Beiträge von deimudda

    servo,


    Achtung erster Beitrag!


    war heut Abend wie fast immer oben an der Burg im cafe wanderer.
    nach 4 siedla is mir so n Hamburger affe über weg gelaufen. hat sich vor 3 andere vor mich gesetzt und angefangen über den glubb zu schimpfen.
    als ich ihn dann gefragt hab was er überhaupt hier macht nach dem Nürnberger Versicherungs deal wurde er richtig ekelhaft!


    hat mir versucht die ganze situation zu erklären in seiner hanseatischen Arroganz.


    schloss endlich lief es darauf hinaus das er mir erklärt hat das seit Geenen und Bader nur noch sport5 oder wie die auch jetzt noch heisen immer nur die die Sponsoren ausgesucht haben, und stand jetzt ihre hausmacht verloren haben.


    also schlussendlich denk ich das da wirklich was mit der Versicherung dran ist.


    hätt ihm am liebsten aufs maul gehauen wenn ich da nicht so oft wäre.