankbar sein, sonst wäre es zappenduster mit der Lizenz geworden. Es war auch irgendwie klar, dass eine kleinere Firma nicht als jahrelanger Trikotsponsor auftreten kann.

    Man kann's nicht oft genug schreiben, Bader hat einen Haufen Scheisse produziert und der wird auch noch weit über Wert bezahlt.


    Zitat


    Es wäre allerdings alleine angesichts des mit opulenten Verträgen ausgestatteten Mammutkaders erstaunlich, wenn der FCN diese Auflage hätte nachkommen können - auch die drei Millionen Euro, die der Verein im Sommer für Niklas Stark von Hertha BSC erhielt, dürften an einem Verfehlen der DFL-Auflage nichts ändern.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tz-angespannter-lage.html



    Dazu flutscht genug Geld so einfach durch. Stichwort strukturelles Minus, das der Verein gefühlt Jahrzehnte mit sich rum schleppt.


    Im Geldverbrennen waren wir auf jeden Fall bundesligareif :neutral_face:

    Zitat von bauernkobbn

    Gut , das ist Deine Meinung, die nehme ich Dir auch gerne ab. Du hättest schreiben müssen "Meiner Meinung nach...."


    Aber Du kannst keine Atteste ausstellen, weil Du nicht beurteilen kannst, was letztendlich weniger schädlich für ihn ist.
    Ich kann das auch nicht.



    Das "meiner Meinung nach..." gilt hier für jeden Beitrag, das kann man sich schenken.


    Zu einem Artikel, einem Interview, einer Spielszene, einem Spieler usw. usf. gibt es immer eine Bandbreite von Meinungen.


    Natürlich kann ich keine ärztlichen Atteste austellen. Bin a) kein Arzt und b) auch für die dürfte das virtuell schwierig werden :wink:

    Zitat von bauernkobbn

    und wenn dann Bild schreibt :


    Kirschbaum drückt sich vor Interview,


    dann meinst Du, die Forengemeinde würde nicht über ihn herfallen ??



    Mich interessiert die "Forengemeinde" ziemlich wenig. Ich hätte ihm dann attestiert, dass es richtig war, Interviews abzulehnen.


    Abgesehen davon, wenn es so eine Schlagzeile bräuchte, weiss man, dass der Bild der Stoff für Club-Stories ausgegangen ist.

    Nach so einer Hinrunde wie Kirschbaum sie gezeigt hat, wäre er gut beraten, keinerlei Interviews zu geben. Weder der Bild noch der NN/NZ.


    Dass die Bild plakative Schlagzeilen produziert, ist denk ich jedem klar. Darum geht es aber gar nicht.


    Er versucht, sich durch das Training wieder anzubieten. So weit, so gut, das ist eine Selbstverständlichkeit, er bekommt im Gegenzug ja auch sein Gehalt.