Beiträge von Kutscher

    Denke dass Uzun ne Pause bekommt, der war gestern am Schluss richtig KO. Dafür MMD oder Hayashi

    Das ist eine heiße Kiste. Lässt du Uzun jetzt draußen hat er ein nicht so gutes Spiel von sich als letzten Eindruck im Kopf. Ich würde ihm eher die Möglichkeit und das Vertrauen geben ihn starten zu lassen um ihn dann, wenn die Kräfte nachlassen, auszuwechseln. Ich glaube aber dass er am Samstags immer noch für 90 Minuten gut ist. Der ist jung und will (und kann) was gutmachen :winking_face:

    Du pisst halt ein Berfektionist!


    Aber ich neige mein Haupt in Demut: Der Loisl isst schwartz! :oops:

    Ok, das „dummerweise“ ist auch nur in Bezug auf Samstag zu sehen. Ansonsten gönne ich es Ihnen natürlich von Herzen :winking_face:

    Die haben Schwarz. Hamburg spielt Walterball, Rostock spielt Schwarzball.


    Rostock wurde tatsächlich nur über Konter gefährlich und war ansonsten destruktiv und auf Verteidigung bedacht. Allerdings waren sie eben bei diesen Kontern, auch dank unserer freundlichen Unterstützung, erfolgreich. So wie du es wohl auch wahrgenommen hast. :winking_face:

    Ich bin der Meinung dass S04 fällig ist. Dummerweise sind die aber gerade im Aufwind.


    S04 hat bisher nie Rücksicht auf unsere sportliche Situation genommen, also warum sollten wir das tun? Wäre ja auch komplett unprofessionell.


    Unsere Mannschaft wird Schalke Paroli bieten, auch wenn wir gestern Körner gelassen haben. S04 Party? Auf den Rängen soll’s mir recht sein, aber nicht auf dem Rasen.


    Fiello, bitte mach das!


    :glubb:

    Leider Video bei kicker auch nicht verfügbar in der Türkei.. trotzdem danke

    Geht das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten rate ich jedem zu ner VPN, hat nicht nur den Vorteil, dass man im Ausland auf dt. Inhalte zugreifen kann.

    Vielen Dank für den Link.


    Meine Fresse, ich kann mir ansatzweise die Stimmung im Stadion nach Lohkempers Treffern vorstellen und gönne es FL, den treuen Fans vor Ort und dieser wunderbaren Mannschaft so sehr!


    :red_heart: :black_heart: :red_heart: :black_heart: :red_heart: :black_heart:  :glubb:

    Stimmt, die Leinen lang lassen kann manchmal richtig Spaß machen! :whip:

    Das schöne ist doch dass der zweite Anzug offensichtlich auch passt! Das hat das Spiel gegen Kiel gezeigt.


    Danke Fielo!


    Wir können rotieren ohne wirklich Qualität einzubüßen. Wahnsinn, ich kann fast selbst nicht glauben was ich da schreibe!


    Das macht Mut für den Rest der englischen Woche.


    Rostock sollte lösbar sein wenn wir mit der gleichen Einstellung wie gegen Kiel zu Werke gehen.


    Und das gleiche wünsche ich mir auch gegen S04, die ja gerade rechtzeitig vor dem Spiel gegen uns wieder ihre Form gefunden haben :face_with_rolling_eyes: Aber ehrlich gesagt ist mir auch vor denen nicht bange, wenn wir so auftreten wie gegen Kiel.


    Alles für den Dackel, alles für den Club!


    :fahne: :glubb: :fahne:

    Verdienter Sieg gegen Hertha, weil man viel mehr investiert hat in das Spiel. Auch gut ist die Moral, dass man nach Rückständen versucht zurückzukommen.

    Absolute Augenweide für mich ist Uzun, noch dazu mit gerade mal 17 Jahren. Aber wenn man ihm zuschaut mit seiner Ruhe am Ball und seiner Übersicht. Das hat einfach klasse. Wenn der klar im Kopf und von größeren Verletzungen verschont bleibt, dann macht der eine große Karriere. Auch wenn nicht alles klappt, macht der unbeirrt weiter. Der muss eigentlich immer spielen, wenn er fit ist.

    Trotz des Sieges kann man aber auch nicht abstreiten, dass wir einige Bausstellen haben, die sich schon seit Beginn der Saison durchziehen. Ich hoffe das Trainerteam bekommt das mit der Mannschaft besser in den Griff, sodass wir Spiele auch mal mit weniger Aufwand siegreich gestalten können.

