Beiträge von 10imWeggla

    Kommt noch nicht so zum Zuge wie ich es erwartet hatte. Hockt meist 90 Minuten auf der Bank, ab und zu bekommt er aber ein paar Minuten. Steckt irgendwie in einem totalen Tief, ob da der Wechsel in ein fremdes Land und eine fremde Kultur der richtige Weg war? Drück ihm die Daumen das er die Kurve bekommt.

    Halt wie bei uns - haben die ganzen Trainer bei uns doch richtig gesehen

    In diese ekelhafte Bauernliga passt er perfekt. Eine Liga, wie für ihn gemacht. Bei dem fehlen mir heute noch sämtliche Worte. Alleine sein Abgang bei uns. Der Club hat ihn damals von Sportfreunden Siegen geholt, ihm die Chance gegeben, Profi zu werden und nach 9 guten Spielen, streikt er sich weg.

    Es kommt halt drauf an, welches Geschäftsmodell man hat. Als Ich-AG mit dem Ziel der Gewinnmaximierung ohne dass man jetzt beliebig den eigenen Einsatz erhöhen will, erreicht er sein eigenes Ziel eigentlich sehr gut.

    Ihn wird jetzt die Meinung der Fans relativ egal sein

    Auch wenn es jetzt Off-topic ist

    Wenn wir annehmen, dass anderen Auwände etc. anfallen und die Werte stimmen und wir annehmen, dass es nur um die Ertragssteuern geht, dann erhöht der der Gewinn aus dem Deal um 25,6 Mio und am Ende zahlt man auf den Gewinn Ertragssteuern, nicht auf die Einzeltransaktion.

    Ich meine ja auch nicht die Bayern, sondern Liverpool


    Steuern zahlt man übrigens auf die Differenz von Verkauufserlös jnd Buchwert

    Ist zwar nicht unser Spieler, aber mir wurscht

    Wie kann es sein, dass ein Verein (Liverpool) 40Mio für Grevenbroich zahlen will, mehr als doppelt so viel wie die Bayern vor 1 Jahr bezahlt haben und das obwohl Grevenbrocih meist nicht mal in die Bank furzen durfte


    Haben die allen langsam ins kaufmännische Hirn geschissen?

    Nachdem ich die Trainingsberichte von heute gelesen habe bin ich voll emotionalisiert und vollkommen überzeugt, dass wir unschlagbar geworden sind und es nur noch darum geht, wie hoch das Torverhältnis sein wird und wie die Aufstiegsshirts aussehen


    Wahnsinn- was für eine Saison liegt vor uns - ich trink jetzt gleich mal eins drauf oder zwa

    Genau - der Fiel hat keine Ahnung wie man im Dezember in Cottbus spielt

    Was für eine Spekulatius-Diskussion


    Hätte, hätte, Fahrradkette


    so ein ungelegtes Ei ist schon der Wahnsinn - wochenlang der gleiche Senf, den man weder in die eine oder andere Richtung auflösen kann.


    Wenn ich am Wochenende in Lotto gewonnen hätte…… habe ich aber nicht und es ist müßig darüber zu philosophieren, da ich nicht mal gespielt habe. Aber wenn ich jetzt gespielt hätte…..