Beiträge von Kutscher

    Nix gegen die Alten, aber Medizinbälle etc. passen nicht mehr in diese Zeit, mal gespannt ob er sich der Neuzeit anpassen kann, aber trotz allem - Abstieg steht fest….. und ganz nebenbei

    € 400.000.000,00 Millionen verbraten, das muß man erst mal schaffen.

    Ein kompletter Wahnsinn wie die gewirtschaftet haben, in der freien Wirtschaft wird man dafür eingesperrt.

    Also nach allem was man die letzten Jahre bzw Jahrzehnte so verfolgen konnte kriegste für sowas als allerstes mal ne saftige Abfindung und ggf noch ne Anstellung wo anders.

    War genau das was ich zu dem Thema dachte…. :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Sei beruhigt! Bin auch kein besserer Trainer. Meinen Matchplan, wegen dem Torverhältnis mit 16 Toren Unterschied zu gewinnen, haben sie auch nicht umgesetzt!

    Hast schon recht. Aber siehe letzten Beitrag von putzi . Natürlich Weck das Kerlchen das Interesse von anderen Vereinen. Aber die können ihm (noch) keinen Hecking bieten :winking_face_with_tongue:

    Kann RK noch nicht so ganz einschätzen. Würde mich echt freuen, wenn er noch mindestens eine Saison in Nürnberg bleiben möchte. Mache mir langsam etwas mehr Sorgen, dass er bei anderen Clubs auf dem Zettel steht.

    .......was ich zwar ned glaube, aber wäre es der Fall würde ich sofort Schweini installieren

    Ehrlich gesagt denke ich dass weder RK noch DH aktuell Grund haben zu wechseln oder getrennte Wege zu gehen.


    Sie sind beide Neulinge in ihren Ämtern, erfolgreich und so viele Gestaltungsmöglichkeiten (außer finanziell) wie bei uns haben sie doch in der Summe bei keinem anderen Vereinen.


    Wie lange durfte damals z.B. Bader bei uns wurschteln und wie schnell war Kind mit ihm fertig.

    Ich will aber keinesfalls Bader mit Hecking vergleichen, dass das klar ist!


    Und ich habe es schon mal gesagt: Schaut euch den Klopp damals bei Mainz an. Der ist auch nicht nachdem ersten Erfolg gegangen, auch wenn das damals angeblich „andere Zeiten“ waren (warum eigentlich?) Und wo steht der jetzt?

    Zitat aus dem o.g. Artikel:


    Ihr Trainer Robert Klauß schien mal umstritten.


    Robert ist in seiner ersten Cheftrainerposition, lernt wie wir alle dazu und war nie umstritten. Er hat einen gu­ten Draht zur Mannschaft. Trotzdem gibt’s im­mer mal wieder Dinge, die mir auffallen und über die wir offen sprechen. Das passt ganz gut. Er hat freie Hand, kann aber auf meine Erfahrung zurückgreifen, wenn er das will.“


    Ich glaube das sagt alles über das Team DH RK. :black_heart: :red_heart: :black_heart: :red_heart:

    Dem stimme ich voll zu, möchte aber anmerken, dass die Fanszene auch selbst Schuld ist. Man hätte sich davon distanzieren können und vor allem nicht auf Beerdigungen von irgendwelchen ranghohen Rechtsradikalen als Fanszene Nürnberg auftreten können!

    Finde es aber auch witzig, wie gerade die Leute die meinen, Politik hat in Stadien nichts verloren, einen Spieler aus politischen Gründen auspfeifen.

    nicht schon wieder diese diskussion

    Warum nicht? Haben wir nicht vorne Jenö Konrad Banner und hinten „im Gedenken an unseren alten Nazispezel“ Banner aufgehängt ? Ist noch nicht lange her, oder?

    Stimmt doch überhaupt nicht! Die Pfiffe gegen Leibold sind von vielen hier und außerhalb des Forums als zum fremdschämen wahrgenommen worden.


    Auch die Pfiffe gegen Nürnberger fanden wohl nur die Pfeiffer lustig, sonst keiner.


    Woher kommen deine Unterstellungen?