    Da sind wir doch auf einem guten Weg! Geduld! Auch wenn das nach den letzten Jahren wie ein verzweifeltes, hilfloses Mantra klingt, ich glaube diesmal wird das was! (Die Geburt einer Mannschaft :face_screaming_in_fear:)

    Ich habe das Spiel zu Hause gesehen. Mein Eindruck: In der ersten Halbzeit ein gutes Spiel von uns. Nach der dürftigen Vorbereitung auf Grund der vielen Kranken, nach dem Ergebnis von Pauli sowie der aufstrebenden Form von Herta und nicht zuletzt aufgrund der teilweise deprimierenden Prognosen hier im Forum, war das sogar überraschend gut!


    Ok, das Gegentor, an dem drei und nicht nur ein Spieler beteiligt waren, das hätte man besser lösen können.


    Aber die Jungs haben sich nicht beeindrucken lassen! Wow! Was haben wir in jüngerer Vergangenheit nach so einem frühen Nackenschlag das Heft des Handelns aus der Hand gegeben? Aber nichts dergleichen. Sie haben einfach weitergemacht. Respekt! Herta war stark, aber wir hatten sie, mit Ausnahme des unnötigen Gegentors, im Griff.


    Uzun, der wie auch Nene bockstark war, hat den vergebenen 11er ebenso souverän weggesteckt und weiter abgeliefert. Respekt!


    Die zweite Halbzeit war dann nochmals eine Steigerung unserer Jungs, danke CF, und das Ergebnis endlich leistungsgerecht. Am Ende sind wir zwar nochmal unter Druck geraten, hatten jedoch einen Mathenia, der mit mindestens zwei klasse Paraden seinen riskanten Pass, der zur roten Karte führte, wieder wett gemacht hat.


    Ich war nach dem Spiel richtig gut drauf und stolz auf das was sich hier entwickelt. Und diese Entwicklung gestehe ich ausdrücklich jedem in der Mannschaft zu. Auch unserem Torwart, der sich nicht zu schade ist an sich zu arbeiten. Der Dinge macht die neu für ihn sind, weil sie sein Trainer einfordert um auch ihn weiter zu bringen, und der sich dafür Pfiffe von ein paar Hirnlosen anhören muss.


    Diese Mannschaft entwickelt sich gerade mit einer Kontinuität und in einer Art und Weise wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Auch dank DH und CF. Sicher gibt es hierbei auch Rückschläge.


    Was mich jedoch fassungslos gemacht hat war als ich heute die Beiträge zum Thema Spielgeschehen gelesen habe. Erst dachte ich ich bin im Forum von Herta gelandet. Was hier die sogenannten Fans, bis auf wenige Ausnahmen, über die eigene Manschaft abgelassen haben, ist an Dreck kaum zu überbieten. Auch von Leuten denen ich etwas mehr Umsicht zugetraut hätte.


    Man kann seit dem letzten Abstieg frustriert sein. Man kann und muss in Zusammenhang mit diesem Verein manchmal sarkastisch oder ironisch sein um zu überleben. Und man kann kritisieren.

    Aber das was gestern abging geht gar nicht.


    Wenigstens gab es ab Seite 16 auch mehr Stimmen derer die das ganze positiv wahrgenommen haben. Zusätzlich haben sich die Fähnchen im Wind auch wieder fleißig gedreht. Ist das peinlich. Ihr redet über Clubspieler. Unter anderem über einen 17-jährigen Uzun der ein Hammerspiel geliefert hat. Zum fremdschämen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gehe wie der Bader di Amici von einem Abend mit sehr hohem Unterhaltungswert aus. Fürth ist im Abwärtstrend und will unbedingt das Ruder herumreißen, die werden sich sicher nicht nur hinten reinstellen und versuchen, die Null zu halten, im Derby schon zweimal nicht. Und unsere wollen, müssen, können nur nach vorn.


    Vom euphorischen Jubel bis zur tiefsten Depression ist alles drin, das macht ein Derby so besonders.

    Ich habe das Gefühl dass es eher Zerfallserscheinungen sind als ein Abwärtstrend. Und das ist nicht böse gemeint. Deren Situation erinnert mich eher an den Club der letzten Jahre.