Beiträge von Kutscher

    warum versuchst du mich zu beleidigen? Wenn du etwas nicht verstehst dann frag halt einfach nach!


    Die ersten drei Sätze aus meinem Beitrag sollten leicht zu erfassen sein.


    Gut, dann wird es kompliziert, ich versuche mal ob ich eine Erklärung ohne Gekaspere hinbekomme:


    „bei manchen Personen wird der Übergang von Prokrastination zur Aufnahme der eigentlichen Tätigkeit gelegentlich durch das Wort “So“ eingeleitet.“ (das sollte auch dem Boggerl bogoahlsiega2007 zu denken geben)


    Und bei meinem letzten Satz hätte ich noch „über diesen Sieg“ hinzufügen sollen!


    Übrigens: einen Kaschper kenne ich nicht. Entweder Kasper, Kasperle oder im Süddeutschen Dialekt Kaschberl.


    Alles klar? Immer freundlich bleiben! :winking_face:

    Aber er steigert sich! Immerhin hat er einen Ball auf mindestens halben Weg zur Mittellinie verteidigt :star_struck:. Da musste ich zwar mal kurz die Luft anhalten, aber er hat‘s durchgezogen!


    Ansonsten gebe ich dir natürlich recht! Bis 110+ km fehlt ihm noch ne ganze Ecke! Faules Stück! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wow, beste Luftpumpe ever! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zum Beispiel die Ausgangslage. Mit dem FCN kann er aufsteigen und etwas entwickeln. Dazu hat er auch den richtigen SV an seiner Seite.

    In Augsburg hat er offensichtlich nur Mängel verwaltet, noch dazu mit einem SV mit dem er nicht richtig klar kam.

    Denke auch solche Schwankungen sind normal. Dass der Pass vor dem 2:0 Grütze war ist klar. Vermutlich hat er einfach die allgemeine Verunsicherung gespürt und sich davon anstecken lassen. Dass er in so einer Situation nicht den Anführer spielen kann der alle wieder auf Kurs bringt ist doch verständlich. Er ist 19.


    Wofür ich jedoch weitaus weniger Verständnis habe ist die Leistung seiner „gestandenen“ Ablösung. Da stand mir teilweise der Mund offen wo der überall die Bälle hingeschossen hat!

    Was mich heute echt erschreckt hat, wir waren harmlos, oft zu weit weg vom Gegner, zu oft mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, dauernd dieses hintenherum Geschiebe, vor allem in der 1.HZ, tolle Ballstafetten vom gegnerischen Strafraum zurück zu Mathenia und unerklärliche Pässe perfekt auf den Gegner oder ins Nirvana.


    Das hat mMn was mit der Einstellung zu tun. Auch wenn Darmstadt heute besser war, so in unser Schicksal hätten wir uns nicht ergeben müssen.


    Die Einstellung vom Derby und wir hätten den Lilien weh tun können. Jede Wette.


    Ich bin ja auch ein Freund von Konstanz im Verein aber momentan fällt mir das nicht leicht.

    Rückstand souverän verteidigt, war nie in Gefahr.


    Schön wenn wir mal nicht nur durch einen indiskutablen Auftritt der Mannschaft sondern auch noch durch unsere „Fans“ zum Deppen der Liga werden. Und damit meine ich nicht die Fans die der Mannschaft auch in solchen Zeiten noch nachreisen und sie unterstützen, sondern diese hirnlosen Deppen die diesem Verein durch ihr Verhalten immer wieder schaden. Lasst den Scheiß doch einfach, die Mannschaft schafft das auch ohne euch sich zu blamieren.