Beiträge von altermann

    Zitat von Dude

    er will geld-viiiiiiiiiiiiel geld!


    wenn du dich auf seinen laufenden vertrag beziehst dann nochmal nur für dich. er hat den vertrag den der glubb ihm vorgelegt hat nur unterschrieben. wenn die geschäftsleitung und der aufsichtsrat damit kein problem hatten , warum dann hans meyer ?


    und weil du immer so tust als wäre der meyer der schlechteste glubb-trainer aller zeiten , schau dir mal an wer damals 2005/06 abgestiegen ist. lautern , köln und duisburg. duisburg konnte ein jahr später wieder aufsteigen, köln brauchte 2 jahre und zig millionen und lautern ist immernoch unten.


    wenn der glubb damals abgestiegen wäre ( und es sah vor meyer alles danach aus) bin ich davon überzeugt das wir es nicht gleich wieder nach oben geschafft hätten.
    und er hat dem verein 2 jahre die tv-gelder für die 1.liga erhalten, die pokaleinnahmen und den europacupzaster ... da kommt schon was zusammen. da gabs wohl schon üblere bilanzen ...


    der sofortige wiederaufstieg ist diesmal wohl etwas "einfacher". die geldclubs köln, gladbach und vorallem hoffenheim sind aufgestiegen. duisburg und nürnberg sollten es wohl oben unter sich ausmachen. rostock, mainz, freiburg , aachen und 1860/ wehen/augsburg /kaiserslautern streiten sich um die relegation.


    mal schauen was "dein" von heesen konzeptionell auf die reihe kriegt. die ausrede wie z.b. " beste 2.liga aller zeiten" kann er aber stecken lassen. die gab es in der abgelaufenen saison ...

    hübsche argumentation. wenn von heesen bei seinem schnitt bleibt brauchen wir uns zumindest ab 2009 nicht über die anstoßzeiten ärgern :shock:


    der cottbuser trainer wurde nicht entlassen und hat in der gleichen zeit 20 punkte geholt. und das mit einem eher unterdurchschnittlichen kader. und wenn man weiterhin bedenkt das wir zuhause gegen diese truppe 1-1 gespielt haben, hat cottbus in 14 spielen 5 punkte mehr geholt wie wir... und das bei gleicher ausgangslage !


    wenn von heesen so ein toller trainer wäre dann müßte er mit dem spielermaterial was vorhanden ist ganz einfach mehr herausholen. die qualität war ja eigentlich da um zumindest den klassenerhalt zu sichern. und nur nochmal zur erinnerung ... meyer hat 2005/06 15 punkte in 11 spielen geholt und nach 15 spielen sogar 25 punkte ... und die saison war da noch nicht mal zu ende ! also erzähl mal hier nicht das der klassenerhalt für von heesen nicht machbar war :smiling_face_with_horns:

    Zitat von supergoali

    Stimmt schon, was du sagst - aber ich erinner mich noch an Sprüche im Sinne von: " Wenn´s net mehr geht, brauch der Club keine Angst haben, dann mach ich schon Platz..." - o.k., hat er ja, nur Gehalt bezieht er weiterhin....
    Mal an die Arbeitsrechtler: müsste er eigentlich nen anderen Job bei uns machen, wenn er noch Gehalt bezieht?


    ich persönlich glaube das er nach dem bremen-spiel freiwillig gegangen wäre.


    soweit ich weiß sind in solchen verträgen auch die kündigungsmodalitäten geregelt. putzen und rasen mähen fällt da wohl aus.

    Zitat von Thomas

    Ihr tut dem Thomas v. Heesen Unrecht. :frowning_face:
    Der H. Meyer hat doch den Karren in den Dreck gefahren. :frowning_face::-o
    TvH hätte mit Sicherheit andere Spieler verpflichtet, wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte ! Crying or Very sad


    von heesen bekommt völlig zurecht prügel. er hält sich eh für einen ganz großen trainer, was er bis jetzt aber schuldig blieb. und mal ehrlich, wer in 15 spielen sowenig aus einer mannschaft rausholt brauch sich über den hohn und spott und die kritik nicht wundern.


    meyer ... vielleicht hätte er den karren aber auch wieder rausgeholt.


    von heesen kann ja nun schalten und walten wie er will. eventuelle ausreden gelten ab sofort nicht mehr. und das was ein meyer mit einem glubb in den letzten jahren geschafft hat sollte für weltklasse-von heesen wohl dann ein leichtes sein. naja mit einem nicht mehr für möglich gehaltenen klassenerhalt hats in diesem jahr schon nicht geklappt. mal sehen was er denn so in der zukunft konzeptioniert ...

    Zitat von Dude

    wenn meyer mitm herzen am club hängen würde dann hätte er a)seine gehaltfortführung dementiert und/oder auf das geld verzichtet.


    wie man so einem alten geldgeilen sack nachtrauern kann ist mir ein rätsel. als trainer hat er zuletzt versagt und auch als mensch scheitn er der grösste versager zu sein.
    ich hoffe das geld bringt ihm unglück wie bei lost der lottogewinn dem hurley.


    warum sollte er verzichten, laut vertrag steht es ihm doch zu. außerdem siehst du die ganze vertragssache aus der sicht des fans und er aus der sicht eines angestellten. und du und deinesgleichen sollten mal nicht so schnell vergessen das er den glubb eigentlich 2 zusätzliche jahre in liga 1 und zigmillionen gebracht hat. der glubb war doch damals praktisch schon weg vom fenster.


    wart mal ab wie selbstlos der von heesen nach seinem rausschmiß sein wird.

    Zitat von Clubberer91

    eine frechheit von ihm wäre nicht in die 2. liga gegangen aber gehalt kassiert er einfach ein schmarotzer


    auch wenn ich jetzt zu 60% böse antworten bekommen sage ich das er mit seinen schlechten einkäufen und vielen anderen sachen den abstieg verschuldet


    wieso schmarotzer ? hat er den vertrag so gestaltet ? er hat ihn doch nur unterschrieben und somit wäre der vertrag rechtsgültig.


    und wieviel schuld hat denn der herr von heesen ? vielleicht garkeine ? ach der meyer hat ja einen trümmerhaufen hinterlassen ( hat man ja gegen lissabon gesehen) und der arme nachfolger konnte in wievielen spielen nix mehr retten ? als ein wolf ging und ein meyer kam , wie sah es da denn aus ?


    von heesen hatte genügend spiele und zeit um genau 2 punkte aufzuholen. hat er es hinbekommen ? aber der meyer ist schuld das der von heesen in 15 spielen nur 15 punkte geholt hat...