Beiträge von Mike 9816

    Gute Betrachtung und Vorlage zu Ergänzung/en:


    Hofmann hat mir von den genannten Spielern am besten gefallen. Gute Defensivarbeit aber auch nach vorne ging was, vor allem sein Passspiel kam mitunter gut an,

    das heißt beim eigenen Mitspieler. Und das war teilweise sogar besser als bei den Arrivierten Spielern.


    Loune : volle Zustimmung. man konnte erkennen, dass er (noch) weit weg ist von der 2.Liga


    Wekesser: fiel mir eigentlich nur durch seine permanenten Abseitsstellungen auf.


    Anderson : volle Zustimmung. Hat das interne ranking gegen Hayashi klar für sich entscheiden


    Kania : volle Zustimmung - braucht aber noch


    Jeltsch: ich glaube der lange Diagonalpass ist nicht so sein Ding und vorne fehlt ihm noch die Übersicht - ansonsten auf gutem Weg und sicher als backup / Einwechselspieler in der IV geeignet.

    Der gleiche Mist wie die letzten Spiele in der Vorrunde, aus dem MF kommt wenig bis nichts und unserer Offensive gelingt auch nichts.


    Ich lege mich mal fest das wird ne richtig schwere Rückrunde.

    Das sich die Clubspieler gegen einen belgischen Erstligisten schwer tun, damit war zu rechnen.

    Aber muss man sich wirklich so völlig ohne Gegenwehr präsentieren?

    Bei aller perspektivischen Betrachtungen für die nächste Saison,

    die sicherlich sinnvoll und weitsichtig sind, sollte man aber nicht die noch ausstehende Rückrunde aus den Augen verlieren.

    Und die ist noch nicht durch !


    Bei unserem aktuellem MF habe ich gegenwärtig eher die Befürchtung, dass wir noch unten reinrutschen können.

    Mit Duman und Schleimer und dem Neuen Spieler Wenig, der sich erst noch entwickeln muss, wird mir Angst und Bange.

    Die Hinrunde hatte leider auch zu oft Spiele gezeigt, in der aus dem MF zu wenig bis gar nichts kam.

    Und jetzt nach dem Weggang von MMD, dem zumindest technisch stärksten Spieler im OM, muss man nach m.E. nach, hier unbedingt qualitativ nachlegen.


    Über den Sturm sollten wir nach den Eindrücken der Testspiele im Trainingslager und im Besonderen des Leistungsvermögens von Anderson

    auch nochmal nachdenken.

    Er wird sicher nicht nur am Donnerstag mittrainieren, ich schätze Hecking und Fiel schon so kompetent ein, dass sie beurteilen können ob er zu uns passt und fit ist.

    falls er am Donnerstag den ersten Anforderungen im Training entspricht, kann Fiel beurteilen ob es sich lohnt ihn ins Trainingslager zum Testspiel mitzunehmen.