Beiträge von jofcn

    ...naja, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe ging es bei seinem Nati-Rücktritt eher um interne Probleme dort als um den Glubb...auch wenn es sicherlich sehr löblich wäre, aber an den Mythos kann ich so recht nicht glauben.

    Ich denke, dass man sowohl die Arbeit als auch Diskussionen um selbige des Herrn B., wie so oft im Leben differenziert betrachten und führen muss.
    - Bereich Wirtschaftliches: bis jetzt seriös, erfolgreich, prima;
    - Bereich Sportliches: in dieser Saison kann bzw. muss so manche Absegnung von Transfers und andere Entscheidungen (zu langes festhalten an Meyer) mehr als diskussionswürdig eingestuft werden;
    - Bereich Infrastruktur / Sonstiges: so man das aus der Ferne beurteilen kann, scheint sich da ja einiges zu tun, auch die Jugendarbeit wurde lobend bewertet;
    - Bereich Persönliches: Seine Beziehung zu den Fans steht definitiv seit der Forumssschliessung, aber z.T. auch schon davor in Frage...


    Anyway, letztlich entscheidet der wirtschaftliche und sportliche Erfolg....und da sah ich schon ganz andere auf diesem Sessel sitzen.
    Da schliesse ich mich wohl einem user weiter oben an, etwas Kredit hat er noch. Alternative sehe ich auch keine, ein Reuter hat sich bei 60, wenn auch unter ungleich schwierigeren Bedingungen, in die Nesseln gehockt.

    ...ich muss gestehen, dass ich ob der aufstellung doch einigermassen überrascht war...aber nach gewissem nachdenken war es wohl die letzte möglichkeit: hau alle rein, die schon mal getroffen haben.
    Harry's Leistung hat es aufgehen lassen, grossen Dank dafür!

    ...keine Frage, das letzte bisschen fehlt, der zentimeter schuhspitze zum erfolg.
    aber ich fand sowohl Marek als auch Zwetschge heute nicht überragend, aber nach hinten waren beide doch sehr ordentlich.

    der hsv kann schon mal alster-schlamm sammeln und sich selber einen backen!


    btw, schön dass er wieder dabei ist! Heute hätte ich mir in einer situation etwas mehr übersicht gewünscht, aber basst scho!

    Harry und Koller zusammen bewerte ich fast als Überraschung des Tages, das es echt gut war in Halbzeit 1. Gerade auch der Einsatz von Harry verdient da viel Lob! Well done! Der Einsatz von Koller und die Vorlage, well done as well!

    klatsch klatsch!!


    gute leistung, guter comment nach dem spiel.


    dabei sollte man es belassen.


    jetzt noch 2 Tore in Berlin und gegen 04....